Jump to content

Vegane Preser/Kondome

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Partnerin sich mit veganen Kondomen wohler fühlen kann, ist das doch schon Grund genug
Geschrieben
Google hilft...zur Not die Frau selber fragen, da du keinen Kontakt damit vorher hattest
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Such dir am besten eine andere Partnerin.
PS.: .....
Geschrieben
Aber deine Fleischpeitsche nimmt sie in den Mund ...was für ein geiler fetisch ☝️ hast echt Eier die Frau zu vögeln, fettes Respekt 👍
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Seit wann werden Kondome gegessen?🤭😉
Diese dienen aber nicht der Ernährung, oder?
Ein Sicherheitshinweis auf der Packung wäre ratsam😉 

Schau' halt einfach  mal auf dei Websites der bekannten Hersteller/Marken.

Oder in Erotikshops...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Bei mir  gibt es Sex nur mit Kondom, aber weil immer die selbe Marke - langweilig ist, probiere ich mich da quer durch die bunte "Gummi Welt"- je bunter desto besser. Ja es gibt Vegane Hersteller. Paar wurden hier auch schon genannt. 

Die 🦄🦄🦄 Kondome sind vegan, auch noch relativ lustig dazu. Die Verpackung ist schon immer ein Highlight - und im besten Fall finden es beide witzig :grin:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb CalvinGross:
😂wie geil ist das denn ! Hab noch nie gehört das Latex nicht vegan sein sollte (Kautschuk absolut vegan oder Erdöl auch absolut vegan) 😂! Die Frau hat dich verarscht und da du darauf eingegangen bist … schon abgeschossen, du hast es nur noch nicht geschnallt !

Google mal. Kasein (nicht veganes Milchprotein) wird bei der Herstellung eingesetzt -> nicht vegan

Du würdest dich wundern, wo überall Tierprodukte bei der Verarbeitung zum Einsatz kommen.

Bin selbst kein Veganer, verstehe aber den Sinn dahinter und akzeptiere die Bedenken. Ob ich vollständig vegan leben könnte/wollte, würde ich derzeit verneinen.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Assassins84:

Somit ist es eine Beleidigung und keine Meinung. Sollte differenziert werden.

Ne, ist es tatsächlich nicht, auch wenn du das anders empfinden magst. Ist halt ein Meinungsurteil das eine Gruppe umfasst und keine Aussage auf individuelle Personen bezogen - und kann daher formal keine Beleidigung sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stringliebhaber:

Wenn es mich wirklich interessiert hätte dann hätte ich das Internet bemüht. Aber es freut mich das hier so gut und nett geantwortet wurde.

Wenn es dich nicht interessiert, warum antwortest du dann überhaupt? 

Punkte?

Geschrieben
Ob Fleischesser oder Gemüsiggänger, das bleibt jedem selbst überlassen. Ich muss da keinem was einreden und ich lasse mir von niemandem sein Dogma aufzwingen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

Lesen ist nicht so deine Stärke, oder? Hier wurde bereits von mehreren Usern geschrieben, dass bei der Produktion von Latexkondomen tierische Bestandteile verarbeitet werden. Aber Du weißt es sicherlich besser als die Hersteller, die über exakt diesen Umstand informieren

Latex besteht nicht aus tierischen Bestandteilen (kann jeder googeln) und auf meiner Packung steht nichts davon ! Aber um ehrlich zu sein, ich bin nicht vegan unterwegs und Kondome nehme ich auch nicht in den Mund .. weshalb mir das Problem auch am Popo vorbeigeht !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RuTe81:

Ne, ist es tatsächlich nicht, auch wenn du das anders empfinden magst. Ist halt ein Meinungsurteil das eine Gruppe umfasst und keine Aussage auf individuelle Personen bezogen - und kann daher formal keine Beleidigung sein.

Formal hast du diese Gruppe beleidigt. 

Sender empfindet immer anders als der Empfänger. 

vor 12 Minuten, schrieb CalvinGross:

😂wie geil ist das denn ! Hab noch nie gehört das Latex nicht vegan sein sollte

Nur weil man etwas nicht kue gehört hat und demnach auch kein Interesse dafür hegt, heißt es nicht, das man darüber alles weiß. 

Es ist so und es gibt mehr Produkte als man denkt, die vegan erhältlich sind. Wein zum beispiel. War mir auch nie klar, gibt es aber in Veganer Variante.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:

Nur weil man etwas nicht kue gehört hat und demnach auch kein Interesse dafür hegt, heißt es nicht, das man darüber alles weiß. 

Es ist so und es gibt mehr Produkte als man denkt, die vegan erhältlich sind. Wein zum beispiel. War mir auch nie klar, gibt es aber in Veganer Variante.

"Kollektivbeleidigung" trifft nur bei Bezug zu einer hinreichend überschaubaren und abgegrenzten Personengruppe zu - also nein, es ist nicht "Empfindungssache".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RuTe81:

"Kollektivbeleidigung" trifft nur bei Bezug zu einer hinreichend überschaubaren und abgegrenzten Personengruppe zu - also nein, es ist nicht "Empfindungssache".

Alles klar. Du hast recht und alle Menschen sind dumm, nur du nicht. Hab ich verstanden.

Geschrieben
Ich lasse mir grad meinen veganen Lachs schmecken....
1. Antwort von Google:
Es gibt viele Hersteller, die ihre Verhütungsmittel ohne tierische Stoffe produzieren. Bei ROSSMANN gibt es zum Beispiel die veganen Präservative von Preventivo. MEIN KONDOM stellt ebenfalls vegane Kondome her.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

Lesen ist nicht so deine Stärke, oder? Hier wurde bereits von mehreren Usern geschrieben, dass bei der Produktion von Latexkondomen tierische Bestandteile verarbeitet werden. Aber Du weißt es sicherlich besser als die Hersteller, die über exakt diesen Umstand informieren

Vergessen… wenn mir eine Frau mit diesem Problemchen kommen würde, würde ich zuerst einmal laut lachen ! Ich kann nachvollziehen, das man keine Tiere essen möchte (die Haltung ist mehr als abartig) aber sorry .. das sind nicht mal mehr Luxusprobleme ! Vielleicht sollte diese Frau dann auch auf Medikamente verzichten .. und nur noch Kräuter lutschen (Pillen sind definitiv nicht vegan)!

Geschrieben

Die Frage erschließt sich mir jetzt nicht, bzw. erscheint mir genauso sinnvoll wie die Suche nach einer veganen Apfelsorte. Was ist an Produkten aus Latex oder Erdöl auszusetzen? Kondome aus Schafsdarm würde ich heutzutage eh niemandem mehr empfehlen. Ist das jetzt dein alleiniger Gedankengang oder eine Forderung von ihr? Wenn das eine Forderung von ihr ist, würde ich mir etwas veräppelt vorkommen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb CalvinGross:

Latex besteht nicht aus tierischen Bestandteilen (kann jeder googeln) und auf meiner Packung steht nichts davon ! Aber um ehrlich zu sein, ich bin nicht vegan unterwegs und Kondome nehme ich auch nicht in den Mund .. weshalb mir das Problem auch am Popo vorbeigeht !

Es geht um das Casein das bei der Produktion verwendet wird und das wird aus Kuhmilch gewonnen. Ansonsten hast Du Recht und es geht mir auch irgendwo vorbei.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sven1968:

Man kann Fleisch essen und dennoch darauf achten, wie diese gehalten werden, somit macht dann sowohl für den Tier- als auch für den Klimaschutz etwas - wenn jetzt alle Vegan sich ernähren würden, würde das auch enorme Anbauflächen benötigen etc in wie weit das dem Klima gut tun würde solltest Du vielleicht bei Deiner Aussage berücksichtigen, im übrigen sollten wir vielleicht einfach aufhören zu Atmen, das würde dem Klumaschutz enorm helfen, noch besser, der Mensch hört auf zu existieren,damit wäre sowohl der Umwelt als auch dem Klima enorm geholfen. 

Wie bereits erwähnt, Deine Aussagen sind teilweise sehr Anmaßend, vielleicht solltest Du Dir einfach bewusst machen, daß es andere Sichtweisen auf die Dinge gibt und diese akzeptieren  - ich persönlich habe auch Vegetarier in der Familie u d hatte auch gesagt das ich weder was gegen Veganer noch gegen Vegetarier habe, macht die Ernährung abwechslungsreich,  zu unterstellen das man die Gründe für eine Vegane Ernährung nicht kennen würde, einem die Konsequenzen seiner Ernnicht bewusst ist oder mangelnde Intelligenz zu unterstellen ist schon sehr an den Haaren herbei gezogen und einfach Falsch

Anmaßend vielleicht, ich beschäftige mich halt sehr viel mit dem Thema dadurch habe ich wahrscheinlich einen Informationsvorsprung.

Tatsächlich ist das ein Trugschluss dem du unterliegst. Würden sich alle Menschen vegan ernähren bräuchten wir nicht mehr Flächen, sondern könnten im Gegensatz 60% bis 80% der weltweiten landwirtschaftlich genutzten Flächen renaturieren.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:

Alles klar. Du hast recht und alle Menschen sind dumm, nur du nicht. Hab ich verstanden.

Ich zitiere dir hier nur eine vom Gericht formulierte Tatsachenfeststellung. 🤷

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Es geht um das Casein das bei der Produktion verwendet wird und das wird aus Kuhmilch gewonnen. Ansonsten hast Du Recht und es geht mir auch irgendwo vorbei.

Danke für die Info aber mal ganz ehrlich wenn jetzt nicht nur auf die Produktkomponenten sondern noch auf den Herstellungsprozess abgestellt wird hat das nichts mehr mit „vegan“ zu tun !

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Assassins84:

Formal hast du diese Gruppe beleidigt. 

Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Mich hat nur einer beleidigt und zwar DU.

Deine Aussage „Echt jetzt. In Biologie in der neunten Klasse nicht mehr dabei gewesen oder was?“ kann als beleidigend oder zumindest herabwürdigend empfunden werden. Sie impliziert, dass meine Person unwissend oder ungebildet ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RuTe81:

Ich zitiere dir hier nur eine vom Gericht formulierte Tatsachenfeststellung. 🤷

Und ich zitiere dir hier, meine formulierte Einschätzung deiner Person. 

• Neu erstellen...