Jump to content

Sind andere Frauen wirklich so zurückhaltend..?

cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BeneLabia:

Frauen sind von Natur aus weissgott nicht friedfertig, in meinem beruflichen Umfeld waren immer eine Menge üble bitches unterwegs, aber ich gebe Dir dahingehend Recht, dass Männer aufgrund ihrer hormonellen Konstitution (Testosteron) sehr aggressiv und ich-bezogen ticken. Sie will umsorgt sein, er der Held. Die Natur hat halt einen schrägen Humor :-) 

Ja,das widerspricht sich ja nicht. Ich bin auch nicht immer friedfertig...das wäre auch ein Nachteil ,auf dieser Welt ...da steckst nur zuueck und kommst zu nichts.

Aber im Umgang eben so ,im miteinander..Mensch zu Mensch,sind Frauen sozialer,wirklich gleichberechtigt. Sie sehen Maenner nicht anders oder behandeln ,sie anders.

Ein Beispiel ist auch ,ist er frisch verliebt oder die veiebttheitsphase...er ist irgendwie so lieb,weichgespült um sie rum,als hätte er ein Kind vor sich.  Und zum alles mögliche,auch was gar nicht so gefällt. Verliebtheitsphase weg ,wird oft erst das wäre Gesicht gezeigt ,bzw. Kommt zu Tage .

Frauen sind d da immer gleich....verhalten sich nicht so einschneichelnd...machen in dem Sinne ,auch nichts vor. Ich bin jedenfalls nicht so und habe es von anderen Frauen nicht anders gehört . Frauen bleiben einfavh ,authentisch. 

Ich könnte mir auch nicht vorstellen,mit einem Mann zusammen zu ziehen.  Das ist kaum je,eine Ebene.  Und tickt man dann noch nicht gleich...ist's nur Stress.

Geschrieben

Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht, aber die, die mich kennen wissen wie ich mit meiner Sexualität umgehe

Und ganz wichtig, ich bin keine Frau die nur darüber labert, ich lebe sie auch aus ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Silverback6:

Nee, nicht die Natur ist Schuld für den „Programmierfehler“ von sowohl Männern als auch Frauen. Auch ist Testosteron nicht für Aggression verantwortlich. Es sind und waren immer wir selbst als Menschen(Affen). Wir selbst sind für unseren Blödsinn verantwortlich. Auch Dir kann ich nur die Lektüre von „Sex - die wahre Geschichte“ empfehlen. Mit Sicherheit wird es eine breite Masse von Menschen geben die den darin beschriebenen Sachverhalt ablehnen, ignorieren oder für falsch erklären. Leider ändert das alles nichts an der Realität, dass wir selbst unser Glückes oder Unglückes Schmied sind und niemand anderes.

Ja,aber dennoch ,haben wir an werk ja eine veranlagung . 

Natürlich sind wir dann für uns selbst verantwortlich.    Erziehung spielt auch noch mit rein.

Aber Maenner haben eben ,wegen den Testosteronen eine höhere Aggressivität...mehr ich bezogen...nicht diese Gleichberechtigung in sich verankert ,ab Werk ...das Menschen gleich sind ,also Frau und Mann.   Sie müssen es irgendwie erst lernen....oder von Eltern so erzogen werden ,das gar kein zweiffel.aufkommt ,Frauen sind irgendwie ,anders.  Wird das nicht vermittelt ,durchs Umfeld..leben...Frauen ...Eltern  ...haben Männer das nicht ,ganz natürlich in sich.  Frauen haben es aber. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Overlord:

Alles im grünen Bereich, hatte hier auch schon eine dir mir im ersten Gespräch gesagt hat, sie würde gerne bei mir nackt putzen etc.

Denke da ist noch definitiv Luft nach oben :D

Man hast du ein Glück 🤭

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Overlord:

Alles im grünen Bereich, hatte hier auch schon eine dir mir im ersten Gespräch gesagt hat, sie würde gerne bei mir nackt putzen etc.

Denke da ist noch definitiv Luft nach oben :D

Kannst du mir den Kontakt geben, ich Frage für einen Freund! 🤣😂

Geschrieben
Mir wird das auch "nachgesagt" allerdings bin ich generell ein extrovertierter Mensch und halte das daher für nichts außergewöhnliches.
Geschrieben

Meine Erfahrung dazu ist das es auf den Beziehungsstatus ankommt. In der Beziehung waren meine Partner immer eher zurückhaltend. 
in Affären hingegen kamen alle aus sich raus. 
Ich erinnere mich an eine Affäre wo sie sich mal in Bart murmelte „ wenn mein Mann das süßte“  als ich fragte was sie meint antwortete sie. „ mein Mann wünscht sich das was wir praktiziert haben“ auf die Frage warum es zuhause nicht geht kam dann. „ bist du verrückt, was soll er denn von mir denken“ 

schade das es wirklich Frauen gibt die sich zurück halten weil sie in der Beziehung ihr Gesicht waren wollen.🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an mit WEM ich rede! Mit meiner Schwiegermutter werde ich eher nicht über mein Sexleben reden, mit meinem Mann oder Bekannten, die man von dieser Plattform her kennt vollkommen offen. Und dann kommt es auch noch immer darauf WIE man über Sex redet. Sachlich ist immer vollkommen ok, versucht jemand es auf die *Aufgeilschiene*, dann hat derjenige schlechte Karten.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Naturduft:

Kommt drauf an mit WEM ich rede! Mit meiner Schwiegermutter werde ich eher nicht über mein Sexleben reden, mit meinem Mann oder Bekannten, die man von dieser Plattform her kennt vollkommen offen. Und dann kommt es auch noch immer darauf WIE man über Sex redet. Sachlich ist immer vollkommen ok, versucht jemand es auf die *Aufgeilschiene*, dann hat derjenige schlechte Karten.

Ja, das ist logisch. Man muss ja bspw im Job die professionelle Distanz wahren. ist dann klar, dass ich mit Kollegen und Kunden nicht darüber rede.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dermann007:

Nö die meisten Frauen hier sind etwas zu verklemmt und können nicht offen schreiben 😚

Falsch! Sie wollen nicht! Man muss ja nicht den ganzen Tastenwichsern zwingend Futter liefern.
Der Richtige bekommt schon seine offenen Antworten!

Geschrieben
Wie sollen wir das einschätzen - ich kenne keine Deiner Aussagen, welche als "überdurchschnittlich offen" eingestuft wurden.....
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

Ja,aber dennoch ,haben wir an werk ja eine veranlagung . 

Natürlich sind wir dann für uns selbst verantwortlich.    Erziehung spielt auch noch mit rein.

Aber Maenner haben eben ,wegen den Testosteronen eine höhere Aggressivität...mehr ich bezogen...nicht diese Gleichberechtigung in sich verankert ,ab Werk ...das Menschen gleich sind ,also Frau und Mann.   Sie müssen es irgendwie erst lernen....oder von Eltern so erzogen werden ,das gar kein zweiffel.aufkommt ,Frauen sind irgendwie ,anders.  Wird das nicht vermittelt ,durchs Umfeld..leben...Frauen ...Eltern  ...haben Männer das nicht ,ganz natürlich in sich.  Frauen haben es aber. 

Lies doch bitte erst einmal das „Büchlein“ und dann überlege noch einmal ob das so wirklich stimmen kann. Ja, wir Menschen(Affen) haben eine natürliche „Programmierung“. Diese wurde aber eben falsch interpretiert und diese dann durch gesellschaftliche und persönliche Sichtweisen auf die Vergangenheit projiziert. Und erst in den letzten 100Jahren wurden Beobachtungen/Studlen gemacht deren Ergebnisse aber wieder in das alte Korsett hineininterpretiert wurden, um dem gemeinhin geltenden, gesellschaftlichen „Regeln“ zu entsprechen. Zitat1: „Ob Spuckebier, Kuhblut-Milchshakes oder Socken in Sandalen - Menschen denken, fühlen, tragen oder tun alles, wenn ihnen ihre Gesellschaft versichert, dass dies normal sei.“ und Zitat2 „Selbst Wissenschaftler halten trotz jahrelanger Ausbildung mitunter Beobachtungen für relevant, bei denen sie nur Vorurteile und Unwissenheit projizieren. Es handelt sich dabei um eine altbekannte kognitive Schwäche: Oft glauben wir, etwas ganz sicher zu wissen, obwohl wir uns dessen gar nicht gewiss sein können.
Haben wir eine Karte falsch gelesen, beharren wir trotzdem auf unserem Kurs“. Warum sollte der Durchschnittsotto anders ? Auch wir glauben oft Dinge deren Realität komplett anders aussieht. Zitat3 (Kurt Tucholsky): „In Deutschland gilt derjenige der auf Schmutz hinweist für gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht“. Wer damit zu seiner Zeit gemeint war wissen wir heute. Und trotzdem gibt’s wieder oder immernoch „Schmutzfinken“ die uns täglich einem vom Pferd erzählen, was knapp 30% der Bevölkerung offenbar auch glaubt.

Geschrieben
Also ich, wenn ich es so sagen darf, bin auch so erwachsen, über alles zu reden. Solange es nicht jemand ist, der mir nicht gegenüber ist. Denn für diese Dinge gibt es anderes. Bin ja keine Zeitschrift/DVD etc.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb curvyniaxx:

Ja, das ist logisch. Man muss ja bspw im Job die professionelle Distanz wahren. ist dann klar, dass ich mit Kollegen und Kunden nicht darüber rede.

Na schau, dann sei doch begeistert, wenn Männer hier von dir schwärmen. Mir, z.B. reicht es, wenn derjenige in meinem Bett von mir begeistert ist. Da bin ich gerne mit Leidenschaft verklemmt und fühle mich geehrt, wenn mir das hier nachgesagt wird. Denn das ist nen Kompliment, das ist ernst gemeint und zeigt mir auf.....in meinem Leben loofts 

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Dieses "sehr offen" heißt dann, dass du nicht ganz dicht bist? Und mit "over the top" meinst du, dass du öfter mal "drüber" bist? 🥸🤔
PS.. ......
Geschrieben
ZITAT:
MK051970
MK051970 Bitte nicht verallgemeinern. Wenn du nicht über Sex reden kannst, ist es dein Problem.
GANZ GENAU :-D .... PS.. MAHLZEIT UND HAB EIN SCHÖNEN DONNESTAG MIT VERSCHNEITEN WINTERGRÜSSEN :-)
Geschrieben

Ich würde mich auch als sehr offen bezeichnen. Ich habe über 40 Jahre mit fast nur Männern gearbeitet und da waren ernstgemeinte Fragen und Unterhaltungen in den Nachdiensten auch über Sex normal, wenn sich keiner daran aufgeilen wollte. Auch ich habe da viel über Männer und Beziehungen gelernt. Warum soll man eine ernstgemeinte Frage über Sexualität nicht beantworten, die Grenzen, die es da gibt, sollten doch jedem klar sein und wenn nicht, stellt man die einfach klar. Mit Frauen darüber zu reden ist wesentlich schwerer für mich, selbst wenn sie Fragen stellen, so mögen sie oft die Antworten nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silverback6:

Lies doch bitte erst einmal das „Büchlein“ und dann überlege noch einmal ob das so wirklich stimmen kann. Ja, wir Menschen(Affen) haben eine natürliche „Programmierung“. Diese wurde aber eben falsch interpretiert und diese dann durch gesellschaftliche und persönliche Sichtweisen auf die Vergangenheit projiziert. Und erst in den letzten 100Jahren wurden Beobachtungen/Studlen gemacht deren Ergebnisse aber wieder in das alte Korsett hineininterpretiert wurden, um dem gemeinhin geltenden, gesellschaftlichen „Regeln“ zu entsprechen. Zitat1: „Ob Spuckebier, Kuhblut-Milchshakes oder Socken in Sandalen - Menschen denken, fühlen, tragen oder tun alles, wenn ihnen ihre Gesellschaft versichert, dass dies normal sei.“ und Zitat2 „Selbst Wissenschaftler halten trotz jahrelanger Ausbildung mitunter Beobachtungen für relevant, bei denen sie nur Vorurteile und Unwissenheit projizieren. Es handelt sich dabei um eine altbekannte kognitive Schwäche: Oft glauben wir, etwas ganz sicher zu wissen, obwohl wir uns dessen gar nicht gewiss sein können.
Haben wir eine Karte falsch gelesen, beharren wir trotzdem auf unserem Kurs“. Warum sollte der Durchschnittsotto anders ? Auch wir glauben oft Dinge deren Realität komplett anders aussieht. Zitat3 (Kurt Tucholsky): „In Deutschland gilt derjenige der auf Schmutz hinweist für gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht“. Wer damit zu seiner Zeit gemeint war wissen wir heute. Und trotzdem gibt’s wieder oder immernoch „Schmutzfinken“ die uns täglich einem vom Pferd erzählen, was knapp 30% der Bevölkerung offenbar auch glaubt.

Ja...ich gebe dir ja Recht ,was das allgemeine ,angeht.

Nur...das über Männer sagt dann ja aus  ,mal.deutluch auf den Punkt gebracht:  sie sind so bloed...weil sie so sein wollen...und die Evolution oder Natur ,kann da gar nicht ,so viel für".

Das ist dann aber echt krass....gravierender als meine Annahme oder man denkt es sei so!

Ja....wie um alles in der Welt ,nehmen Frauen sich so etwas dann fest ins Haus?😱😂😂😂.  Ja...OK,will man Familie gründen .   Aber sonst ...man macht sich das Leben ja selbst schwerer ,dadurch!

😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb curvyniaxx:

So viel hate von anderen Frauen, das ist traurig. Ich wollte nur wissen, ob andere Frauen auch offen sind oder eben nicht.

Hallo die Dame,,,, dürfte man dich im realen Leben kennenlernen 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Tamiell:

Ja....wie um alles in der Welt ,nehmen Frauen sich so etwas dann fest ins Haus?

Irgendjemand muss ja den Müll runter bringen.😉

vor 51 Minuten, schrieb Tamiell:

Ja...OK,will man Familie gründen .

Naja. Da gäbe es noch das Reagenzglas.  Klappt zwar nicht immer, ist eine Tortur und in Deutschland streng limitiert, aber es gibt ja noch das Ausland. 🤔

Ok, dass ist dann für den Nachwuchs möglicherweise ein Identitätsproblem, aber ein lösbares.

Nein mal im Ernst. Reset drücken.  Und positiv in die Welt schauen.  So schlimm ist sie gar nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb curvyniaxx:

So viel hate von anderen Frauen, das ist traurig. Ich wollte nur wissen, ob andere Frauen auch offen sind oder eben nicht.

Hate? :flushed: Naja, bissl komisch kommt das schon rüber :relaxed: Mit Sicherheit sind viele Frauen (heutzutage) offener, aber mögen eben nicht mit Hinz und Kunz über alles ständig quatschen. Hier sowieso mit Vorsicht zu genießen! a) viele Komplimente haben nur das eine Ziel - sollte klar sein b) Viele Kopfkino-Fans, Tastatur-Erotiker usw. Aber klar, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn's Dir Spaß macht, mach Du das :coffee_happy: ist ja nicht verboten.

• Neu erstellen...