Ki**** Geschrieben am Freitag um 14:38 Geschrieben am Freitag um 14:38 Ich hab auch schon überlegt mich Sandmännchen zu nennen oder Catweasel.
ci**** Geschrieben am Freitag um 20:13 Geschrieben am Freitag um 20:13 Ehrlicherweise... Gar keine. Die Abkürzungen für gewisse Vorlieben deuten sich dadurch besser. Alle anderen sind nur Nicknames. Mehr nicht. Wobei bei einigen sicher schon auf das Niveau geschlossen werden kann, aber dazu sprechen auch meistens die Kommentare unter Bildern oder Threads für sich 😂 In aller Regel richten sich die Namen eben nach dem Thema der Seite, bei Gamingforen sind es Gamernamen, bei Autoforen sind oft die Fahrzeuge enthalten und hier wird eben sexueller Content genutzt. Passt schon so und die Interpretation muss nicht viel tiefgreifender sein. 😉
IgnorQueen007 Geschrieben am Samstag um 00:49 Geschrieben am Samstag um 00:49 Bei mir ja offensichtlich 😁
narbenherz Geschrieben am Samstag um 06:28 Geschrieben am Samstag um 06:28 Ich habe wen kennen gelernt weil ich ihren Nick genial/witzig fand. Das war der Grund warum ich sie anschrieb und es führte zu einer recht langen Beziehung. Fast so lang wie es P.de gibt, also ich mag origenelle Nicks die auch einen ehrlichen Hintergrund haben. Es gibt jedoch auch die, die mich einfach nur abschrecken. Möchte keine Beispiele nennen, es gibt aber welche, die bei mir bewirken das ich mein Vorurteilsstempel zücke.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben am Samstag um 11:28 Geschrieben am Samstag um 11:28 vor 15 Stunden, schrieb cilence: Ehrlicherweise... Gar keine. ...............Wobei bei einigen sicher schon auf das Niveau geschlossen werden kann Also zieht man ja doch irgendwie unweigerlich immer für sich persönlich Schlüsse draus :-)) Es muss ja auch einen Grund gegeben haben, gerade diesen gewählt zu haben, ist daher doch ganz normal und menschlich, dass der nicht automatisch Zustimmung oder Wohlwollen findet.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Samstag um 15:24 Geschrieben am Samstag um 15:24 vor 14 Stunden, schrieb IgnorQueen007: Bei mir ja offensichtlich 😁 also die Königin des Ignorierens?? also quasie ist das wartezimmer schon voll mit herren die du ignorierst/geblockt.??
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Samstag um 15:25 Geschrieben am Samstag um 15:25 Am 9.1.2025 at 21:14, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Noch keine Einzige hier im Thread 😂 Wie dein Nick wohl lauten mag…. 🤭 Hier im Thread nicht das stimmt aber im allgemein. Mein Nick steht doch da *augenauf*
Empfohlener Beitrag