Dies ist ein beliebter Beitrag. we**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 14 Stunden Was haltet ihr vom Echtheitsnachweiss? Also ich wäre dafür, dass jeder einen ablegen müsste. Man geht ja auch nicht ohne Personalausweis durchs Leben.
Ab**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Ich bin auch dafür, da es ja leider zu viele schwarze Schafe gibt
Ru**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Doch ich laufe ohne Perso , und was soll der Echtheitsnachweis bringen oder wie soll der stattfinden
li**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Da stimme ich dir zu. Es sollte dann aber auch verschiedene Möglichkeiten des Nachweis geben, denn nicht jede Person hat die selben Möglichkeiten.
SaunamannNRW Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Naja das wird eh nix. Da würde sich keiner mehr anmelden. Davon abgesehen würde ich da auch mit vorsichtig sein nen Bild von dir und Perso. Das geht ganz schnell und damit machen dann andere kacke mit
Assassins84 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Mir würde es reichen, wenn die antworter auf die Dates nicht nur quatschen sondern sich auch wirklich blicken lassen. Als Echtheitscheck haben wir sowieso nur ein erstes treffen immer im Club und co.
Jo**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Oder die ohne Nachweis dürfen so gut wie nichts mehr...noch weniger wie eben ... denke sind eh viele ***ager.
Assassins84 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Geilespaar2909: 100% dafür Hilft leider nicht gegen die Unzuverlässigkeit der Mitglieder hier.
Sp**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Eine namentliche Registrierung fände ich noch echter als die aktuelle Echtheitskontrolle ✔️ bearbeitet vor 11 Stunden von Spicy_
Ch**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Ich wurde von einem Typen dazu gezwungen. Er dachte, ich wäre fake, weil ich ihm nicht auf den schwanz hüpfen wollte. Ich hätte den Check nicht gemacht und lege da auch keinen Wert drauf, dass andere ihn machen. Verarscht kann man trotzdem werden. Besser wäre es, Kreditkarte oder Perso hinterlegen zu müssen um Mehrfachprofile zu verhindern.
Dies ist ein beliebter Beitrag. G_**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 11 Stunden Und dann? Wird nachgewiesen, dass ABC echt bescheuert und XYZ echt dämlich ist? 🥸🤡
Dies ist ein beliebter Beitrag. be**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 11 Stunden Ich hab den schon dreimal abgelegt, einmal bei der Anmeldung und dann noch 2 mal weil irgendwelche dudes der meinung waren jemand wie ich könne nicht echt sein. Eigentlich bräuchte ich drei grüne Hacken.
Wi**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 2 Stunden, schrieb wennigsen879189: Man geht ja auch nicht ohne Personalausweis durchs Leben. Aber den zeige ich nicht jedem dahergelaufenen Viel sicherer ist es vor einem Date einen Videocall zu verlangen
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Was mich wundert, dass selbt bei den verifizierten Profilen Fakes dabei sind
Ge**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Das ist eine freiwillig Angelegenheit. In der Filterfunktion kann man das einstellen, das nur welche einen schreiben können welche einen grünen Haken haben. Leuten die nur mal schauen wollen, um zu sehen ob es ihnen hier gefällt gleich mit Echtheit Anforderungen aufzuzwingen ist falsche. Ab einen gewissen Punkt (bei Frauen) muss man eh seine Echtheit beweisen 😅. PS. Ich gehe sehr oft ohne Personalausweis aus dem Haus.
Xa**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Zu 100% dafür...Auch wenn es Neulingen dadurch schwere fällt sich für uns zu entscheiden. Für die Community kann das oder wird das ein großer Vorteil sein. Weniger Faker und Datenklau ...
Al**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Früher oder später ist jeder mit dem "Echtheitsnachweis" dran 🤷🏻♂️ . Sei es weil man(n) und auch Frau mit seinem Nutzungsverhalten irgendwo auffällig ist, sei es weil ein anderes Mitglied "Meldung macht". Also was solls ... den Rest sollte eigentlich ein Funken Verstand 🙄 regeln, der allzu große Absurditäten und Unwahrscheinlichkeiten in Profil und Verhalten erkennt und konnotiert.
Ti**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Ich habe meinen Personalausweis schon öfter als dreimal abgelegt und trotzdem bin ich kein Fake. Irgendetwas mach ich falsch.
BI**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Ist doch ein Witz der Echtheitsnachweis. Foto mit Gesicht wo man die linke Hand hoch hebt. Den rechten darf man ja nicht 😛 Finde es sollte genauso wie mit der FSK18 Prüfung sein anhand Ausweis. Und zu den Datenschutzflitzpiepen in der Runde. Ich kann mir sehr gut vorstellen das hier auch, ganz üble typen sich rumtreiben, und böses im Schilde führen. Die Frauen sollen sich hier sicher fühlen oder? Dafür müsste man jeden hier zurückverfolgen können. Natürlich nur wenn es nötig ist und nur durch unseren Staat! vor 7 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: Ich hab den schon dreimal abgelegt, einmal bei der Anmeldung und dann noch 2 mal weil irgendwelche dudes der meinung waren jemand wie ich könne nicht echt sein. Eigentlich bräuchte ich drei grüne Hacken. Dito 🙈
Antony40 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden auf jeden Fall, unbedingt für alle....dann hört das mit den fakes vielleicht mal auf
An**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Ich persönlich habe den Echtheitscheck und finde das auch ganz gut, es gibt halt etwas mehr Sicherheit bei der Auswahl der Mitglieder, die ich anschreiben möchte. Glaube auch dieser Check ist hier viel verbreitet, weil er auch eine wichtige Rolle spielt in deinem Profil, schließt Du ihn ab, dann ist die Zahl der Erstkontakte deutlich höher. Gruß Andreas
Al**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 9 Minuten, schrieb Chichibella: Ich wurde von einem Typen dazu gezwungen. Er dachte, ich wäre fake, weil ich ihm nicht auf den schwanz hüpfen wollte. Das "auf den schwanz hüpfen" stell ich mir gerade bildlich vor 😂. Ich glaube meine Version hätte Dir sehr und dem Typen kaum gefallen 🥴 . Einen schönen Tag und viel Spaß hier.
Empfohlener Beitrag