Jump to content

Echtheitsnachweiss

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte hier noch keine Bekanntschaft mit Fakes gehabt. Auf anderen "normalen" Datingplattformen umso mehr....In Relation zur der Zeit, wo ich dort angemeldet war (2 Tage - 2 Fakes und ca. 6 Wochen - 2 Fakes) war das recht viel. Vor allem in Relation zur sonstigen "Ausbeute* dort. (Einmal Null, einmal 2 Kontakte).

Aber mit etwas Bauchgefühl und Skepsis ist das kein Problem. Ich erkenne die Fakes ziemlich schnell. Eine Verifizierung hilft da wahrscheinlich nur bedingt und sie würden Tricks finden, um diese zu umgehen oder zu täuschen, denke ich.
Geschrieben

Echtheitsnachweis wäre schon. Wo ist da der Nachteil? Denn wie oft schreibt oder wird man angeschrieben. Dann kann plötzlich nicht mehr zurückgeschrieben werden. Der Echtheitsnachweis zeigt auch die Ernsthaftigkeit des jeweiligen Profils an.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rio1le:

...viel interessanter sind doch 2 grüne haken denn das bedeuten das mitglied ist mindestens fünf anderen mitgliedern persönlich bekannt...das zu faken ist fast unmöglich bzw. extrem aufwendig....für mich der einzig richtige nachweis einer echtheit! 

Das "persönlich bekannt" kann leider sehr weit ausgelegt werden. 

Ich finde auch, dass Telefonate als "persönlich bekannt" gelten, da auch  zumindest vom Geschlecht überzeugt wurde.

Allerdings stellen manche sich "wurde gefickt von" vor. 

Da bin ich wohl recht zickig. Wenn etwas von mir erwartet wird, muss es auch diesen Vertrauensvorschuss geben. Wer dazu nicht bereit ist, muss ja nicht schreiben..

Ich möchte allerdings selbst entscheiden dürfen, was ich preisgebe und was nicht. 

Es ist doch jedem freigestellt, sich auf nicht verifizierte Nutzer einzulassen oder es nicht zu tun. Ich verstehe die Pflicht nicht und ich finde sie nach wie vor nicht in Ordnung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Enja781:

Das "persönlich bekannt" kann leider sehr weit ausgelegt werden. 

Ich finde auch, dass Telefonate als "persönlich bekannt" gelten, da auch  zumindest vom Geschlecht überzeugt wurde.

Allerdings stellen manche sich "wurde gefickt von" vor. 

Da bin ich wohl recht zickig. Wenn etwas von mir erwartet wird, muss es auch diesen Vertrauensvorschuss geben. Wer dazu nicht bereit ist, muss ja nicht schreiben..

Ich möchte allerdings selbst entscheiden dürfen, was ich preisgebe und was nicht. 

Es ist doch jedem freigestellt, sich auf nicht verifizierte Nutzer einzulassen oder es nicht zu tun. Ich verstehe die Pflicht nicht und ich finde sie nach wie vor nicht in Ordnung. 

...."wurde gefickt" ist doch schon mal ein gutes Zeichen das die/der jenige auch fickenswert ist....obwohl hier wird ja alles gefickt zumindest das was als frau durch geht.

vor 14 Stunden, schrieb 1989-Andreas:

Es soll freiwillig sein. Manche haben wirklich Angst hier seine Bilder zu zeigen, besonders sein Gesicht. Man sollte niemanden dazu zwingen.

...ist bei den meisten auch besser wenn sie ihr gesicht nicht zeigen! 😄

bearbeitet von Rio1le
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Enja781:

... Allerdings stellen manche sich "wurde gefickt von" vor. 

Wegen solcher Diskussionen (auch offen im Forum!) habe ich immer nur 1 persönlich bekannten verlinkt.

Echtheitshaken beachte ich, auch wenn ich weiß, dass der nicht immer 100 %iges aussagt.

Viele möchten hier sicher nicht den Person zeigen, daher denke ich, das wird nie vom Betreiber eingefordert werden.

Geschrieben

Echtheit des Profils soll ja nur prüfen, ob Frau auch Frau, Mann auch Mann und Paar auch ein Paar ist.

Ob dann das alles so ist wie beschrieben, das steht ja dann auf einem anderen Blatt 

Geschrieben
Hm, ob das nun hier für alle einen Mehrwert bietet?
Eine Mindestanzahl an Worten im Profil würde glaub ich mehr bringen.
Geschrieben
Auf dieser Plattform wäre ich tatsächlich auch mal dafür… Und Mindestanzahl an Worten im Profil wäre auch geil - kann man gleich das Niveau der Person dahinter besser erkennen. Obwohl ja keine Worte im Profiltext auch eine massive Niveauaussage haben.*hrhr*
Geschrieben
Am 9.1.2025 at 06:48, schrieb wennigsen879189:

Was haltet ihr vom Echtheitsnachweiss?

Also ich wäre dafür, dass jeder einen ablegen müsste.

Man geht ja auch nicht ohne Personalausweis durchs Leben.

Da bin ich strikt dagegen. 

Am Ende kommt noch raus, dass ich keine rassische Pizza italiano  bin, sondern nur la baguette de française.

Das kann ich nicht zulassen. 

VETO😉

Geschrieben

Ich habe meiner Personalausweis immer dabei, doch viele Menschen nicht. 
Davon abgesehen, reibe ich nicht jeden meinen Personalausweis unter die Nase. 

Wenn gleich von Anfang an eine Echtheitsprüfung stattfinden würde, würden sich Hier Viele erst gar nicht anmelden, die keine Fake’s sind. 

Frauen und attraktive Männer müssen Hier eh relativ schnell eine Echtheitsprüfung machen. Doch zu einem Zeitpunkt in dem man Hier schonmal etwas stöbern konnte, sich überlegen konnte ob diese Seite überhaupt was für einen ist. 

Am 10.1.2025 at 12:37, schrieb Rio1le:

wurde gefickt" ist doch schon mal ein gutes Zeichen das die/der jenige auch fickenswert ist....obwohl hier wird ja alles gefickt zumindest das was als frau durch geht.

Da würden dann auch nur die Hier sein, die ein schwaches Ego haben, sonst auch sich damit brüskieren, mit wem sie alle Sex hatten. 

Menschen die sich denken, genießen und schweigen, hätten da wohl keine Lust drauf. 

Bezweifle auch das es Hier immer so gut ankommt, wenn da von 100 oder 1000 Menschen steht die oder der ist „fickbar“. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bezweifle auch das es Hier immer so gut ankommt, wenn da von 100 oder 1000 Menschen steht die oder der ist „fickbar“. 😉

Zumal es einige wahrscheinlich auch als geistreichen Prank sehen würden, jemanden "wurde gefickt' dran zu tackern, insbesondere,  wenn das nicht ansatzweise stimmt. 

Geschrieben
Freitag um 18:47, schrieb Tommy1979:
Würde ihn ja gern machen, aber kann den Auslöser nicht betätigen. :(

Über die App konnte ich das auch nicht. Gehe mal auf die Website, also per Browser auf poppen.de. Da wird es funktionieren (und die EinstellungsMöglichkeiten sind auch umfangreicher...) 😬☝️

Geschrieben
Als Mann werd ich wohl keinen Grund zu haben nur so zu tun als wäre ich ein Mann. Auf der Frauenseite ist das wohl ein wenig anders gelagert...weshalb auch immer. Aber nein, ich persönlich bin zwar für die Ausweispflich in Chats um bestimmten Leuten ihre Boshaftigkeiten schwer zu machen aber von mir aus kann jeder im chat das angeben was er will. Anonymität ist wohl einer der Gründe warum sich hier überhaupt reale Personen einfinden. Sonst wäre poppen vermutlich voll mit K.i. Chatbots um den Rest bei Laune zu halten.
  • Neu erstellen...