Jump to content

Echtheitsnachweiss

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb happyending:

Männer aber auch

Wäre mir neu wenn ein Mann ***igt oder sexuell belästigt wird vom anderen geschlecht

Geschrieben
Irgend eine bessere Überprüfung wäre hier schon schön bei so vielen Fakeprofilen die tagtäglich hier auftauchen
Geschrieben
Ich nutze meinen Perso nie ich brauchen super selten ich finde ihn fast überflüssig. Der Check hier ebenso
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wennigsen879189:

Was haltet ihr vom Echtheitsnachweiss?

Also ich wäre dafür, dass jeder einen ablegen müsste.

Man geht ja auch nicht ohne Personalausweis durchs Leben.

Ernsthaft? Ich hab den Echtheitschek nur gemacht, weil die Seite hier immer wieder damit genervt hat. Im Grunde denke ich, wer mir nicht glaubt, dass ich ich bin, muss mir ja nicht schreiben. 

Übrigens den Personalausweiß habe ich auch nur, weil der Staat das vorschreibt. Brauchen tue ich das Teil nie. 

Geschrieben
Echtheitsnachweiss... Geht aber nur mit einer Mitgliedschaft und das ist es nicht wert...
Geschrieben

Als Frau komme ich hieran nicht vorbei, irgendwann ist sonst das Profil dicht.

Warum haben dafür so viele Männer keinen Echtheitscheck? 

Und ja, ich wäre auch dafür. Gleiches Muss für alle.

Geschrieben
Um ein sauberes Forum ohne die ganzen Fakes hier zu haben, wäre ich dankbar aber bitte gleich mit Personalausweis.
Geschrieben (bearbeitet)

...viel interessanter sind doch 2 grüne haken denn das bedeuten das mitglied ist mindestens fünf anderen mitgliedern persönlich bekannt...das zu faken ist fast unmöglich bzw. extrem aufwendig....für mich der einzig richtige nachweis einer echtheit! 

bearbeitet von Rio1le
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wennigsen879189:

Man geht ja auch nicht ohne Personalausweis durchs Leben.

Tja, einen Personalausweis habe ich. Denn musste ich merkwürdigerweise noch nie bei einem Date vorlegen.

Wozu brauche ich dann einen weiteren Echtheitsnachweis?
Wer mich nicht für echt hält, braucht ja nicht mit mir kommunizieren.

Wer alle Hindernisse aus dem Weg geräumt bekommen möchte, sollte eventuell seine Ansprüche an sein Leben überdenken.

Geschrieben
Menschen ohne Profilbild bekommen von mir erst gar Keine Antwort auf Mails
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RuTe81:

Je höher die Hürde, desto weniger Menschen nutzen das Portal. Weiß nicht ob das im Interesse aller ist.

Für die Maulhelden die nichts zu verbergen haben, wären Klarnamen und Rentenversicherungs-Nummer noch angebracht. 
Da die, die nichts zu verbergen haben (ich schließe mich da aus), sich gerne präsentieren, würde ich sogar so etwas wie eine digitalisierte Personenakte vorschlagen. 
Meldet man sich auf andere Portale an, muss man nur seine Personen-Nr angeben und schwupps, ist alles drin. 
Optional nur mit Anbindung an die Krankenkasse, Finanzamt und Deutschlandcard. 
Damit man Punkte besser generieren kann. 

Geschrieben
Habe den Check gemacht und lasse den Betreiber entscheiden, wie er damit umgehen kann.
Die Wahrheit, denke ich kommt irgendwann mal raus.😉
Geschrieben
Wieso? Wenn jemand werd drauf legt achtet der auch drauf saß der abgelegt wurde
Geschrieben
Was hat der Perso damit zu tun?
Den muss man nicht mal bei sich haben 😅
Geschrieben
Sehr wichtig, schützt vor irgendwelchen Geilen die sich gerne als Frauen ausgeben um Bilder zu bekommen
Geschrieben
Klar gehe ich auch ohne Ausweis durchs Leben. Mit dem Nachweis hier gibts auch gerne Probleme. Kann auch ganz plötzlich mal verschwinden. Aber ja, verkehrt ist die Idee nicht.
Geschrieben
Stimme dir absolut zu, ABER: dann wird sich diese Seite nicht mehr tragen.
Geschrieben
Was sagt mir denn ein Echtheisnachweis bei einem Mann? Dass ein Mann das Profil hat? Davon kann man ausgehen. Bei Frauen und Paaren könnte das anders sein, aber gleiches Recht für alle... entweder legen alle den Check ab oder niemand.
Geschrieben
Alles ist manipulierbar, gab es hier ja schon oft genug. Und die Parallele zum Ausweis hinkt einfach gewaltig. Oder musst Du jemandem der vor Dir steht nachweisen, dass Du ein echter Mensch bist ;o))
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb orista23:

Sehr wichtig, schützt vor irgendwelchen Geilen die sich gerne als Frauen ausgeben um Bilder zu bekommen

Du meinst Schwanzbilder?
Ernsthaft? Wer das will, benutzt einfach eine Suchmaschine seiner Wahl oder meldet sich in einer der blauen Seiten an, in denen Männer bereitwillig anderen Männern ihre Fotos schicken. Es ist vermutlich großer Unsinn zu glauben, dass Männer sich hier als Frauen registrieren, nur um Fotos geschickt zu bekommen.
:smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb orista23:

Wenn ich's darauf anlege, hinterlege ich einfach den Perso meiner Freundin oder Frau oder irgendeiner Frau. Irgendwie kommt man schon dran und Sie wird's in den allermeisten Fällen nie mitbekommen.

Also irgendwelche Möglichkeiten selbst solche Checks online zu umgehn gibt's immer.

Und wenn man irgendwelche kriminellen Absichten hat sowieso.

Welche Echtheit sollte denn eigentlich überprüft werden?

Alter??? Spielt für Frauen bei Männern häufig ne Rolle, für viele Männer sicherlich nicht.

Ich glaub nicht, dass es eine Frau wirklich nötig hat da zu lügen.

Solange Sie alt genug ist natürlich. Und selbst wenn...möchte man dann poppen zur Rechenschaft ziehn, weil man was mit Minderjährigen hatte?

Da hilft nur etwas denken (sofern man dazu in der Lage ist) und ehrlich zu sich sein, das kann kein Echtheitscheck regeln.

Ob Mann oder Frau- ok- v.a. für Männer interessant, aber auch gibt's wie beschrieben Möglichkeiten.

Und bei den meisten Männern, die sich als Frauen ausgeben und sich mit Männern treffen nur um dann evtl. doch einen wegstecken zu können- "Sie hat jetzt doch grade keine Zeit, das nächste Mal gerne, aber heute könnten ja wir beide" etc.

Da hilft sowieso am besten etwas Abstand, villeicht eine Frage mehr zu stellen.

Der Typ Mann entlarvt sich ohnehin in den allermeisten Fällen schon von Anfang an aufgrund seiner Dummheit.

Ob Single oder verh./liiert? Auch da- siehe Alter...

Also was sollte eigentlich überhaupt "gechecked" und sichergestellt werden?

Geschrieben
Ich hab den Check direkt nach Anmeldung 4 Mal ablegen dürfen. Ich konnte hier keine Funktion nutzen, bis das endlich mal ad acta lag (Mail an Support). Ich hätte gern eine Markierung dran, wie oft man diesen Check bestanden hat - für die "Fake"melderInnen.
  • Neu erstellen...