Jump to content

Sind andere Frauen wirklich so zurückhaltend..?

cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tatta67:

Wollen ist das richtige Verb!

Tatta ich würde sagen es sind alle ab40

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb curvyniaxx:

Was sind eure Erfahrungen?

Kommt ganz darauf an mit wem man darüber spricht 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tatta67:

Sorry so ein Blödsinn. Es ist normal über Sex zu sprechen, es ist nicht normal sich zur Wichsvorlage zu degradieren

Hmm 🤨 Blödsinn Ich kenne Männer wie Frauen die nicht darüber sprechen können. Sie können ihre Wünsche nicht äußern und erfüllen. Tatta es tut mir leid, aber deine Äußerung ist nicht so richtig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Midwintertears:

Ich mag mit dem Großteil nicht mal ein normales Wort wechseln, geschweige denn über Sex reden ... 

Verklemmt, ich weiß ... 😏

Du bist "normaler", als du denkst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bombshelldigger:

Du bist "normaler", als du denkst.

Ich werte das freundlicherweise als Kompliment.😏

Geschrieben
Bin etwas überfordert 🤔
Ich 👩🏼 habe kein Problem damit, offen sachlich mit nahezu jedem über Sexualität zu sprechen. Das fällt selbst einigen Männern nicht leicht.
Allerdings vermute ich, dass es hier darum geht, eine Art „Dirty Talk“ zu haben. Das wiederum finde ich ohne die passende Situation langweilig! Zusätzlich wirkt es oft billig und aufgesetzt.
Wirklich schön ist das nur mit dem richtigen Gegenüber!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Midwintertears:

Ich werte das freundlicherweise als Kompliment.😏

Genau so war das auch ehrlich gemeint. 🙂 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Maxim633:

Es sind nicht alle Männer gleich. Ich denke nicht über Frauen so abwertend nur weil offen über Sex reden .

Nein Frau die offen drüber reden sind keine Schlampen.
Was hat das eine mit das andere zu tun?
Ich persönlich rede offen drüber aber ich mache mein Standpunkt deutlich klar
Kläre das Thema Sex unter 4 Augen
Habe es nicht nötig mit jedem gleich Sex zu haben
Bevor es dazu kommt muß Sympathie vorhanden sein und das leibliche Wohlbefinden steht im Vordergrund.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb XxChrisXx95:

spricht scheinbar keine wirklich gerne offen über sex oder Vorlieben 😆

Mit dir vielleicht nicht, mit anderen aber vielleicht doch?? Wozu mit jedem hier offen sprechen oder schreiben? Fürs Kopfkino? Nein Danke! Das mache ich nur, wenn beidseitig auch reales Interesse besteht.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb anne-007:

Hmm.....ich weiß nicht, warum mich dieses Gefühl von Eigenlob beschleicht. Was will mir dieser Thread sagen........? :-/

Vielleicht, dass sie das bißchen "Wichsfantasien bedienen"  für Tastenerotiker gleich für uns mitmacht, so als Einzige, die offen ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb curvyniaxx:

Mir wird oft gesagt, dass ich eine sehr offene Frau sei und man das nicht oft sieht.
Nun ja, habe keine Erfahrungswerte dazu, denn ich dachte es ist normal offen über Sex usw zu sprechen, oder bin ich einfach nur over the top?
Was sind eure Erfahrungen?

na manche menschen sind einfach zu prüde

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tatta67:

Das mag schon sein. Allerdings glaube ich nicht, dass Menschen die hier angemeldet sind, egal ob Männer oder Frauen, nicht darüber sprechen können. Aber weißt du wie abturnend es ist, von einem Kerl, der nicht mal ein Foto in Profil hat, lange und explizite Schilderungen davon gesendet zu bekommen was er alles mit dir machen will? An besten Sonntag morgens, wenn du gerade gechillt vor deinem Frühstück sitzt? Da kommt mir selbiges hoch. Auch wenn es hier um Sex geht, ein wenig Stil und Manieren sollte Mann schon haben. Wie viele Männer hier rumheulen, dass sie keinen Anklang finden. Die meisten Frauen wollen "erobert" werden, sie wollen das Gefühl haben, etwas zu sein, wofür sich der Mann auch ein bisschen ins Zeug legt, und nicht das Gefühl haben, ich bin halt gerade da, der nächsten erzählt er genau das selbe.

Da hast du schon Recht das ist abturnend.

Aber das war doch gar nicht die Frage oder täusche ich mich jetzt gerade?

Rum heulen, mei einige denken halt wo poppen drauf steht, muss es doch wie im gratis Puff sein. Das hier reale Menschen sind, vergessen einige. Das Menschen auch geistig erobert werden müssen, wird jetzt in der Evolution abgeschafft! Dick Pics sind in…

Ich hoffe meine Ironie wird verstanden.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Despina-6187:
Vielleicht sind wir ja auch einfach nur gelangweilt von den ewig gleichen Fragen😁 Worauf stehst du so? Schluckst du? Was sind deine NoGos? Stehst du auf anal? Schlimm, wenn ich verheiratet bin?
Ich bin jetzt n gutes Jahr hier angemeldet und hab diese Unterhaltung gefühlt 5.000 mal geführt.. Einfach nur öde und ich antworte schon immer das selbe, wie ne Platte mit m Sprung😅

Puh… das ist schon heftig. Manchmal schämt man sich fürs eigne Geschlecht.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Despina-6187:
Vielleicht sind wir ja auch einfach nur gelangweilt von den ewig gleichen Fragen😁 Worauf stehst du so? Schluckst du? Was sind deine NoGos? Stehst du auf anal? Schlimm, wenn ich verheiratet bin?
Ich bin jetzt n gutes Jahr hier angemeldet und hab diese Unterhaltung gefühlt 5.000 mal geführt.. Einfach nur öde und ich antworte schon immer das selbe, wie ne Platte mit m Sprung😅

Und die Reihenfolge ist beliebig, da kann die Frage nach dem Analsex schon mal der Eröffner sein, noch bevor er dir seinen Namen nennt, oder besser noch mit seinem Nick unterschreibt🙈

Geschrieben

Ich muss nicht mit jedem Xbeliebigen über meine Vorlieben sprechen.

Solange ich jemanden nicht persönlich kenne muss ich mich über garnichts austauschen.

Mit der Zeit stellt Frau fest wer sich hier nur Anregungen holen will.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tatta67:

Und die Reihenfolge ist beliebig, da kann die Frage nach dem Analsex schon mal der Eröffner sein, noch bevor er dir seinen Namen nennt, oder besser noch mit seinem Nick unterschreibt🙈

Da ist 'nicht wenn in den ersten zehn Minuten danach gefragt wird' meine Standard-Antwort🤣💩

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Despina-6187:

Da ist 'nicht wenn in den ersten zehn Minuten danach gefragt wird' meine Standard-Antwort🤣💩

Ich antworte solchen Spacken nicht. Das haben die nicht verdient. Ich lösche! Dann schreiben sie nochmal, dann lösche ich wieder, dann nochmal, so langsam wird er sauer, dann kommt eine Antwort die mich treffen soll und dann bekommt er je nach Intensität der Antwort, ein
Nein danke, oder ignore

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tatta67:

Ich antworte solchen Spacken nicht. Das haben die nicht verdient. Ich lösche! Dann schreiben sie nochmal, dann lösche ich wieder, dann nochmal, so langsam wird er sauer, dann kommt eine Antwort die mich treffen soll und dann bekommt er je nach Intensität der Antwort, ein
Nein danke, oder ignore

Und dafür kassiert man dann ein 'du bist prüde'🤣🎉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Despina-6187:

Und dafür kassiert man dann ein 'du bist prüde'🤣🎉

Oder fett

• Neu erstellen...