Jump to content

Wie lang darf ein Quickie sein?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag`am besten mal bei der städtischen Behörde, ob es dafür nicht eine DIN-Norm gibt.
In Deutschland mit seiner Bürokratie durchaus möglich...
Geschrieben
Bis er vorbei ist 😅Quickie = Quick = schnell.... Mal schnell zwischendurch. Kann aber auch intensiv und schnell sein... Muss man nur definieren, was schnell und intensiv ist😅
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist schon falsch gestellt. 😉   

bearbeitet von GreyC
Geschrieben

Einen Quickie darf man sowieso nur mit Stoppuhr haben. Da erübrigt sich die Frage von alleine.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Frag`am besten mal bei der städtischen Behörde, ob es dafür nicht eine DIN-Norm gibt.
In Deutschland mit seiner Bürokratie durchaus möglich...

Wir haben ja viel Bürokratie im Rathaus, aber diese DIN-Norm ist mir noch nicht unter gekommen. 😋 Ich spreche natürlich nur für meine Gemeinde, in der ich tätig bin. 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bambergerxy:

Wie lang darf ein Quickie sein

Ca. 23 Zentimeter lang, geht man hier von den angeblichen Durchschnittsanforderungen aus 😁

Geschrieben
Die Frau bei mir macht bist ich zweimal spritzen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly_only:
All inklusive max. 10 Minuten

Genau so ist das…. Wollen wir einen Quicki machen?

Geschrieben

Hmmmm....da er ja eher entsteht, wenn die Betreffenden rattig sind und wenig Zeit haben, ist die Länge wohl davon abhängig, wieviele Minuten dafür erübrigt werden können. Wäre der Qickie mies, würde der zeitliche Rahmen schon eine wichtige Rolle spielen....je kürzer, desto schneller isses rum.....oder so.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb vechta803:

Genau so ist das…. Wollen wir einen Quicki machen?

Hatte ich heute schon

Geschrieben
ChatGPT meint: „Ein Quickie ist in der Regel eine kurze, spontane sexuelle Begegnung, die oft nur wenige Minuten dauert. Die genaue Dauer kann jedoch variieren, je nach den Vorlieben und der Situation der Beteiligten. Im Allgemeinen spricht man von etwa 5 bis 20 Minuten. Wichtig ist, dass beide Partner sich wohlfühlen und Spaß haben!“
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:

Hatte ich heute schon

Und waren es genau 10 Minuten oder ?

Also dich würde ich auch sehr gerne mal ficken 😊

Geschrieben
Alles bis 15 Minuten, aber das ist nur meine Meinung.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Alles über 5 min ist Verspätung.

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Je älter ich werde umso länger dauert ein Quickie. 😇🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Alles über 5 min ist Verspätung.

Für Al Bundy wäre alles über 2 Minuten schon zu lang...

Geschrieben
Spielt die Zeitdauer eine Rolle? Mit allem drum und dran (Vor- und Nachspiel) ist es doch völlig egal wie lange es dauert. Mit Quick ist der Sex zwischendurch gemeint und nicht die Sekunden-Rammelei wie bei Hasen oder unseren genetisch nächsten Verwandten den Bonobos.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb neugieriger_kater:

Für Al Bundy wäre alles über 2 Minuten schon zu lang...

Wer außer Peggy möchte das schon? 

Geschrieben

Muss Man jetzt schon eine Stoppuhr mitnehmen!  Sie Zeit stoppen und spätestens nach 5 Minuten Aufhören weil die Zeit überschritten ist! Sonst Droht wohl eine Strafe! 

• Neu erstellen...