Jump to content

Welche Schlüsse zieht Ihr aus Profilnamen

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist für mich der erste Eindruck vor dem Profil. Gefällt er mir nicht dann kommt auch nicht's. Ich weiß das es oberflächlich ist. Aber wer schon beim Nick einfallslos ist, möchte ich nicht wissen wo noch. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und ganz toll und auch sehr wohlüberlegt jede 2 Frau fängt mit Sweet an wo ich sage soviel zu Thema Überlegung und Fantasie bei Nicknamen.

In meiner Suchanzeige keine "Sweet"- irgendwas dabei 

Geschrieben

Ich nehme >Profilnahmen in den meisten Fällen sehr wörtlich(außer Feen und Prinzessinnen :P), da bleibt nicht viel Raum für irgendwelche Schlüsse, die Namen sind doch oft eindeutig richtungsweisend, dafür braucht man keine Fantasie.

Geschrieben
Der Profilname sollte nicht zu phantasievoll sein sondern beschreiben, mit wem man es zu tun hat. Sonst gibt es Enttäuschungen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Soul_Away:

Könnte ich eine Abhandlung schreiben...jedenfalls ziehe ich oft Schlüsse, mal so oder so oder so ähnlich...oder mal überhaupt nicht...

Mach mir bitte das Vergnügen.🙏

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

So gesehen...auch nicht sonderlich kreative Nicks.  Also meiner. Nicht ihrer. 😉

Ich finde, dein Nick zeigt, dass du Humor hast und dich selbst nicht zu wichtig nimmst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Mach mir bitte das Vergnügen.🙏

Ich habe heute einfach zu wenig Konzentrat, immer rumsenfen ist keine Lösung, aber nicht rumsenfen eben auch nicht...deshalb gab es heute nur was kleines von mir:P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich finde, dein Nick zeigt, dass du Humor hast und dich selbst nicht zu wichtig nimmst.

Dankefein. 🥵

Ich komme auf Komplimente doch nicht klar.

Sag einfach: "Du bist doof."

Damit kann ich umgehen. 😉

Geschrieben
Schon..Ob die Person einfallslos ist oder nicht..Ob sie billig, assig ist oder kreativ, auf Wellenlänge..

Dein Name wirkt ehrlich, viele nehmen nicht ihren klarnamen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mußte damals einfach unserem @FiftyShakesOfWhey ne PN schicken, und ihm zu seinem Nick gratulieren. 🤗

bearbeitet von Sigourney
"m"
Geschrieben
Unser Nick leitet sich mit kleinem Umweg von meinem 👩🏼Nachnamen ab. Klingt schlimmer als er ist 😊
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andreas922:

... Welche Schlüsse leitet Ihr persönlich über den Profilnamen des Mitgliedes ab und weshalb seht ihr davon ab Kontakt aufzunehmen  ?

Ist der mir zu ordinär und zu "platt" (nur) auf Sex bezogen, verzichte ich ganz klar auf Kontakt.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dankefein. 🥵

Ich komme auf Komplimente doch nicht klar.

Sag einfach: "Du bist doof."

Damit kann ich umgehen. 😉

Ok.....du bist doof! :jumping:

Ich dachte hier wären Komplimente eher so Bemerkungen wie: "Boah, hast du nen geilen Arsch", oder "Hammerschwanz", oder der neueste Sexopener: "Du bist so offen, nicht so verklemmt wie die Anderen"

vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

Unser Nick leitet sich mit kleinem Umweg von meinem 👩🏼Nachnamen ab. Klingt schlimmer als er ist 😊

Ich find den witzig, irgendwie bißchen oldschool.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb KingofQueens67:
....und genau wegen so nem Gelaber verlasse ich diese Seite. Das kotzt mich nur noch an. Doubleking67

Jeder wie er mag 🤷‍♀️
Aber du weißt schon, dass das Forum keine Pflicht ist? 😉

Geschrieben

Waren die Arbeitsbeschreibungen der Superlative dran? Psychofrosch, Matheking oder Schraubergott!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Du meinst, es gäbe vielleicht eine Assoziation zur Engelszahl 922? 🥸

Möglich, aber vielleicht ist er hier auch nur Andreas der neunhundertzweiundzwanzigste... 🤷🏻‍♂️

Oder er hat sich im September 2022 angemeldet?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Dragonheart2410:
Bei so manchen Profilnamen schau ich mir schon nicht mal das dazu gehörige Profil an, weil sie mich davon abhalten. Manche Namen evtl noch das Bild dazu sind ein sehr guter Filter. Aber mich persönlich, würde mal interessieren was andere Mitglieder hier über meinen Namen so denken. Ist nur reine Neugier.

Mittelalterfan, Geburtstag am 24. Oktober 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Mittelalterfan, Geburtstag am 24. Oktober 🤔

Ja stimmt genau, sogar der Geburtstag stimmt

Geschrieben
Ich schließe keine Schlüsse aus Profilnamen. Es wird eh viel zu viel in Dinge hineininterpretiert und später ist die Enttäuschung groß. Namen sind da dann nur Schall und Rauch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TAM50:

... Es wird eh viel zu viel in Dinge hineininterpretiert und später ist die Enttäuschung groß. Namen sind da dann nur Schall und Rauch.

Dich stören also absolut keine Namen mit AO, NS, GB usw.??? :flushed:

Also ich brauch da nicht hineininterpretieren, mir sagen solche Buchstaben von alleine genug!

Bedeutet: NoGo, kein Interesse :yum:

Geschrieben

Ach herrje 🤭jetzt denken bestimmt viele von euch das ich ein Kaffee Junkie bin 🙊🙉🙈 das stimmt so nicht und z.Z trinke ich außergewöhnlich viel Tee. 

Habt alle schöne Stunden auf dieser Plattform. Beste Grüße 🙋

Screenshot_20241229-110947~2.png

Geschrieben
Den lustigsten Nick...den ich mal gelesen habe:
Habibi Bloxberg
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dich stören also absolut keine Namen mit AO, NS, GB usw.??? :flushed:

Also ich brauch da nicht hineininterpretieren, mir sagen solche Buchstaben von alleine genug!

Bedeutet: NoGo, kein Interesse :yum:

Nein,stören mich überhaupt nicht da es eh so gut wie nie zu diesen "Ankündigungen" kommt. Darüber hinaus steht es doch jedem frei auf entsprechende Angebote, so sie überhaupt ernst gemeint sind, mit Ablehnung zu reagieren. Ich selbst hatte früher mal den Nick "InEx-Fan". So gut wie niemand hat gecheckt das InEx nicht "in meiner Ex" sondern "In Extremo"  bedeutete. Ich jedoch kann nur was dafür was ich schreibe oder sage, nicht jedoch was andere hineininterpretieren. 

Geschrieben

Man mag es kaum glauben, aber auch ich bin jeder Sexualität gegenüber tolerant. Namen interessieren mich genauso wenig, wie Hautfarben oder Herkünfte…Respekt für die Leute, die im Netzt ihren realen Namen und ihr nacktes Gesicht zeigen!!!

• Neu erstellen...