Jump to content

Echtheitsnachweiss

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht würde es ja reichen wenn poppen.de bei der Anmeldung einen Video call machen würde. Das schreckt viele Fakes ab.
Geschrieben
Wie oft hast du hier FAKES mit Echtheitsnachweiss????? Ist doch ein Witz.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich wurde von einem Typen dazu gezwungen. Er dachte, ich wäre fake, weil ich ihm nicht auf den schwanz hüpfen wollte.
Ich hätte den Check nicht gemacht und lege da auch keinen Wert drauf, dass andere ihn machen. Verarscht kann man trotzdem werden. Besser wäre es, Kreditkarte oder Perso hinterlegen zu müssen um Mehrfachprofile zu verhindern.

War bei mir ähnlich, aber hey, wenigstens hab ich dafür paar Punkte bekommen. Also hat er mir im Grunde noch einen Gefallen getan.

Geschrieben
ist so sicher,wie das Amen in der Kirche...lol..Ironie aus!!!
Geschrieben
ist so sicher,wie das Amen in der Kirche...lol..Ironie aus!!!
Geschrieben
Gute Idee!
Aber man sollte das Katagorisieren.
Wie bei zahlende Mitglieder und uns Schmarotzern.
Zahlende Mitglieder mit einem Echtheitscheck und Überprüing des Schufa- Eintrages sollten die Möglichkeit zum Flatrateficken erhalten.
Die Mitglieder/innen die sich dem zweimal entziehen, verlieren ihren Status und müssen von vorne beginnen.
Die Schmarotzer wie ich oder Betreiber von Fakeprofileen müssen dann draußen zuschauen, wie sich die Hautevolee amüsiert, während man draußen sein tristes Dasein frönt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wennigsen879189:

Was haltet ihr vom Echtheitsnachweiss?

Also ich wäre dafür, dass jeder einen ablegen müsste.

Man geht ja auch nicht ohne Personalausweis durchs Leben.

Deswegen können viele Angaben auch im Profil falsch sein 🤷‍♀️

Geschrieben
ich brauch kein Nachweis... ich bin mir sicher das hier alles kerle sind... jede weibliche persohn verlässt die app spätestens nach ner std...
Geschrieben (bearbeitet)

Man geht ja auch nicht ohne Personalausweis 

Man geht ja auch nicht ohne Personalausweis 

bearbeitet von Melli_76
Geschrieben

Man geht ja auch nicht ohne Personalausweis durchs Leben.

Deswegen können auch viele Angaben falsch sein im Profil 🤷‍♀️

Geschrieben
Hier macht das Sinn, im "realen Leben" habe ich ihn nie dabei.
Geschrieben
Das ist mir ziemlich egal - der Betreiber wird sich dabei etwas gedacht haben, das er dies nicht zur Pflicht gemacht hat und das und nur das ist am Ende des Tages entscheidend 😎
Geschrieben
Je höher die Hürde, desto weniger Menschen nutzen das Portal. Weiß nicht ob das im Interesse aller ist. 🤷

Davon abgesehen ist es halt auch eine Vertrauensfrage einem Portal wie diesem die eigenen echten Daten zu überlassen. Das kann besonders bei Datenpannen und co auch sehr negative Folgen haben.

Wenn authentifizieren verpflichtend werden soll, dann vorher bitte eine sichere und anonyme Möglichkeit finden um das zu bewerkstelligen.
Geschrieben
So’ne richtige Verifizierung mit Personalausweis fände ich gut. Ich habe meinen Check gemacht und bin jederzeit bereit diesen auch mit meinem Perso erneut zu bestätigen. Menschen ohne Verifizierung sind für mich eh uninteressant und werden bei meiner Suche, oder deren versuchten Kontaktaufnahme zu mir, nicht beachtet… 😉🤷
Geschrieben
Das hier ist Fun. Und müsste ich mich mit Ausweis hier anmelden, dann wäre ich nicht hier. Zu viel Aufwand. Außerdem kann man auch mit Ausweis irgendwelche Lügen ins Profil schreiben
Geschrieben
Wenn es erforderlich ist mach ich den persönlich ! Mit Videotelefonie , ist eine sehr gute Erfindung und auch für mich die keine treffen mehr ohne diese Methode angewendet zu haben ....zu viele Leute mit bösen Absichten bin ich in den letzten Monaten begegnet per pn.
Geschrieben
Es gibt doch schon eine Echtheitsprüfung. Deshalb wird es hier nicht besser, oder schlechter.
Geschrieben
#
Die Echtheit erweist sich spätestens beim First Date. Wer vorher lügt, blamiert sich nur selbst und geht frustriert wieder nachhause.
Geschrieben
Ich habe hier einige Männer kennengelernt, wo so gar nichts passte, obwohl sie einen Echtheitscheck abgelegt hatten. Aber das bekommt man ja sehr schnell mit. Dann habe ich Männer ohne Echtheitscheck kennengelernt habe, bei denen alles passte. Eine Sicherheit hat man somit nie. Wenn hier irgendwann nur noch die Registrierung über Perso oder Kreditkarte erfolgen sollte, bin ich weg. Diese Daten gehen schließlich niemanden etwas an.
Geschrieben
Auch Leute mit 2 hacken sind nicht unbedingt echt , das sind meine Erfahrungen .
  • Neu erstellen...