Jump to content

Wie lang darf ein Quickie sein?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Mordsprackl:
ChatGPT meint: „Ein Quickie ist in der Regel eine kurze, spontane sexuelle Begegnung, die oft nur wenige Minuten dauert. Die genaue Dauer kann jedoch variieren, je nach den Vorlieben und der Situation der Beteiligten. Im Allgemeinen spricht man von etwa 5 bis 20 Minuten. Wichtig ist, dass beide Partner sich wohlfühlen und Spaß haben!“

Es lebe ChatGPT 🤣👍

Geschrieben
Das lässt sich so pauschal nicht beantworten, es hängt von der Stimmung, der Situation ab und ist immer wieder individuell. Schließlich wollen beide Parteien auch auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb vechta803:

Also dich würde ich auch sehr gerne mal ficken 😊

Das klingt jetzt eher nach einem "SB- Quickie" .🤔 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

"SB- Quickie"

Ich musste echt überlegen...😂

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Selene09:
Je älter ich werde umso länger dauert ein Quickie. 😇🤷🏻‍♀️

Auch ein etwas längerer Quickie ist schon schön 🥰

Geschrieben (bearbeitet)

#
Das kommt darauf an, wie lange sie dabei quiekt.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Nicht so schlimm. Die Zeitwahrnehmung ändert sich auch... 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Molly83:

Wir haben ja viel Bürokratie im Rathaus, aber diese DIN-Norm ist mir noch nicht unter gekommen. 😋 Ich spreche natürlich nur für meine Gemeinde, in der ich tätig bin. 🤭

🤔Habt ihr nicht die DiN SPEC 66336?🙂

🤔Oder die Ganzen DIN-Normen im Bauamt?🙂

Geschrieben
Ein Quickie ist ja eher so ein „Übereinanderherfallen“, also geht es relativ rasch. Ich hab noch nie beim Sex auf die Zeit geachtet, genieße aber grundsätzlich lieber länger als kürzer. 🤭
Geschrieben
Ob so oder so 🤷‍♂️bei mir dauert es immer 2 Minuten 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das klingt jetzt eher nach einem "SB- Quickie" .🤔 

Selbstbetrug-Quickie? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Selbstbetrug-Quickie? 🤔

Nur wenn Selbstbefriedigung auch Selbstbetrug ist. 💁🏻‍♂️😁

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Selene09:

Um so älter du wirst, desto schneller vergeht auch die Zeit. Das gleicht sich also aus. 😋

Geschrieben
Wer schaut auf die Uhr oder Stop Uhr einschalten beim Quickie bei mir die Frau solange sie will auch bei mehrmals spritzen
Geschrieben
Dürfte bei so einigen wohl nicht länger als der standardmäßige Vollprogramm-Geschlechtsakt dauern, also so ca. 3 Minuten... na ok, 4 Minuten 😉🙃
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Habt ihr nicht die DiN SPEC 66336?🙂

🤔Oder die Ganzen DIN-Normen im Bauamt?🙂

Was hat denn das Bauamt mit einem Quickie zu tun? 🤔

Ich hätte es ja eher dem Ordnungsamt zugeordnet, dass sie dann auch gleich eingreifen können, wenn die DIN-Norm nicht erfüllt wäre. 😂

Geschrieben
Laut einer wissenschaftlichen Untersuchung, die sich genau mit diesem Thema über viele Jahre beschäftigt hat mit hunderten von Wissenschaftlern aus verschiedenen Nationen, kam man zum Ergebnis: Ein Quickie darf genau : 3 Minuten, 27 Sekunden dauern. Alles was darüber hinaus läuft, wird unter normalem Beischlaf definiert.
Geschrieben

12 Sekunden.

Alles was länger dauert ist unzumutbare Trödelei ...

Geschrieben

Maximal 5 Minuten, alles drüber ist schon der Anfang einer Beziehung. Langzeitparken...

Und alles über 3x Dauerparken.

Geschrieben
Hab keine Zeitvorgabe. Mal so mal so eben. Vielleicht haben wir noch andere Sachen zu erledigen. Dann geht's halt schnell
Geschrieben

Mir ist es egal ob man es einen Quickie nennt oder nicht, wenns mal paar Minuten länger dauert. Hauptsache man hat Spaß an der Aktion!

• Neu erstellen...