Jump to content

Wie lang darf ein Quickie sein?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hätte bis jetzt nur einen Quickie 😅 und da hat er 5 mal rein und und raus und schon war Ende 😅
Geschrieben

Denke bis beide einen geilen Höhepunkt hatten und sollte dies nach 20 Sekunden sein dann sollte es so sein ;)

Geschrieben

Soweit es mir bekannt ist genau 144 sek. Ab dem Punkt wo er steif ist bis zum abspritzen.😄

Geschrieben

Also, ich würde sagen so ca...........uuuuups, fertig😉

5-15 Minuten 

Geschrieben
Am 9.1.2025 at 13:29, schrieb Bambergerxy:

Wie lang darf ein Quickie sein, damit man ihn so nennen kann?

Eine exakte Zeit, ab der du einen "Quickie" nicht mehr "Quickie" nennen dürftest, wirst du nicht herausfinden.
Je nachdem, was man miteinander wie tut, können 15 Minuten noch als Quickie gelten, aber 5 Minuten schon als lang empfunden werden.

Wie lange dauert bei dir ein Quickie?

Keine Ahnung. Ich benenne keine einzige sexuelle Begegnung nach der ihr gewidmeten Zeit. Mir ist egal, ob andere sie als Quickie, Slowlie, Hastie, Relishie oder Sonstwie bezeichnen würden.

Zählt eher die Dauer oder die Intensität?

Da diese beiden Kriterien nicht im Geringsten das komplette Spektrum des "Zählbaren" abdeckt, sondern nur kleine Teile davon, zählt weder das eine noch das andere für sich allein. Neben vielen (und ich meine: extrem vielen) anderen Dingen sind Dauer und Intensität lediglich zwei Aspekte aus einem großen Pool des des geschlechtlichen Miteinanders. Beide "zählen", wie viele andere auch - manches davon mal mehr, dann mal wieder weniger.

Sex muss nicht lang oder kurz dauern und er muss nicht immer intensiv oder immer moderat sein. Alles zu seiner Zeit so, wie es gerade passt.

Geschrieben
Die altbekannte Frage: "Quickie oder die vollen drei Minuten?" sollte auch die Deinige Frage hinreichend beantworten.
  • Neu erstellen...