Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 12 Stunden Ich find's lustig, wenn "SuppenkOma" "Tiefkuehlpizza" zitiert. 🤭
Wi**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Mittlerweile spielt das für mich keine Rolle mehr, denn z.B. der Nick "Sklave" wollte mich schon so hart durchficken wie es noch kein Mann zuvor gemacht hat Und z.B. der Nick "potenter Dom" wollte mir die Füße küssen und ich sollte ihn anpissen Daher gebe ich hier nichts mehr um Profilnamen
Ka**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor einer Stunde, schrieb G_Wegmann: Du meinst, es gäbe vielleicht eine Assoziation zur Engelszahl 922? 🥸 Möglich, aber vielleicht ist er hier auch nur Andreas der neunhundertzweiundzwanzigste... 🤷🏻♂️ Das erste ist schon ganz schön unwahrscheinlich, das andere sagt viel über Kreativität aus.
Mo**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ich käme wohl mit dem Ego eines Hengstes, Longdons, Schönen u.s.a. nicht so klar, darum schließe ich diese Mitglieder immer aus. Vorlieben-Nick's á la NS-AO-DOM-Nylonliebhaber auch, denn ich teile viele Vorlieben der Herren hier einfach nicht. Und alles, was mit Seitensprünge zu tun hat auch nicht. Also ja, Nicks machen einiges aus. (FÜR MICH)
Ti**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 38 Minuten, schrieb SuppenkOma: Aber er sprach von jeder zweiten Punkt für dich.
Mr**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Gibt schon kuriose, seltsame und obszöne Profilnamen aber jeder wie er mag. Manche sind schlicht frei gewählt und hinter manchen steckt eine Bedeutung.
Je**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Spicy_: .... Meist wird nicht so heiß gegessen als es den Anschein haben könnte. Bei Dir dann eher: dass nicht so 'würzig' 'scharf und 'pikant' gegessen wird .... wie der Name den Anschein hat?
Wh**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ich hab meinen seit BTX ... ihr wisst schon, kurz nach den Dinosauriern.
Ei**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Hallo ihr lieben. Für mich ist das Profil eine Werbung für diejenigen die Kontakte knüpfen wollen. Mit dem Profilnamen fängt es da schon an. Was für Schlüsse ziehe ich aus den Profilnamen? Hmm, zum Beispiel das ich die meisten nicht kennenlernen möchte, da der Name auf Größenwahn, Niveaulosigkeit, Mangel an Phantasie, Egoproblemen, usw hinweist.
PeterHH1961 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Eigentlich sind mir Profilnamen egal, allerdings sind Primitiv-Profilnamen vom Kaliber „Billigfrau“, „Altschlampe“ oder „Drei-Loch-Nutte“ (keine Ahnung ob es diese Namen hier gibt) Grund genug das Profil gar nicht erst zu öffnen.😊
Je**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Ich setze meist schon aus, wenn sexuelle Vorlieben im Namen integriert sind... Weder möchte ich mich, noch jemand Anderen, auf Neigungen und Preverenzen reduzieren. Denn wie wir Alle, ist sicher die "Devote Dreilochstute " der der "Hirnlose Schnellficker" auch vielschichtiger, wie dass sie uns mit ihrem selbst gewählten Namen vorgaukeln wollen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 11 Stunden Ich finde der Nick, kann hier sehr aussagekräftig sein. Wenn ein Name zb. NS, AO, KV, PK, Blank etc. enthält, mache ich mir nicht die Mühe, mich in irgendeiner Weise mit der Person auseinander zu setzen.
au**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Na ja, "Superficker" gibt sich den Namen selbst. Also ist nur er dieser Meinung. Von daher sind Namen (Nicks) nur richtungsweisend.
Ev**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Natürlich ziehe ich Schlüsse aus den Profilnamen. Und wenn zB einer "AO" im Nick hat, nehme ich ganz sicher keinen Kontakt auf, weil das nicht zu mir passt. Gibt aber auch noch anderes, was mich von Kontakten abhalten kann.
Sa**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Das schöne an Profilnick ist, man spart bei einigen jede Menge Arbeit. Öffnen lohnt sich nicht. Und einige Nicks bestätigen ungewollt in Chats und oder Forenbeiträgen, der Nick ist kein Zufall. Für mich sind kreative Nicks oder Nicks, welche beschreibende Besonderheiten enthalten, interessant, besonders wenn sich der/die Inhaber/in ein wenig selbst suf die Schippe nimmt. Obwohl ich selbst SM'ler bin, muss ich klar sagen, die meisten Nicks aus dem SM-Bereich sind Schall und Rauch..entstammen Kopfkino ohne Sinn und Verstand.
Ti**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 1 Stunde, schrieb GreyC: Ich find's lustig, wenn "SuppenkOma" "Tiefkuehlpizza" zitiert. 🤭 So gesehen...auch nicht sonderlich kreative Nicks. Also meiner. Nicht ihrer. 😉
Es**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Der ein oder andere Nick ist schon sehr aufdringlich, aber nur wegen dem Nick aussortieren habe ich noch nicht gemacht
Ho**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Ich ziehe immer wieder den Schluss, dass auch Profilnamen ein wirklich dufter Filter sind. 👌 Bei offensichtlich sexuellen Vorlieben, da wurde es für mich immer uninteressant und da möchte ich über ein "Fickstück".."Bückstück" noch gar nicht reden.
Ti**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 7 Minuten, schrieb GreyC: Wer ist Nick? 🤔 Der Kleine aus dem Radio.
Fu**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Für eine Kontaktaufnahme, muss eine Person schon ziemlich interessant sein bzw Interesse wecken, Für was auch immer bzw weshalb auch immer...das ist online genauso wie auch in der realen welt... von einem Profilnamen kann man nur eins ableiten, ob jemand sich Gedanken gemacht hat oder aber völlig einfallslos war...
Li**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Wenn richtig dumme Nicks mich anschreiben wird sofort blockiert.
So**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Bei: - XXL_Dödel oder Wilder-Hengst28x10...bekomme ich glänzende Augen... - Master-Dom-Ludwig gehe ich sofort auf die Knie und lecke den Katzennapf aus.... - Kuschel_knuddel_Bärlibauchi bekommt immer einen kleinen Herzi-Teddy von mir... - Yes_Sir....technisches KO - Sklave-sucht-Oma oder Diener-sucht-Herrin...Schüttelfrost ... Könnte ich eine Abhandlung schreiben...jedenfalls ziehe ich oft Schlüsse, mal so oder so oder so ähnlich...oder mal überhaupt nicht... Wilde-Dildo-Mausi-Annegret-Grüße (es gibt aber richtig coole Nicks, nicht viele, aber es gibt sie)
Empfohlener Beitrag