Rio1le Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Zauberhände94469: Wenn ich's darauf anlege, hinterlege ich einfach den Perso meiner Freundin oder Frau oder irgendeiner Frau. Irgendwie kommt man schon dran und Sie wird's in den allermeisten Fällen nie mitbekommen. Also irgendwelche Möglichkeiten selbst solche Checks online zu umgehn gibt's immer. Und wenn man irgendwelche kriminellen Absichten hat sowieso. Welche Echtheit sollte denn eigentlich überprüft werden? Alter??? Spielt für Frauen bei Männern häufig ne Rolle, für viele Männer sicherlich nicht. Ich glaub nicht, dass es eine Frau wirklich nötig hat da zu lügen. Solange Sie alt genug ist natürlich. Und selbst wenn...möchte man dann poppen zur Rechenschaft ziehn, weil man was mit Minderjährigen hatte? Da hilft nur etwas denken (sofern man dazu in der Lage ist) und ehrlich zu sich sein, das kann kein Echtheitscheck regeln. Ob Mann oder Frau- ok- v.a. für Männer interessant, aber auch gibt's wie beschrieben Möglichkeiten. Und bei den meisten Männern, die sich als Frauen ausgeben und sich mit Männern treffen nur um dann evtl. doch einen wegstecken zu können- "Sie hat jetzt doch grade keine Zeit, das nächste Mal gerne, aber heute könnten ja wir beide" etc. Da hilft sowieso am besten etwas Abstand, villeicht eine Frage mehr zu stellen. Der Typ Mann entlarvt sich ohnehin in den allermeisten Fällen schon von Anfang an aufgrund seiner Dummheit. Ob Single oder verh./liiert? Auch da- siehe Alter... Also was sollte eigentlich überhaupt "gechecked" und sichergestellt werden? ....echtheitcheck von anderen mitgliedern die dich als persönlich bekannt bestätigen wenn hier alle schon auf die kacke hauen sie seien die superstecher vom dienst dann aber nicht mal 5 leute kennen die das auch bestätigen...dann kann ich nur 🥱
An**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Vielleicht möchten es ja auch manche nicht machen aus Diskretion / Privatsphäre!
or**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Vor 21 Minuten , schrieb FrenulumLinguae: Du meinst Schwanzbilder? Ernsthaft? Wer das will, benutzt einfach eine Suchmaschine seiner Wahl oder meldet sich in einer der blauen Seiten an, in denen Männer bereitwillig anderen Männern ihre Fotos schicken. Es ist vermutlich großer Unsinn zu glauben, dass Männer sich hier als Frauen registrieren, nur um Fotos geschickt zu bekommen. Ich rede aus Erfahrung. Das ist keine willkürliche Annahme. Die Leute geilen sich eben an sowas auf.
Rio1le Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 1 Minute, schrieb Andreas-1839: Vielleicht möchten es ja auch manche nicht machen aus Diskretion / Privatsphäre! ...Privatsphäre? 😄....hier ist nichts öffentlich ausser die bestätigung anhand der beiden grünen haken!
An**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Also viele Daten werden heutzutage Gehäckt Ich sag bloß Facebook usw das ist denke Ich hier auch möglich!
Li**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Du weißt schon dass diese app etc von anderen ende der welt ist. Das interessiert niemanden dort
Typ2000 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Was man vielleicht machen könnte was Echtzeitprüfungen betrifft,wenn man im Profil noch ne eigene Sprachnachricht einfügen könnte. Da weiss man wenigsten ob nun wirklich eine Frau oder Mann hinter nem Profil steckt. Und ne Stimme sagt ja auch viel aus. Soviel ich weiss gibt es sowas in manche Apps. Ok jetzt sagt man vielleicht dann könnte man auch telefonieren oder auch das könnte man auch hacken. Aber im Prinzip ist ja alles ein Risiko,letztendlich weiss man eh erst in Live wer nun wirklich hinter dem Profil steckt. Ob mit oder ohne Echtheitsprüfung,das ist nun mal so🤷♂️
ha**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 4 Stunden, schrieb BIGBEN89: Wäre mir neu wenn ein Mann ***igt oder sexuell belästigt wird vom anderen geschlecht Das nicht aber schon von anderen Männern. Nicht unbedingt sexuell. Es ging aber um Sicherheit. Glaubst du das Bi/Gay/Sonstiges sich immer sicher fühlen können?
Wi**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 7 Stunden, schrieb Julia_1982: Ich hab den bereits 2x gemacht. Keine Ahnung welche beleidigte Seele dazu aufgefordert hat. War aber schnell gemacht und es gab 1500 Punkte. 😁 danke nochmal an dieser Stelle 😜 Also ich war es nicht. Deine Fotos schauen real aus. Ich erkenne keinen Einsatz von KI. Ich habe den Echtheitstest auch schon einmal gemacht.
Za**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Rio1le: ....echtheitcheck von anderen mitgliedern die dich als persönlich bekannt bestätigen wenn hier alle schon auf die kacke hauen sie seien die superstecher vom dienst dann aber nicht mal 5 leute kennen die das auch bestätigen...dann kann ich nur 🥱 Also ich empfänd's eher als Abschreckung, wenn 5 und mehr Männer hier drin bestätigen, dass ne Frau ne Granate im Bett ist. Den Typ Frau kann ich mir an jeder virtuellen Straßenecke kaufen. Und selbst wenn, was hilft's, wenn die 5 Typen irgendwelche Assis sind, die ihr Ding in so ziemlich alles stecken was halbwegs Temperatur hat? Also aus Auszeichnung hab ich's bisher noch nie gesehn, wenn Männer hier drin die "Echtheit" einer Frau bestätigen- eher als Abschreckung/Warnung. Aber so leicht und einfach sind "Erfolge" hier drin machbar. Wenn Frau das wirklich braucht...muss sie sich auch nicht über Niveaulosigkeit beklagen. Aber sehr viele Frauen hier drin haben ja auch keinerlei Grund zum klagen. Hab ich bei Damen bei KM z.b. auch noch nie gelesen. Dass Die sich über ihre Kunden beklagen.;-)
Rio1le Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Zauberhände94469: Also ich empfänd's eher als Abschreckung, wenn 5 und mehr Männer hier drin bestätigen, dass ne Frau ne Granate im Bett ist. Den Typ Frau kann ich mir an jeder virtuellen Straßenecke kaufen. Und selbst wenn, was hilft's, wenn die 5 Typen irgendwelche Assis sind, die ihr Ding in so ziemlich alles stecken was halbwegs Temperatur hat? Also aus Auszeichnung hab ich's bisher noch nie gesehn, wenn Männer hier drin die "Echtheit" einer Frau bestätigen- eher als Abschreckung/Warnung. Aber so leicht und einfach sind "Erfolge" hier drin machbar. Wenn Frau das wirklich braucht...muss sie sich auch nicht über Niveaulosigkeit beklagen. Aber sehr viele Frauen hier drin haben ja auch keinerlei Grund zum klagen. Hab ich bei Damen bei KM z.b. auch noch nie gelesen. Dass Die sich über ihre Kunden beklagen.;-) so einen käse hab ich ja noch nie gehört😂...das bestätigt nur das es frau/mann/paar wirklich gibt und sie sich auch schon real getroffen haben.
Io**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Vor 9 Stunden, schrieb Assassins84: Hilft leider nicht gegen die Unzuverlässigkeit der Mitglieder hier. Hilft auch nichts gegen dumme Kommentare, Kriege oder Hunger. Trotzdem hilft es vielleicht gegen Fakes, und dafür wäre es ha da. Das einige Leute, oft die gleichen, nicht erst denken ist schon schade.
My**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Ior38: Das einige Leute, oft die gleichen, nicht erst denken ist schon schade. Stimmt, dann hätte sich das Problem mit den Fakes seit Jahren erledigt.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 7 Stunden, schrieb Zauberhände94469: Ich finde es wäre wesentlich konstruktiver ein psychologisches Gutachten zu verlangen;-)))... Also ob jemand tatsächlich fähig/in der Lage ist, selbst Verantwortung über sein Handeln zu übernehmen. Ob jemand reif und fähig genug ist zu wissen, wie man sich auf dem Parkett hier bewegt. Dating- grade im Erotikbereich ist ein gefährliches und dubioses, schwieriges Pflaster. Das heisst nicht, dass es sehr viele- evtl. sogar nen großteil ganz "normaler" Menschen hier gibt. (was jetzt gewisse psychische Störungen nicht ausschließt). Es wird selbst bei strafrechtlich relevanten Dingen teils schwierig sein, trotz Echtheitsnachweis "sein Recht" zu bekommen. Es ist evtl. irgendeine (finanzielle/rechtliche) Absicherung für den Seitenbetreiber- aber für die Mitglieder sehe ich das durchaus zweifelhaft. Gute Idee aber bei manchen Profilen brauchst du das alles nicht, schau die Bilder an und den Text und da merkst du das jemand der so etwas als Profil hat, nur gestört sein kann.
Assassins84 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 18 Minuten, schrieb Ior38: Hilft auch nichts gegen dumme Kommentare, Kriege oder Hunger. Trotzdem hilft es vielleicht gegen Fakes, und dafür wäre es ha da. Das einige Leute, oft die gleichen, nicht erst denken ist schon schade. Nein, wird nicht helfen. Ist auf anderen Plattformen ja vorhanden, es werden auch da Profile als Fake abgestempelt, die trotz Ausweis eine Echtheitszertifizierung haben.
bo**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 13 Stunden, schrieb wennigsen879189: Man geht ja auch nicht ohne Personalausweis durchs Leben Genau, ohne Ausweis bist du Nichts. Und Stempel natürlich, auch sehr wichtig! Wie man eine "Echtheit" hier bei poppen nachweisen will ist mir unklar, da macht sich doch niemand die Mühe dich zu besuchen und zu interviewen.
Bu**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Und genau deiner Meinung, es gibt mittlerweile viel zu viele Fakes hier im Portal und wenn die dann noch eine Mitgliedschaft kaufen sind die unantastbar! Da kann man melden was man möchte es passiert nicht!
Ge**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ist doch sinnvoll. Woher soll ich denn sonst wissen, dass ich echt bin😳
19**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Es soll freiwillig sein. Manche haben wirklich Angst hier seine Bilder zu zeigen, besonders sein Gesicht. Man sollte niemanden dazu zwingen.
my**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Bin völlig dafür einen Echtheitsnachweis als Pflicht mit einer Ablaufzeit einzurichten. Danach wird man dann gesperrt, wenn man es nicht rechtzeitig gemacht hat. Dafür muss man nicht seine Identität öffentlich mit Fotos preisgeben, sondern sich als echter und dem Profil entsprechender Person verifizieren.
Gentlemen-6851 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Warum nicht?! Wenn ich nichts zu verbergen habe. Manche tun so geheimnisvoll in vielen Dingen, wie z.b.auch wegen eines Profilbildes! Na und, es könnte ja hier jemand(z.b. Chef, Nachbar,Ex) sein und man wird erkannt. Dann darf ich nicht auf Poppen.de gehen, wie es für manche peinlich zu sein scheint. Oder Andere erhoffen sich davon Nachteile.😊 bearbeitet vor 5 Stunden von Gentlemen-6851
Fa**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Das würde auf jeden Fall helfen, weniger Fakes zu bekommen.. 🤝
Cr**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Bin auch dafür, dass jeder einen Echtheitsnachweis ablegen muss!😏👍🏼
Empfohlener Beitrag