Jump to content

Welche Schlüsse zieht Ihr aus Profilnamen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Profilname ist die eine Sache, das Profil die Zweite. Steht schon eindeutig etwas im Profilnamen was jemanden direkt ausschließt, dann spar ich mir den Blick ins Profil, ansonsten gibt es ein 2. Chance mit einem anständigen Profil.
Geschrieben
Manchmal die falschen Schlüsse... Wobei man oft selber nichts dafür kann, wenn da zb weibliche Namen verwendet werden und man bei Profilbesuch dann bei einem DWT, TS oder non-binary landet. Wenn man das vorher wüsste, würde man vermutlich solche Profile erst garnicht besuchen... Ich rede nicht von einer Mitgliedersuche, sondern zb vom Forum. Wenn diese Profile da auftauchen...
Geschrieben
Ja, ich glaube die Namen sagen schon einiges über den Charakter aus. Aber wer nur ficken will... den kann der Charakter ja eigentlich egal sein.
Geschrieben
Über manche kann man sich nur wundern andere sind amüsant ansonsten mache ich mir wenig Gedanken darüber. Letztendlich entscheidet das Profil und der Filter.
Geschrieben
Wir oder ich schließe keine schlüsse auf den Profilnamen. Warum auch, sind meist erdachte Namen oder gefallen der Person. Muss nichts auf diese schließen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • bei manchen das, bei manchen das und bei manchen....nüx 

Besser hätte ich es nicht beschreiben können. 

Geschrieben
Ob jemand Kreativität beim anmelden hatte oder nicht. Namen sind nur Schall und Rauch.
Geschrieben
klar mache ich mir ab und zu mal gedanken über den Profinamen , aber generell ist mir das egal , mich muß das Profi ansprechen und nicht der Name , meiner entstand dadurch , dass ich ich gerne bequeme Autos und Motorräder fahre und ich mal auf ner Goldwing gesehen habe , stand hinten drauf " sofadriver "
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fantasy-Cuckold:

Ob jemand Kreativität beim anmelden hatte oder nicht. Namen sind nur Schall und Rauch.

Naja gut. Das du das so siehst 🤣🙈 nicht persönlich nehmen... dein Name wird dich bei ganz vielen direkt disqualifizieren. Eben alle die mit dem Thema "Cuckold" nichts anfangen können.

Geschrieben
Ein Profilname kann auf irgendetwas hinweisen, muss aber nicht. Liegt immer daran, wie es die Gegenseite liest.
Beim persönlichen Kontakt sieht das nochmal anders aus.
Geschrieben
Also wenn sich jemand z.B. "VerhurteWichsSau" (keine Ahnung ob das ein 'realer Name' ist , aber sowas und ähnlich gibts gar nicht so selten) nennt.. dann ist für mich schon jeder Kontakt überflüssig
Geschrieben
Klar kann man über solche Namen wie "Ficker" oder so nur schmunzeln. Ich würde es relativ neutral halten. Entweder,so wie bei mir,mit dem Ort oder vielleicht eine angenehme Eigenschaft. Ansonsten wenigstens in Deutsch. Dieses Denglisch mittlerweile geht einem echt auf den Keks
Geschrieben
Für mich zählt ein Profilname auch schon sofort zur ersten natürlichen Auslese weil eben sehr offensichtlich ist das ich so jemanden nicht suche, keinen Kontakt wünsche. Beispielnamen wurden ja schon so einige genannt und da kann ich mich nur anschließen.
Geschrieben
Ich lese sie, denke mir aber nicht so viel dabei. Ist halt bei der Abmeldung notwendig. Nicht jeder ist dabei kreativ. Sagt das etwas generell über die Person aus? Nicht unbedingt.
Das finde ich lieber im weiteren Kommunikationsverlauf oder beim Profillesen heraus.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schönes Thema.."Runshag71", mein Profilname..Fiktion..fiktiv..aktiv.. 😂✌..!!!
Wie kam ich auf "Runshag71", 🤔..durch meinen ✌ "Rauchfetisch."
Echt, nicht fiktiv 😂 🚬..!!!!!
Ich liebe es, "wenn Frau, Frauen rauchen.."
Vor allem das "W🕯E"..also wie eine Frau raucht...geil..!!!!!
Liebe Grüße an Euch alle...
M 🕯 CH "A" el.. #7.
×
×
  • Neu erstellen...