Jump to content

Mit Partner in FKK Club

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SparklingLight:
Das wäre wie mit einer Frau in die Herbertstraße zu gehen. Wie kommt man nur auf solche Ideen? Geh einfach in einen Swingerclub, die sind auch so ausgerüstet und teilweise noch ansprechender.

Danke für dein Feedback.

Bin nicht der Einzige. Habe aber keine Erfahrungen gemacht. Schau dir mal Clubs im Rhein Main Gebiet an. Das bietet kein Swingerclub. Mehrere Saunen, große schöne Swimmingpools, wirklich exklusive Ausstattungen. Ich persönlich hab aber kein Interesse an den Professionellen. Zumindest ich zahle nicht für Sex. Das Geld kann man besser ausgeben. Für einen schönen Tag/Abend zum Beispiel.

Geschrieben
Nein, hatte ich aber früher auch überlegt. Ich war mir dann nicht so sicher, ob ich da als Frau allein rein gekommen wäre, weil a) Puff und b) ich da nicht arbeiten wollte.
Geschrieben
Dein Partner ist wahrscheinlich männlich und ihr seit beide bi. Dann wünsche ich euch viel Spaß, jegliche andere Konstellationen sind ein NoGo.
Geschrieben
Geh in nen Swinger Club , gleiche Ausstattung, nur keine weiteren Kosten .
Alles andere wäre kompletter Schwachsinn
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Emsman:
Dein Partner ist wahrscheinlich männlich und ihr seit beide bi. Dann wünsche ich euch viel Spaß, jegliche andere Konstellationen sind ein NoGo.

Ich dachte eher an weibliche Begleitung. Warum meinst du ist das ein No-Go? Nochmal: Die Nutzung der kommerziellen Dienste ist optional. Solltest du oder Jemand negative Erfahrungen mit den Professionellen gemacht haben (aggressives Verhalten), würde mich das interessieren. Mutmaßungen und theoretische Meinungen helfen Niemanden. Es geht mir rein um Erfahrungsaustausch.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Nein, hatte ich aber früher auch überlegt. Ich war mir dann nicht so sicher, ob ich da als Frau allein rein gekommen wäre, weil a) Puff und b) ich da nicht arbeiten wollte.

Danke für deine Ehrlichkeit. Vielleicht hätte eine Anfrage beim Betreiber geholfen, in wiefern du erwünscht wärst. Das Thema mit den Missverständnissen mit anderen Gästen liesse sich sicher schnell lösen. Anfragen müsste man dann bestimmt, aber höflich ablehnen. Könnte mir auch vorstellen, dass du dort aus dem Rahmen fallen würdest. Die Sexworker sind sicherlich leicht erkennbar.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Ich dachte eher an weibliche Begleitung. Warum meinst du ist das ein No-Go? Nochmal: Die Nutzung der kommerziellen Dienste ist optional. Solltest du oder Jemand negative Erfahrungen mit den Professionellen gemacht haben (aggressives Verhalten), würde mich das interessieren. Mutmaßungen und theoretische Meinungen helfen Niemanden. Es geht mir rein um Erfahrungsaustausch.

Du hattest nur vom "Partner" und nicht von einer "Partnerin" geschrieben. Von den Frauen aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, das sie das Rotlicht meiden und nichts damit zu tun haben wollen. Wenn es bei euch anders ist, dann macht euren Versuch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Danke für deine Ehrlichkeit. Vielleicht hätte eine Anfrage beim Betreiber geholfen, in wiefern du erwünscht wärst. Das Thema mit den Missverständnissen mit anderen Gästen liesse sich sicher schnell lösen. Anfragen müsste man dann bestimmt, aber höflich ablehnen. Könnte mir auch vorstellen, dass du dort aus dem Rahmen fallen würdest. Die Sexworker sind sicherlich leicht erkennbar.

Die Anfrage war mir schon zu viel Aufwand. Es gibt auch Thermen. 

Ich wollte saunieren... also weiß nicht... wie nackt sind die Arbeiterinnen denn dort üblicherweise? 

Geschrieben
Ich war alleine da … aber da die Dienste nicht anzunehmen ist nahezu unmöglich … da waren die schönsten Frauen die ich in meinem Leben gesehen habe … bin an einem Freitag nach nem ausgiebigen Bar Besuch hin … und am Sonntag morgens wieder raus … hat ca. 1700€ gekostet … aber für 2 Tage Essen/Trinken und mit 7 Frauen die Zeit totgeschlagen … das war jeden Cent wert … sollte jeder mal machen … das ist erholsamer als jede Auslandsreise 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du mit einer Partnerin in einen FKK-Club möchtest, kannst Du ja vorher anrufen und fragen, ob das möglich wäre. Dann fährst Du schonmal nicht umsonst durch die Gegend 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Spicy_:

Wenn Du mit einer Partnerin in einen FKK-Club möchtest, kannst Du ja vorher anrufen und fragen, ob das möglich wäre. Dann fährst Du schonmal nicht umsonst durch die Gegend 🙄

Die die ich kenne, erlauben es. Ob sie die Wahrheit bzgl. Aufdringlichkeit und Verhalten der Mieterinnen sagen, möchte ich anzweifeln. Deshalb wollte ich eure Erfahrungen erfragen.

Geschrieben
Das Harem in Bad Lippspringe bei Paderborn läuft als Saunaclub. Dort ist jeden Donnerstag für Paare freier Eintritt. Und sobald die Damen gesehen haben, dass Mann in Begleitung da ist, wird man ignoriert.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hotdogg2014:

Danke für dein Feedback.

Bin nicht der Einzige. Habe aber keine Erfahrungen gemacht. Schau dir mal Clubs im Rhein Main Gebiet an. Das bietet kein Swingerclub. Mehrere Saunen, große schöne Swimmingpools, wirklich exklusive Ausstattungen. Ich persönlich hab aber kein Interesse an den Professionellen. Zumindest ich zahle nicht für Sex. Das Geld kann man besser ausgeben. Für einen schönen Tag/Abend zum Beispiel.

Hi kannst du Clubs mit Pool in der Umgebung empfehlen?

Geschrieben

Vom Namen her kenne ich nur die Dagobert Sauna in Ludwigshafen - die soll sehr gut sein. Leider war ich selbst auch noch nicht da.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sannyhotwife:

Hi kannst du Clubs mit Pool in der Umgebung empfehlen?

Die FKK Oase in Friedrichsdorf/Taunus würde mich reizen. Google mal. Die Bilder machen Lust auf einen Besuch.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Emsman:

Du hattest nur vom "Partner" und nicht von einer "Partnerin" geschrieben. Von den Frauen aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, das sie das Rotlicht meiden und nichts damit zu tun haben wollen. Wenn es bei euch anders ist, dann macht euren Versuch.

Wenn ich die männliche Form verwende ist das eher zur Vereinfachung. Eventuell wäre PartnerIn die bessere Variante gewesen. Das schließt auch non-binär ein. Mea Culpa! Ich versuche in Zukunft diese Version. Ich wollte niemanden von der Diskussion ausschließen. Eventuell erhalte ich noch ein paar brauchbare Erfahrungsäusserungen. Mal schauen.

• Neu erstellen...