Jump to content

Sind andere Frauen wirklich so zurückhaltend..?

cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tatta67:

Oder fett

Darauf antworte ich 'vielen Dank für diese Information, ich werde die Presse informieren'..soooooo langweilig 😅🙄

Geschrieben
Kann nur zustimmen, was für blöde Fragen mittlerweile hier auftauchen!
Geschrieben
Bin auch offen, aber schreibe oder spreche nicht mit jedem Menschen über Sex. Wenn die Männer mich nicht interessieren dann sowieso nicht.
Geschrieben

Ein offener Mensch ist Jemand, der in allen Lebensbereichen neugierig ist, gerne über den Tellerrand schaut, sich für Andere und deren Leben interessiert. Jemand der bei allen Themen mitreden kann. Und da finde ich, sind die meisten Menschen hier nur sehr teiloffen, was das Ganze uninteressant macht. Und es ist ein großer Unterschied, ob man sich generell offen und sachlich über das Thema Sex austauscht, oder ob man beim ersten Satz schon liest, der schreibt nur noch mit einer Hand und will sich jetzt gerade mal beim abspritzen helfen lassen. Zweitere Variante hat für mich nichts mit "offen" sein zu tun. Wenn Zwei sich finden, die das so wollen......wunderbar, aber warum sollte ich meine Zeit verschwenden, mich dabei langweilen? Das zählt für mich nicht zum Motto: Jeden Tag eine gute Tat. Jemand, der wahllos Hinz und Kunz seine sexuellen Vorlieben ungefragt auftischt, ist für mich allenfalls "übersozialisiert".

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist schon normal 🤷🏻‍♀️ Normalität ist für mich selten erstrebenswert gewesen und mir ist es in vielen Lebensbereichen völlig schnurtzpiepe, ob andere mich für normal oder offen halten.
Was Deine konkrete Frage betrifft @curvyniiaxx , mein persönlicher Eindruck war häufig, wenn Männer eine Frau oder mich, als sexuell offen bezeichnet haben, bedeutete es meist nichts Gutes!
Es heißt für diese Art Männer deutlich übersetzt, dass sie denken, die Frau sei auf Grund ihrer Offenheit, leicht zu haben und zu allem bereit ist. 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Was normal ist, definiert grundsätzlich jeder für sich. Und nicht jeder ist so redselig, dass er gleich mit der Tür ins Haus fällt. Diesbezüglich hab ich keine Erwartungen, denn: es kommt, wie es kommt. Worüber man sich alles Gedanken machen kann!?
Christian30sucht
Geschrieben
Also ich habe die Erfahrung gemacht da sehr viele Frauen sehr zurückhaltend sind leider 🤔

Und ich selbst wurde auch in der ganzen Zeit hier nur 3 x selbst angeschrieben sonst kommen doe Nachrichten immer von mir 🥸.

Und meistens bekomme man auf normale Sachen nicht mal eine Antwort oder der Filter sagt von Anfang an Nein du nicht xD
Geschrieben

Ich würde sagen, dass ich durchaus sehr offen und experimentierfreudig bin - und damit bin ich nicht allein. :bite:

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Seesperle312:

Nein Frau die offen drüber reden sind keine Schlampen.
Was hat das eine mit das andere zu tun?
Ich persönlich rede offen drüber aber ich mache mein Standpunkt deutlich klar
Kläre das Thema Sex unter 4 Augen
Habe es nicht nötig mit jedem gleich Sex zu haben
Bevor es dazu kommt muß Sympathie vorhanden sein und das leibliche Wohlbefinden steht im Vordergrund.

Verstehe jetzt nicht was du mir damit sagen möchtest? Ich denke und fühle genauso wie du.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb curvyniaxx:

Mir wird oft gesagt, dass ich eine sehr offene Frau sei und man das nicht oft sieht.

Da freuen sich sicher viele aber was bringt dir das? Triffst du diese Männer auch mal und gibt es dann wenigstens schönen Sex? oder fütterst du sie nur mit Kopfkino und mehr kommt nicht dabei raus?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Was normal ist, definiert grundsätzlich jeder für sich.

Der einzige hier, der normal ist, bin ich. Außer dich natürlich 🙄

Geschrieben
Offen über Sex reden,hier,naja wenn man soviel Aufmerksamkeit braucht,bitte schön,ich zu meinen Teil rede nur offen über Sex mit ner Frau in Live wo auch was Langfristiges wäre(F+ oder Beziehung usw)
Geht doch nicht jeden was an.
Da könnte man doch direkt zur Strasse rauslaufen und zu jeden X- beliebigen sagen:
"Hallo,ich will offen über Sex sprechen"😁😁😁
Im übertrieben Sinne jetzt,aber jeder so wie man möchte sag ich dazu nur😅
Geschrieben
Too much ist sehr unangenehm, die Schwelle definiert ein jeder selbst.
Geschrieben
Ich weiß nicht,wie offen du über Sex sprichst. Ich rede aber auch offen darüber. Und "zurück haltend" ist nicht richtig beschrieben. Wenn dann ist es einfach nicht in Frauen ,alzu offen ,darüber zu sprechen. Z zurück haltend," würde aber heißen ,sie halten es beabsichtigt zurück und dafür gibt es keinen ,Grund .
Geschrieben
Dieses "sehr offen" heißt dann, dass du nicht ganz dicht bist? Und mit "over the top" meinst du, dass du öfter mal "drüber" bist? 🥸🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich weiß nicht,wie offen du über Sex sprichst. Ich rede aber auch offen darüber. Und "zurück haltend" ist nicht richtig beschrieben. Wenn dann ist es einfach nicht in Frauen ,alzu offen ,darüber zu sprechen. Z zurück haltend," würde aber heißen ,sie halten es beabsichtigt zurück und dafür gibt es keinen ,Grund .

Weniger quatschen, einfach machen!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Der einzige hier, der normal ist, bin ich.

Das ist ein schöner Widerspruch in sich.😜

Wenn du der Einzige bist, der "normal" ist, heißt das ja, dass du der Außenseiter und damit eben nicht normal bist. 🤔

War das so gedacht? 

Ich bin heute wieder blond und sehr blauäugig.

Geschrieben
Hängt auch ein wenig davon ab inwieweit man die Lust und Leidenschaft wenn der Frau weckt
Geschrieben
offen über sex reden? tut man ja nicht jeden tag und gar nicht mit dem chef. du bist over the top
Geschrieben (bearbeitet)

@bombshelldigger

Ist normal auch 08/15?

Dann wäre ich lieber dieses MG aus dem ersten Weltkrieg als eine Wurst.

Oder habe ich keine Wahl?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Weniger quatschen, einfach machen!

Man muss sich aber mitteilen...sonst wegen viele Frauen nie erfüllenden Sex,haben!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

@bombshelldigger

Ist normal auch 08/15?

Dann wäre ich lieber dieses MG aus dem ersten Weltkrieg als eine Wurst.

Oder habe ich keine Wahl?

Du hast da was falsch verstehen wollen.

Geschrieben
Es gibt genug die verklemmt sind.
Worte wie ficken bekommen Sie hin.
Aber über die Feinheiten, da geht es los.
Offen reden über alles, auch über das Leben ist in einer Beziehung wichtig.
  • Neu erstellen...