Jump to content

Wie lang darf ein Quickie sein?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Eve-:
Quickie ist, wenn er kommt und ich nicht, weil ich nicht so schnell bin 🤣

... oder umgekehrt 😉

Geschrieben

"Willst Du einen Quicky oder die vollen zwei Minuten? " :jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bambergerxy:

Wie lang darf ein Quickie sein,

3,7 cm lang, 2,6 cm Durchmesser und Inhalt ist 2 cl Schlehenlikör.

Wie lange dauert bei dir ein Quickie?

Nach der Bestellung: "Sechs Quickies, mit Dir." Dauerte es länger als üblich, bis die Schnäpse auf dem Tisch standen. Die Bedienung musste sich erst mal vom Lachflash erholen und das knall rote Gesicht abkühlen.

Zählt eher die Dauer oder die Intensität?

Inzwischen sind die 28%vol genug Intensität für mich.

Geschrieben
Denke das 5 Minuten wirklich schnell sind. Gibt ja auch meist kein inniges Vorspiel... Haben das tatsächlich immer als schnellen Druckabbau betrieben wenn wir unterwegs waren und uns gegenseitig angeheizt haben. Da war der gegenseitige schnelle Höhepunkt das Ziel, also war die Intensität bedeutend wichtiger als die Dauer.
Geschrieben

Wie lang darf ein Quickie sein, damit man ihn so nennen kann?

Vom Beginn bis zum Ende.

Frage doch mal Al Bundy. Der ist der Spezialist darin. Bei ihm ist jeder Sex ein Quickie.

Geschrieben (bearbeitet)

Bis zu 15 Min. würde ich als Quicky bezeichnen, wo ein vorheriges heiß machen, nicht unbedingt immer mit einberechnet ist. 

vor 36 Minuten, schrieb Stringliebhaber:

Denke das 5 Minuten wirklich schnell sind. Gibt ja auch meist kein inniges Vorspiel... Haben das tatsächlich immer als schnellen Druckabbau betrieben wenn wir unterwegs waren und uns gegenseitig angeheizt haben. Da war der gegenseitige schnelle Höhepunkt das Ziel, also war die Intensität bedeutend wichtiger als die Dauer.

Ist auch die Frage was man unter Vorspiel versteht. 
Ein Vorspiel kann ja auch rein psychisch sein oder bedingt körperlich, in Situationen in denen man nicht einfach Sex haben kann oder möchte. 
In diesen Fällen könnte man vom Vorspiel sprechen, was ich aber zeitlich nicht bei einem Quicky mit dazuzählen würde. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich schlafe ja mit vielen Prominenten und Stars, was immer sehr aufregend und intensiv ist:
Bei mir dauert ein Quickie oftmals so lange, bis der Museumswärter mich aus dem Wachsfigurenkabinett wirft!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Ich schlafe ja mit vielen Prominenten und Stars, was immer sehr aufregend und intensiv ist:
Bei mir dauert ein Quickie oftmals so lange, bis der Museumswärter mich aus dem Wachsfigurenkabinett wirft!

😂👍

🤔 Obwohl… es gibt Nichts was es nicht gibt…

Ich habe es jedenfalls als Scherz verstanden. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
5 minuten. Wer dann nicht gekommen ist, hat pech
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Quickie = Hosen runter, Röckchrn hoch.....(ohne großes Vorspiel) sofort ficken und in kurzer Zeit am besten beide finishen/ beide zum Orgasmus kommen.
So 3, 4 ,5 Minuten maximal.

Wenn man 🔥 aufeinander ist,   sich schon vorher durch Blicke,  mit Worten z.B. Flüstern ins Ohr, leichten (zufälligen)  Berührungen etc.  gegenseitig  schon in diese erotische  Stimmung gebracht hat.

Wenn man auf diese Blicke, das Flüstern und diese zufälligen Berührungen verzichten möchte...kann man auch quer über den Tresen rufen:
Auf geht's Uschi ....jetzt wird Abgeschlüpert

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Quickie = Hosen runter, Röckchrn hoch.....(ohne großes Vorspiel) sofort ficken und in kurzer Zeit am besten beide finishen/ beide zum Orgasmus kommen.
So 3, 4 ,5 Minuten maximal.

Wenn man 🔥 aufeinander ist,   sich schon vorher durch Blicke,  mit Worten z.B. Flüstern ins Ohr, leichten (zufälligen)  Berührungen etc.  gegenseitig  schon in diese erotische  Stimmung gebracht hat.

Wenn man auf diese Blicke, das Flüstern und diese zufälligen Berührungen verzichten möchte...kann man auch quer über den Tresen rufen:
Auf geht's Uschi ....jetzt wird Abgeschlüpert

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bambergerxy:

Alles über 100 Sekunden darf KEINESFALLS so genannt werden!

Das bringt Unglück.

Geschrieben
Da der Fahrstuhl im Burj Khalifa 60 Sekunden in die 124. Etage benötigt, würde ich sagen der Quickie sollte nicht länger dauern.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bambergerxy:

kann ich dir nicht sagen, hab noch keine gefunden die da einen zeitparkplatz hatte. 

Geschrieben
4 Minuten, dann ist auch das Ei fertig. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Sich spontan dazu entscheiden zu ficken, kommen und dann ist der Quickie auch schon gemeistert. Quickie = schnelle Nummer (ohne Vorspiel, ohne Nachspiel)
Wie lange das nun dauert ist egal. Meistens aber unter 10 Minuten! (eigene Einschätzung OHNE Berücksichtigung von wissenschaftlichen Untersuchungen, also ohne Gewähr und ohne Anspruch darauf, dass es tatsächlich stimmt. Eben nur meine eigene Definition.
Geschrieben
Schnellste Nummer meines Lebens 2 Minuten 23 Sekunden💪🏻inkl. Abspritzen☝🏻
Geschrieben
Ich sehe es eher als inhaltlich definiert (ohne Vorspiel). Zeitlich kann es fast alles sein, abhängig von der üblichen Dauer und den Umständen. Der Orgasmus ist ebenfalls eher unbedeutend für die Qualifikation als Quickie.
Geschrieben
Müsste die Frage nicht lauten „Wie kurz muss ein Quickie sein?“
Nur mal so am Rande…
Geschrieben
Puhh ich hab da nie eine Stoppuhr laufen. Für mich definiert sich der Quicky nicht an der Zeit sondern an der spontanen Nummer, heiß sein ohne hin und her, kein Vorspiel, einfach los. Aber ich denke in 10 Minuten ist das im Normalfall durch
Geschrieben
So ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen 🤣
  • Neu erstellen...