Jump to content

Welche Schlüsse zieht Ihr aus Profilnamen

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Profilnamen, die mich auch weniger ansprechen. Sei es, dass was drin steht, was nicht zu mir passt oder Selbsteinschätzungen wie wilder Hengst, Superficker u. ä. Beide Kategorien würde ich von mir aus nicht anschreiben. Werde ich angeschrieben, beachte ich aber darüberhinaus auch das Anschreiben.
Geschrieben
Ich hab keine Ahnung wie das gemeint sein könnte... 🤔😜🤣🤣
Geschrieben

Ich geb da nix drauf... ich wollte haben "megageilerstecherderlängeralsalleanderenkannmitriesenschwanzundlecktwiederteufelundsowiesoüberhauptdeintraummannist" haben... ist aber zu lang... und jetzt ist er wie er ist :P

Ganz im Ernst, wenn mich jemand wirklich nach dem Profilnamen aussucht... dann ist er für mich sowieso schon raus... also  "sie". Richtig kennen lernt man sich erst bei einem ersten treffen finde ich.

Geschrieben
Nach unseren Erfahrungen nach sind die Profilnamen wie : "Hammerbolzen" - "Stecher" "XXL Prügel." "Dicker Kolben". - zu fast 90% von Männern mit kleinen Penis oder mit dem EU Durchschnitt --14-16 cm. "Rubens" und "Mollig" stimmt hier auch nicht mehr. Unser Schlüsse daraus sind: eher Warnsignale.
Geschrieben
Geiler Hengst , bester Lecker oder ähnlich fällt bei uns durchs Raster
Geschrieben
Zusatz: einige Namen lassen sich auf das persönliche Hobby zurückführen , oder auf eine gewisse Fantasie...
Geschrieben
🤔 sollte man da tatsächlich irgendetwas herausesennkönnen???
Geschrieben
Der Name sagt schon viel aus über eine Person. Ist die Person witzig, neutral oder ist er doch etwas einfacher gestrickt. Manche geben sich direkt Mühe ignoriert zu werden. Hut ab. 🥳🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RMG_2020:

Profilnamen sorgen nunmal für  den allerersten Eindruck - und da gibt es jede Menge Dinge, die einen Fluchreflex auslösen können.

1. Jegliche Niveaulosigkeiten.....gerne illustriert durch zusammengesetzte Begriffe, welche ...."fotze" oder Vergleichbares beinhalten

2. Starke Fetischausrichtung (...also, die ganzen XY-Sklaven oder XY-Diener)

3. Menschen, Ü40/Ü50/Ü60, die sich nicht entblöden, sich XY-"boy" oder xy-"girl" zu nennen.....geht's infantiler?

4. Alles, was in RIchtung "selbsgefälliges Großmaul" geht....also die "Superficker" und ihre Geistesbrüder

Meine Einstellung kann man gerne also voreingenommen betrachten, damit kann ich prima leben. Entsprechend könnt ihr euch natürlich gerne mit "devote-XXL-Arschfotze" oder mit "Megapotenter-FIckerboy58" treffen 

Sehr gut beschrieben. Das lustige ist das man die von dir genannten Namen vermutlich in der Form wirklich hier findet.😂

Geschrieben
Wen die Profilnamen mir nicht zusagen oder gegen meine Prinzipien gehen wie zb AO oder aber mich zu weder sind wie Schlamp Hure etc bin ich uninteressiert. Einfach weil ich weiss passt nicht
Geschrieben
Profilname ist für mich definitiv sehr oft schon ein Ausschlusskriterium. Alle Doms, BDSM und ähnliches gleich weg. Alle Typen, die im Profilnamen durchscheinen lassen, dass sie Frauen gerne abwerten, zur Sklavin machen wollen oder ähnliches, auch gleich weg. Das hilft schon mal, um auszusortieren. Hilft auch den Männern, denn die wenigsten lesen Profiltexte, sondern glotzen nur Fotos 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Carbonated:

Naja gut. Das du das so siehst 🤣🙈 nicht persönlich nehmen... dein Name wird dich bei ganz vielen direkt disqualifizieren. Eben alle die mit dem Thema "Cuckold" nichts anfangen können.

Kann ich sehr gut mit leben 😉
Mit diesen Leuten möchte ich mich dann ja eh nicht austauschen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder dieser Seite, 

Fast jeder auf dieser Seite möchte gerne nette Kontakte finden und Menschen kennenlernen. 

Der Profilname ist besonders wichtig und entscheidet häufig über eine eventuelle Kontaktaufnahme, so ist es auf jeden Fall bei mir. 

Welche Schlüsse leitet Ihr persönlich über den Profilnamen des Mitgliedes ab und weshalb seht ihr davon ab Kontakt aufzunehmen  ?

Freue mich über interessante Kommentare zu meinem Thema. 

Viele Grüße Andreas 

Leider habe ich sehr viele Vorurteile bei Nicknamen. Man kann sie hier fast frei wählen und sollte sich, wenn man es ernst meint, sich vielleicht ein paar Gedanken über die Wahl machen.

Ich möchte hier mit erwachsenen Menschen kommunizieren und bei deinem 50-jährigen Boy oder Girl, dem Bärchen, Engelchen, der Prinzessin oder dem Mäuschen fällt mir das schwer. Nicknamen, die sexuellen Vorlieben oder Worte enthalten, mag ich auch nicht wie den Hengst oder die Stute, noch schlimmer der Deckhengst. Nicknamen mit Bezeichnungen wie Dom oder Lady finde ich auch nicht sehr gut.

Geschrieben
Manche Namen sind so gruselig, da ist ein Buch von Stephen King wie ein laues Gedicht von Heine.

Aber ich finde das grundsätzlich gut, denn dadurch sortiert sich etliches selbst in den Papierkorb
Geschrieben
Ich ziehe durchaus Schlüsse aufgrund des Profilnamens. Alles was mit Superlativen einher geht (Superficker, Megastecher, Dauerlecker...um nur einige zu nennen), stößt mich ab. Bei "boy" im Nick eines Erwachsenen biege ich auch schnell ab.
Geschrieben
#
Am Beispiel des Profilnamens Anoymes-Mitglied1 sieht man, dass der Nick so gut wie gar nichts aussagt. Mal meint man, dass es sich eher um eine Frau handelt, manchmal ein Mann. Er wechselt ständig seine Meinung und seinen Schreibstil. Meine Gefühle ihm gegenüber sind ambivalent, mal stimme ich ihm zu, mal überhaupt nicht. Ich denke, wer das auch ist, er scheint eine ziemlich gespaltene Persönlichkeit zu sein, trägt aber fast zu jedem Thema täglich seinen Senf bei. Aus lauter Neugier würde ich gerne mal ein Blind Date mit dem Profilimhaber machen.
Geschrieben
Es gibt Profilnamen die mich so anwidern, dass ich das Profil erst gar nicht lesen will. Ich kann nicht verstehen, wie man sich als Mensch, meist Mann selbst derart erniedrigen kann. Solche Personen möchte ich nicht kennenlernen. Aber auch jemand, der sich zB einsamerxyz nennt käme für mich nicht in Frage oder Leute, die sich nach Film Figuren benennen. Also der Name hat für mich definitiv Einfluss darauf, ob ich die Person dahinter interessant finde
Geschrieben
Ich stimme vielen meiner Vorschreiberinnen zu - manche Nicks disqualifizieren sich sofort!
Ich frage mich dann immer: Stellen die sich so auch in der realen Welt vor?
Moin, ich bin xxxxx und der geilste Latex tragende Stecher mit NS-Fetisch auf der Welt, mit 25cm langen und 6cm dicken prallem Schwanz - willste mal sehen oder gleich ficken??
Habe ich bisher so noch nicht erlebt und hoffe das bleibt auch so.
Aber jeder nach seiner Fasson ...
  • Neu erstellen...