Jump to content

Sind andere Frauen wirklich so zurückhaltend..?

cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

Man muss sich aber mitteilen...sonst wegen viele Frauen nie erfüllenden Sex,haben!

Jetzt bin ich so alt geworden und es hat immer funktioniert. Die Welle muss stimmen, auf der man sendet, nicht die Anzahl der Worte. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Tamiell:

Man muss sich aber mitteilen...

...bringt aber nur was, wenn auch jemand zuhört, versteht und umsetzt. 

Und wir reden hier über Männer. 

Das sind drei Dinge auf einmal.

Das ist quasi ausgeschlossen.😜

vor 8 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Du hast da was falsch verstehen wollen.

Du lässt mir aber auch gar keinen Spaß hier....muss ich doch noch sinnieren.. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Jetzt bin ich so alt geworden und es hat immer funktioniert. Die Welle muss stimmen, auf der man sendet, nicht die Anzahl der Worte. 🙂

Ich kann nicht mit Männern ,die nicht reden..die sind 0 interessant .   Das ist auch das Dilemma,hier.  

Und redet eine Frau nicht über ihre Bedürfnisse ,kann sie gleich einpacken.

Wenn du da irgendwie anders bist ,zählt das nicht für alle Männer!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du lässt mir aber auch gar keinen Spaß hier....muss ich doch noch Sinnieren.. 

Mach dir mal kein Kopp. Ich könnte noch viel scheußlicher sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das liest sich immer so...als wenn man immer Rücksicht mit nem Mann haben muss und zurück stecken...überlege Mal besser ,was du schreibst. Und auch als Ironie kommt das nicht gut.

Ich bin keine The***utin...auch keine Mutter !

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Arni1:

Offen reden über alles, auch über das Leben ist in einer Beziehung wichtig.

Es geht hier um "Flirten und Kennenlernen", nicht um Beziehung.

Das "offene Gerede" über alles, ist nicht selten ein zerreden, manchmal ist weniger viel mehr.

Geschrieben
Also ich bin auch eine offene Frau, also biste nicht alleine 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich kann nicht mit Männern ,die nicht reden..die sind 0 interessant .   Das ist auch das Dilemma,hier. 

Ich kann nicht mit Frauen, die nur quasseln....fürchterlich! Das ist null interessant.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Es geht hier um "Flirten und Kennenlernen", nicht um Beziehung.

Das "offene Gerede" über alles, ist nicht selten ein zerreden, manchmal ist weniger viel mehr.

Glaub wir haben andere Ansichten und Gedanken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb curvyniaxx:

Mir wird oft gesagt, dass ich eine sehr offene Frau sei und man das nicht oft sieht.
Nun ja, habe keine Erfahrungswerte dazu, denn ich dachte es ist normal offen über Sex usw zu sprechen, oder bin ich einfach nur over the top?
Was sind eure Erfahrungen?

Nun, "normal" ist kein Qualitätsmerkmal, daher hinterfrage ichvdas auch nie. Ich kann offen über Sex reden, aber ich unterscheide schon, mit wem. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeneLabia:

Mein leiser Verdacht ist : eine Frau, die wirklich offen mit ihrer Lust umgeht und unverkrampft spricht/schreibt, wird von Männern als Freiwild gesehen und kaum respektiert...alles Schlampen ausser Muddi.       :-)

Kann ich nicht bestätigen.

Das ist bei einem Mann wie über ein Auto zu unterhalten, Motorrad, Hobby, Sport. Wenn es interessiert, weckt es die Leidenschaft, wenn diese erwidert wird, schaukelt es sich zu Begeisterung hoch.

Schlampen haben da kein vorkommen, eher Anerkennung und Bewunderung.

Meine Meinung: 

Kommt auf den Level an. Ist dieser bei beiden gleich, dürfte es funktionieren. Ist ihre Wortwahl und Begeisterung intensiver, dann kann das schon mal kippen, aber nur falls er nicht damit umgehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist so toll daran? 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich kann nicht mit Frauen, die nur quasseln....fürchterlich! Das ist null interessant.

Nicht quasseln...reden!

Aber siehst Du...das sind halt die großen Unterschiede...und fast jeder sieht nur noch egoistisch sich ...sind wir genau da,wo heute die Gesellschaft ,ist! Liebe schwer noch zu finden ...von halten ganz zu schweigen!    

Und Männer ,leider immer noch sehr in sich ,das sie meinen ,Frauen müsste Verständnis für sie haben ..und mehr akzeptieren vom Mann,als umgekehrt ! Die Zeiten sind aber längst vorbei !  Nur Männer ...noch sehr viele...haben noch nicht verstanden,was Gleichberechtigung ,ist!

So bleiben also alle auf der Strecke...immer mehr single...immer mehr nur oberflächiger Sex...immer mehr Anfeindungen zwischen den Geschlechtern!

Aber der Hauptgrund das es so ist,liegt bei den Männern...weil sie nicht wirklich verinnerlichen ,was Gleichberechtigung ist...weil sie meinen nun noch egoistischer sein zu müssen...weil Frauen ja einfach ihr Ding !

Und ja...Männer sind ein Problem...kann man tatsächlich so sagen.  Mensch zu Mensch ist eigentlich für keine Frau ein Problem...sieht man schon im Alltag ,wir reden locker leicht mit Männern ,im Alltag . 

Männer stehen oft wie verschlagen da...können nicht Mal mit Frauen auf Arbeit,als Nachbarn ...Verkauf ...u.s.w. locker ,auf Augenhöhe ,reden!

Du wirst das nicht beurteilen können. Ich als Frau ,erlebe und registriere es aber .

Die Natur hat einen gewaltigen Fehler bei der Programmierung von Männern ,gemacht!

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Tamiell:

Und redet eine Frau nicht über ihre Bedürfnisse ,kann sie gleich einpacken.

Wenn du da irgendwie anders bist ,zählt das nicht für alle Männer!

Ich versuche einfach, ich selbst zu sein. Wir wären keine Menschen, wenn wir nicht miteinander reden würden. Und ein offenes Ohr, das findet bei mir jede(r). Und mit Sympathie vielleicht noch mehr.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tamiell:

Nicht quasseln...reden!

Ohh doch, sie quasseln und das meist völlig belanglos.

:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ohh doch, sie quasseln und das meist völlig belanglos.

:jumping:

Du ziehst wieder nur alle gleich!

Mein Ex war der der ewig sappelte. Ich hörte es mir an...hatte dazu nicht wirklich etwas zu sagen,weil es mich nicht wirklich interessierte,über sein Hobby z.b.!  Er redete auch laufend bin seiner Vergangenheit...Jugend ,was so alles erlebt ...erfreute sich daran und wollte er mitteilen. Auch das tat ich nicht...überhaupt nicht in mir...ewig über Vergangenheit zu reden!

Ich hasse telefonieren...und oft kommt mir WhatsApp schon wie reden vor ,nur das Schreiben...das ich wirkliches reden,am Tag nicht mehr brauche. 

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Tamiell:

Liebe schwer noch zu finden ...von halten ganz zu schweigen

Da du meinen Humor vorhin nicht verstanden hast, höchstgradig fehlinterpretiert hast, vielleicht mal anders, als letzten Versuch.

Ich glaube persönlich nicht, dass es so schwer ist, eine neue Liebe zu finden. Es ist auch nicht so wahnsinnig schwer, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Wenn bei mir eine Beziehung gescheitert ist, lag es nicht am fehlenden Verständnis, schlechten Sex oder Respekt.  Ich habe bis heute zu meinen beiden einzigen Ex ein wirklich sehr gutes freundschaftliches, respektvolles Verhältnis. 

Was mir hier aber immer wieder auffällt, sind derartig negative Schwingungen, die ich zu keinem Zeitpunkt bereit bin, zu akzeptieren.  Deshalb mag es auf dich so wirken, als würde ich um Verständnis für Männer bitten oder mich für diese einsetzen. Tu ich nicht. Ich habe Augen. Ich habe Ohren. Ich weiß  was richtig, ich weiß, was falsch ist.

Aber ich rebelliere gegen jede Niveauuntiefe, jede verbale Entgleisung und werde mich nie mit Meinungen gemein machen, die spalten. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamiell:

Du ziehst wieder nur alle gleich!

Nöö, mach ich nicht. Ich suche selbst aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da du meinen Humor vorhin nicht verstanden hast, höchstgradig fehkinterpretiert hast, vielleicht mal anders, als letzten Versuch.

Ich glaube persönlich nicht, dass es so schwer ist, eine neue Liebe zu finden. Es ist auch nicht so wahnsinnig schwer, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Wenn bei mir eine Beziehung gescheitert ist, lag es nicht am fehlenden Verständnis, schlechten Sex oder Respekt.  Ich habe bis heute zu meinen beiden einzigen Ex ein wirklich sehr gutes freundschaftliches, respektvolles Verhältnis. 

Was mir hier aber immer wieder auffällt, sind derartig negative Schwingungen, die ich zu keinem Zeitpunkt bereit bin, zu akzeptieren.  Deshalb mag es auf dich so wirken, als würde ich um Verständnis für Männer bitten oder mich für diese einsetzen. Tu ich nicht. Ich habe Augen. Ich habe Ohren. Ich weiß was richtig, ich weiß, was falsch ist.

Aber ich rebelliere gegen jede Niveauuntiefe, jede verbale Entgleisung und werde mich nie mit Meinungen gemein machen, die spalten. 

Es gehört schon mit zu dieser Zeit,das es schwer ist ,jemandes zu finden ,wo liebe entsteht...ich rede nicht von Verliebtheit! Viele wissen gar nicht mehr,was liebe ist...verwechseln es mit verliebheit.  Und endet die euphorische Verliebtheit...fällt die Idealisierung der Person weg...und plötzlich wird das kaum noch etwas gefuehl...also ist auch nie ,liebe entstanden!

Und doch ...es ist schwer ,eine wirkliche Beziehung dann auf Augenhöhe! Geht meist nur ,einer ist so veranlagt mehr zurück zu stecken . Oder die große Seltenheit...da haben sich wirklich mal zwei gefunden,die gleich denken und empfinden ,wo dann nicht Mal groß Kompromisse notwendig sind.

Gut...das deine Erklärung noch mal zu dir ...das ist dann ja auch gut ,wie du es so siehst .

Und ja..die negativen Schwingungen hier...stimmt...weil man kann ja schwer leugnen ,das hier kein geschlechterkampf herrscht...gerade auf so einer Seite,kommt es zu tragen und ans Licht...ist man irgendwie schon darauf ,geprägt . 

Weil man eben so unterschiedlich ist ,von Natur aus...und so viele Abweichungen gibt...oft fast genau das Gegenteil...Frau und Mann. Früher steckten Frauen immer zurück...deshalb hielten meistens Beziehungen . Oder auch Sex...die Frau sprach nichts an ..sollte sie auch nicht...Hautsache er war zufrieden.  Das ist nun anders...schon länger...ein Glück!

Kommen aber viele Männer nicht mit klar...deshalb liegt auch hier ..der Ursprung des Übels beim Mann!

Einfach mehr auf Frauen eingehen...körperlich wie spychich...und fast jeder Mann würde hier wirklich Sex finden und vlt.auch mehr!  Aber nur egoistisch ,seine Sichtweise würd das natürlich,nichts!

Wünsche Dir ne gute Nacht ..ich sollte nun echt mal schlafen,gehen.

Geschrieben
Offen und direkt ....dann wissen beide Bescheid...sonst bist du immer auf der Suche .
Kannst gern mit mir über deine Wünsche des Auslebens schreiben🤩💋
Geschrieben

Für mich hängt es davon ab, wie man über Sex redet, ist es unterste Schublade, wie es viele Männer hier machen, dann kann das gleich in den Papierkorb (Erfahrung aus dem früheren Paarprofil mit meiner Frau). Man kann sich aber auch wunderbar sachlich (hört sich vielleicht jetzt blöd an) über Sex reden und erfährt auch so einiges über seinen Schreibpartner/Redepartner. Nur würde ich da nie beim ersten Gespräch damit anfangen. Es gibt dann auch tolle Themen in diesem Bereich, die mich schon zu einer erotischen Kurzgeschichte gebracht haben, die ich für meinen Bekanntenkreis geschrieben habe.

Geschrieben
Nö......ǰedoch kommt es definitiv darauf an mit wem ich eine Unterhaltung habe und ob ich überhaupt fühle das es eine harmonische Unterhaltung ist ....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb curvyniaxx:

Mir wird oft gesagt, dass ich eine sehr offene Frau sei und man das nicht oft sieht.
Nun ja, habe keine Erfahrungswerte dazu, denn ich dachte es ist normal offen über Sex usw zu sprechen, oder bin ich einfach nur over the top?
Was sind eure Erfahrungen?

Sprechen ist das Eine,  machen eine ganz andere Sache.   Als Beispiel ein Klassiker:  viele Frauen mögen es einen Schwanz oral zu verwöhnen und reden auch gerne darüber,  aber bei der "Durchführung" heißt es dann nicht in den Mund kommen usw.   Anderes Beispiel:  meine Freundin spricht gerne über Fantasien, aber wehe ich will ihr diese dann erfüllen: ein Beispiel hierzu wäre ein FFM - Dreier.  Da kommt dann doch die Eifersucht durch, dass sie keine andere Frau an mich lassen möchte.  

Fazit: offen hinsichtlich darüber reden und Fantasien austauschen  ist nicht gleich  offen hinsichtlich tabuloser Durchführung.

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind von verschlossen bis anbieten. Es war schon alles da bei .
  • Neu erstellen...