Jump to content

Vegane Preser/Kondome

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb GreyC:

Was ist denn an Kondomen nicht vegan? 🤔
Außerdem sind sie doch kalorienarm und glutenfrei, oder?

Zur Herstellung wird oft Kasein verwendet... - Again what learned. 

Aber nach dem Gebrauch sind sie fast alle nicht mehr vegan. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Bei diesem Trend gibt es auch Alternativen zum kondom, deine Frau kann doch nicht nur dir diese eine Methode der Verhütung nennen , oder sehe ich das falsch ? Erkundigen im Gespräch mit den Betroffenen person erfordert Kommunikation und suchen von gemeinsamen Lösungen....

Geht bestimmt nicht nur um Empfängnisverhütung sondern auch um Safer Sex

Geschrieben
Glaub die Zeiten wo Kondome aus tierdarm gemacht werden sind lange vorbei..... wenn man nur kurz nachschauen würde aus was sie bestehen könnte man sich die frage einfach sparen. .....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb olaf966:

Soweit ich weiß, wurden die Kondome aus Tierdärmen durch Jute ersetzt ;)

Nee. Das waren Schwimmblasen von Fischen. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SarakstmitschwarzemH:
Sobald ich diese Aussage der Frau gehört hätte, wäre ich wie der Roadrunner "mip mip und Staubwolke" abgehauen.

Echt? Ich finde Veganerinnen ganz besonders attraktiv weil sie durch ihre Lebensweise besonders viel Intelligenz und Empathie zeigen.

Geschrieben
Ja, diese gibt es. Sind von der Firma "Einhorn" Vorteil daran, diese sind auch Latexfrei.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RuTe81:

Geht bestimmt nicht nur um Empfängnisverhütung sondern auch um Safer Sex

Den haben andere nicht Veganer auch !

Geschrieben
Weiß jemand, ob es mittlerweile endlich auch vegane Zimmerpflanzen gibt? Ihr wißt doch, der moderne Trend uns so...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GreyC:

Nee. Das waren Schwimmblasen von Fischen. 

Ups, mein Fehler :clapping:

Geschrieben
Ich kenne aber auch persönlich keine veganen Pariser. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RuTe81:

finde Veganerinnen ganz besonders attraktiv weil sie durch ihre Lebensweise besonders viel Intelligenz und Empathie zeigen

Ach "Nichr Veganer" verfügen darüber nicht? Also es gibt sicherlich keinen Zusammenhang zwischen dem einen und dem anderen - auch sehr viele "Nicht Veganer" verfügen über diese Attribute 😎

Geschrieben
Heute kein Seniorenthema?
Tatsächlich sind Kondome nicht vegan habe ich gerade gelesen, man lernt ja nie aus.🙄 Und da diese nicht vegan sind, gibt es somit auch vegane Kondome.🤷‍♀️
Geschrieben
Du hast eine Frau kennengelernt und weißt bereits, dass sie "auf diesem Trend unterwegs ist". Warum befragst du sie dann nicht? Oder möchtest du sie mit veganen Kondomen überraschen?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Bei diesem Trend gibt es auch Alternativen zum kondom, deine Frau kann doch nicht nur dir diese eine Methode der Verhütung nennen , oder sehe ich das falsch ? Erkundigen im Gespräch mit den Betroffenen person erfordert Kommunikation und suchen von gemeinsamen Lösungen....

Vermutlich geht es nicht um die Verhütung einer Schwangerschaft, sondern um die Risikominimierung für HIV, Hepatitis & Co.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sven1968:

Ach "Nichr Veganer" verfügen darüber nicht? Also es gibt sicherlich keinen Zusammenhang zwischen dem einen und dem anderen - auch sehr viele "Nicht Veganer" verfügen über diese Attribute 😎

Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Aussage wurde bestimmt nicht ernst gemeint 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb RuTe81:

Echt? Ich finde Veganerinnen ganz besonders attraktiv weil sie durch ihre Lebensweise besonders viel Intelligenz und Empathie zeigen.

Was hat eine vegane Lebensweise mit Intelligenz zu tun? Tierliebe könnte ich noch verstehen, aber einen Zusammenhang mit Intelligenz sehe ich da nicht. Zumal viele Veganer einfach kein Fleisch essen, weil es sie ekelt (nicht wegen dem Tierwohl), habe da selbst welche in der Familie.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Aussage wurde bestimmt nicht ernst gemeint 😅

Sicher bin ich mir da nicht - 😎

• Neu erstellen...