Jump to content

Wie lang darf ein Quickie sein?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch. 

Ich bin immer schon fertig, bevor ich die Frau treffe. 

Deswegen fahr ich gar nicht erst zum Date. 😜

Geschrieben

Bevor ich antworte wäre es wichtig zu erfahren ob das ausziehen  mit in die Zeit gerechnet wird .Das kann ,wenn es rückenfreundlich geschieht ,  etwas länger dauern .

Geschrieben
Ich finde das kann man garnicht so sehr festlegen. Ein Quickie bedeutet für mich dass man gerade eigentlich irgendwas anderes geplant hat, aber so heiß ist dass es halt jetzt „mal eben“ schnell raus muss 😁
Und wenn man sich dann fix wieder anzieht um seinen ursprünglichen Tag zu folgen können auch mal gut und gerne 30 Minütchen vergehen. Wenn man voll bei der Sache ist vergeht die Zeit sowieso schneller 😜
Geschrieben

Es gibt keine Zeitvorgabe. Man läßt einfach Vor-und Nachspiel weg.

Eher nichts für mich oder mit mir

Geschrieben
Regel Nr.1 Ladys First, wenn sie länger braucht dauert auch der Quicki mal länger.
Geschrieben
Ein Quickie dauert genau so lange bis er fertig ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bambergerxy:

Wie lang darf ein Quickie sein, damit man ihn so nennen kann?
Wie lange dauert bei dir ein Quickie?
Zählt eher die Dauer oder die Intensität?

Ich denke, ein Quickie ist es dann, wenn es ohne viel Vorspiel etc passiert. Wer guckt denn da schon auf die Uhr!

Geschrieben
Ich habe nur längere Sex keine Quickie weil man da nicht auf seine Kosten kommt
Geschrieben (bearbeitet)

Quickie = Hosen runter, Röckchrn hoch.....(ohne großes Vorspiel) sofort ficken und in kurzer Zeit am besten beide finishen/ beide zum Orgasmus kommen.
So 3, 4 ,5 Minuten maximal.

Wenn man 🔥 aufeinander ist,   sich schon vorher durch Blicke,  mit Worten z.B. Flüstern ins Ohr, leichten (zufälligen)  Berührungen etc.  gegenseitig  schon in diese erotische  Stimmung gebracht hat.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Scheißegal ob der Quickie Quickie heißt und wie lange er dauert. Die Intensität zählt.
Geschrieben
Die Intensität zählt bei mir , ich kann fabelhafte 3 Minuten genießen und auch 3 Stunden 3 Tage oder 3 Wochen....halt was die Situation so angeht....
Geschrieben
Kommt darauf an wer zuerst kommt 😂 top wäre wenn sie zuerst oder zusammen wäre Highlight..... sowieso reizend an ungewöhnliche Orten.... Quickie muss mal sein....wenn beide Lust drauf haben.... sonst bevorzuge ich auch eher die lange Version 😀
Geschrieben
Die Länge eines Quickies darf einen Meter nicht überschreiten!
Geschrieben
N Quickie ist ne schnelle nummer, ohne viel Tam Tam. Kurze schnelle Befriedigung. Ich würde allerdings sagen länger als 20 Minuten ist kein Quickie mehr
Geschrieben
Quickie ist, wenn er kommt und ich nicht, weil ich nicht so schnell bin 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Bis zum Happyend, zumindest für eine/n?! 

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wer guckt denn da schon auf die Uhr!

Ich jedenfalls nicht.

Ich sag einfach: "Alexa, starte Stoppuhr!"

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Manchmal dauert ein Quicky zwei Minuten. 

Und manchmal geht es ganz schnell... 😉

• Neu erstellen...