Jump to content

Wie lang darf ein Quickie sein?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Sagen wir mal so: in der Halbzeitpause sollte außer dem Quickie noch Zeit für ein Bier sein ...
Was das denn für eine Frage, bestimmt rhetorisch gemeint.
Der Quicky beinhaltet doch nicht explizit nur die Zeitachse, zum Quicky gehört spontanität und manchmal auch der Ort. An manchen Orten darf er solange dauern bis er/sie/beide fertig sind oder sich jemand gestört fühlt oder der ABV kommt. Wenn mir beim Pilze sammeln spontan in den Kopf kommt meine süße wegzuflanken weil sie sich so prima bückt, dann war es trotzdem ein Quicky auch wenn es die vollen zwei Minuten gedauert hat. :)
Peace
  Vor 18 Stunden, schrieb Urlauber58:
Schnellste Nummer meines Lebens 2 Minuten 23 Sekunden💪🏻inkl. Abspritzen☝🏻
Ausklappen  

Die Zeit fürs Waschen der Rute zählste also nicht mit? 😉

Vor 33 Minuten , schrieb Red-Zipper:

Die Zeit fürs Waschen der Rute zählste also nicht mit? 😉

Ausklappen  

Natürlich nicht! Ausziehen zählt auch nicht dazu. Bücken, ficken, abspritzen und rausziehen - fertig☝🏻
Ein SEK-Einsatz halt ohne zu klingeln☝🏻😆

Vor 8 Minuten , schrieb Urlauber58:

Natürlich nicht! Ausziehen zählt auch nicht dazu. Bücken, ficken, abspritzen und rausziehen - fertig☝🏻
Ein SEK-Einsatz halt ohne zu klingeln☝🏻😆

Ausklappen  

Darum trägst Du sicher auch den Schlapphut? Geheimagent im Quickieinsatz. 😉👍🏻

Vor 11 Minuten , schrieb Red-Zipper:

Darum trägst Du sicher auch den Schlapphut? Geheimagent im Quickieinsatz. 😉👍🏻

Ausklappen  

😆😆👍🏻👍🏻 das war einmal - Heute befasse ich mich lieber mit dem sinnlichen Sex was nicht heißt das es keinen SEK-Einsatz mehr gibt😁
Den Hut nehme ich zum Poppen allerdings ab🤣😆🏻

Vor 13 Minuten , schrieb Urlauber58:

😆😆👍🏻👍🏻 das war einmal - Heute befasse ich mich lieber mit dem sinnlichen Sex was nicht heißt das es keinen SEK-Einsatz mehr gibt😁
Den Hut nehme ich zum Poppen allerdings ab🤣😆🏻

Ausklappen  

Ein wahrer Gentleman

Ein Quickie kann sehr intensiv sein - was nicht zwangsläufig mit der Länge zusammenhängt (mit der Länge des Quickies). :bite:

vor 11 Stunden, schrieb Kurt2222:

Ich würde da eher sagen, beide Partner, oder vielmehr alle Beteiligten sollten ihren Orgasmus haben

Ausklappen  

Ich bezog mich auf Nuell52, der schrieb: Bis ER fertig ist.....

Das hängt von der Situation ab würde ich sagen! Wenn beide es genützt wollen kann es 5 Minuten dauern und beide sind befriedigend, aber auch mal eine Stunde zwischendurch in der Mittagspause

Für mich hat ein Quickie nicht unbedingt was mit der Dauer zu tun... sondern eher damit, dass man relativ spontan übereinander herfällt und das Beste daraus macht... :coffee_happy:

rainbow_1954
  Am 9.1.2025 at 13:29, schrieb Bambergerxy:

Wie lang darf ein Quickie sein, damit man ihn so nennen kann?

Ausklappen  

Genauso lange, wie es beiden Beteiligten Spaß macht.

Am 9.1.2025 at 13:29, schrieb Bambergerxy:

Wie lang darf ein Quickie sein, damit man ihn so nennen kann?
Wie lange dauert bei dir ein Quickie?
Zählt eher die Dauer oder die Intensität?

Ausklappen  

Bis er zu Ende ist denke ich. Wenn beide denken das es Schnell war war es ein Quickie.

Vielleicht sollten wir mal eine Messlatte erstellen. Ich bin dann für 3 Minuten und 22 Sekunden.

so lange bis er kommt.das kann mal 10sek sein oder 10min ob er mich beim spazieren oder schnell in der küche abfickt es ist und bleibt ein quicky.hat er seinen samen verspritzt und ist fertig geht das weiter wo man spontan unterbrochen wurde also wars ein quicky 

reinstecken - abspritzen - rausziehen - weiter arbeiten... 😉

So lange wie er eben dauert,oder h die Stoppuhr 🤷

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!