Jump to content

Welche Schlüsse zieht Ihr aus Profilnamen

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Name sagt was meinem Hobby sehr nahe kommt,bisher hatte ich nie Probleme mit. Aber bei manchen Herren kriege ich das Würgen und blockiere ich, was mit Orgien und Sex, Outoor ,Anal zu tun hat
Geschrieben

Ich kann die meisten Nicknamen absolut nicht ernst nehmen. Wenn im Namen etwas wie Hirn vorkommt erscheinen im Forum meist Hirnlose Kommentare, die meisten "Mrs.Ladys, Queen ect." sind meist devot. Ob "Immernass" oder feuchtes Höschen" stets zutrifft bezweifele ich auch. Vielleicht kann man(n) die "Dreilochstute" beim Namen nehmen, aber vom Hocker reist mich so etwas nicht.

Mein Nickname erklärt meine Herkunft und nichts anderes.

Geschrieben
Mir ist der Profilname eigentlich egal, so lange dieser nicht zu extrem für mich klingt oder was ich nicht mag.
z. B. AO, Fickstück, KV,wahlloser Bitch usw.
Wichtig ist grundsätzlich immer die Person, die hinter dem Profil steckt.
Ist diese eine angenehme Frau, ist mir der Profilname mit übrigen Ausnahmen egal.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Kallexbo:

Ich würde anderes vermuten. Lies nochmal: Geh Weg Mann !

Du meinst, es gäbe vielleicht eine Assoziation zur Engelszahl 922? 🥸

Möglich, aber vielleicht ist er hier auch nur Andreas der neunhundertzweiundzwanzigste... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:

Welche Schlüsse leitet Ihr persönlich über den Profilnamen des Mitgliedes ab und weshalb seht ihr davon ab Kontakt aufzunehmen  ?

Ich bewerte das grundsätzlich nicht über.

Es gibt aber halt so ein paar Anfängerfehler, die man sich ersparen kann:

1. Namen mit sexuellem Bezug oder Vorlieben im Namen, werden es insbesondere als Mann sehr schwer haben, überhaupt Kontakt zu bekommen.  Als Frau wird man dadurch eine ganz bestimmte Klientel anlocken, wo man keine Chance mehr hat, bei 3 auf dem Baum zu sein.

2. Nicks, die suggerieren, dass sich jemand selbst für besonders schlau hält.

a) weil man der Erwartung nicht gerecht werden kann

b) weil Eigenlob unsympathisch macht

3. Nicks mit boy/ girl. Hier sind alle erwachsen. Das wird in der Regel negativ aufgefasst.

4. Nicks, die sehr häufig verwendet werden und deshalb als einfallslos gelten. Merkt man ja eigentlich schon, wenn kommt: Nickname bereits vergeben 

Zauberer, Hexe, Süße etc.

5. Klarnamen, d.h. reale Namen im Nick (Vornamen) deuten auf mangelnde Sensibilität in Bezug auf das Medium Internet hin. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Ich ziehe auch Schlüssel daraus...ohne nehme
keinen Kontakt auf ,zu obzönen ,primitiven Namen!
"Tiefkuehpizza " ist z.b..witzig ,Neutal...das ist gut ..da ich ihn gerade lese. Letztens las ich von "Katzenklo" 😂👌🏼.
Und ja...wenn sich jemand "allein " oder "Einsamer " nennt ....das kommt auch nicht gut...sagt irgendwo aus,er wird klammern ,belagern.
Geschrieben
Alles was AO im Namen hat oder Hinweis auf eine Neigung mit der ich nichts anfangen kann sind raus.
Geschrieben
....und genau wegen so nem Gelaber verlasse ich diese Seite. Das kotzt mich nur noch an. Doubleking67
Geschrieben
Jeder hat so seine Ansichten und manche Profil Namen aussergewöhnlich, aber mach das vom Anschreiben, wenn man durch den Filter kommt, nicht abhängig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Der Profilname ist besonders wichtig und entscheidet häufig über eine eventuelle Kontaktaufnahme, so ist es auf jeden Fall bei mir. 

ProfilNamen sind willkommene Filter... :coffee_happy:

Geschrieben
Alles was in tierreich gehört , längen Angaben vom besten stück oder was mit spritzen und wixxen zu tuhen hat oder bdsm , KV , NS .... Besteht bei uns kein Interesse.
Geschrieben

Im Australischen Outback unterm Sternenhimmel, hat man zu zweit die besten Namens Ideen.

Nur ein Tipp

Geschrieben
Mitunter ist der Nick nicht vereinbar mit dessem Träger, aber die wirklich widerlichen Namen passen fast immer ...würg
Geschrieben
Wenn sich jemand "Fotzenlecker", sorry! nennt, dann sagt mir das, dass er für mich nicht in Frage kommt, weil anscheinend das Niveau fehlt.🤷‍♀️
Genau so wenig möchte ich jemanden kennenlernen der sich "Dauerlecker" nennt, denn das finde ich sehr ermüdend.
Jeder möchte etwas damit ausdrücken, sich hervorheben, oder was weiß ich was.
Mein Nickname sagt das aus was ich bin.🤷‍♀️
Daher ist ein Nickname auch mir wichtig.
Geschrieben
Naja wenn bestimmte Kürzel hinter dem Namen stehen deutet es oft auf die Vorlieben hin.
Je nach liebhaberschaft wird angeschrieben
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und ganz toll und auch sehr wohlüberlegt jede 2 Frau fängt mit Sweet an wo ich sage soviel zu Thema Überlegung und Fantasie bei Nicknamen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Und ganz toll und auch sehr wohlüberlegt jede 2 Frau fängt mit Sweet an wo ich sage soviel zu Thema Überlegung und Fantasie bei Nicknamen.

Hier im Forum ist mir noch keine begegnet 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Hier im Forum ist mir noch keine begegnet 🤷‍♀️

Allerdings ist das Forum auch nicht wirklich repräsentativ. Wieviele schreiben hier? 20 Personen? 30?🤔 im besten Fall vielleicht 50.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Welche Schlüsse leitet Ihr persönlich über den Profilnamen des Mitgliedes ab und weshalb seht ihr davon ab Kontakt aufzunehmen  ?

Die meisten Profilnamen interessieren mich erst mal nicht besonders. Es gibt nur einige, die in Richtung Dirty Talk und/oder Fäkalsprache gehen, die mir unangenehm auffallen, aber sonst: Nebensache.

In erster Linie ziehe ich meine Schlüsse über Userinnen und User aus ihren Forenbeiträgen, sehr selten auch mal aus ihren Ergüssen im Chat. Wenn mir ein Profil mehrfach positiv auffällt, besuche ich ggf. auch mal das Profil, aber bis dahin ist der Profilname bereits egal. Fällt mir ein Profil überwiegend negativ auf, ist das ähnlich, nur dass ich dann nicht unbedingt noch das Profil sichten muss.

Zusammengefasst: Der Profilname ist für mich üblicherweise nebensächlich.

Geschrieben
Leider darf man/frau hier nicht ehrlich sein warum oder weshalb man diesen oder jenen User für sich persönlich für Dates oder chats ausschließt! Aber Du bist z.b ein Beispiel warum ich dich für Dates , wenn es dann überhaupt passt, ausschliessen würde.
Natürlich ein asozialer Nickname ein wesentlicher Grund warum ich z.b auch eine Person ignorieren würde aber auch das zigfache und fast tägliche eröffnen von Thread, so wie in deinen Fall wäre ein Grund kein Date mit dir abzumachen, kein Grund dich zu ignorieren aber ein Ausschluss für ein Date mit dir
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Allerdings ist das Forum auch nicht wirklich repräsentativ. Wieviele schreiben hier? 20 Personen? 30?🤔 im besten Fall vielleicht 50.

Das ist mir schon bewusst. Aber er sprach von jeder zweiten und hat das hier im Forum geschrieben.

• Neu erstellen...