Jump to content

Anmache mit Kondom in der Hand

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hot-mann:

Also ich würde es mega geil finden vor allem wenn es eine Frau wäre . Da man heutzutage eh fast nur noch eine Frau übers Internet kennen lernen kann. Und noch seltener eine Frau die den Mut aufbringt einen Mann anzusprechen 

Das ist doch keine Anmache.

Vielleicht hält sie dich für Mitglied einer Risikogruppe.

Stell dir vor, sie schätzt dich mit XXS ein. 

Geschrieben
Ich glaube da ist viel fake bei den videos mit im spiel..
1. Würde dir doch jede zweite oder dritte frau eine scheuern..
2. Würden wohl alle nicht zustimmen ihre reaktion falls sie es toll findet, öffentlich zu machen.
3. Glauben männer gleich alles nachmachen zu müssen und das alles real sei.. so wie jede bei ner massage gleich sex will...
Geschrieben
Könnte ein Gag sein ??? Wiederum ist und waehre das ne Anmache ohne Worte erstmal !!!😲😲
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AOTeddy94:

Ist halt ein gag der viral gehen soll. Das macht doch niemand mit der Absicht zu vögeln?
Ich persönlich wäre da raus

Bei deinem Nickname würde ich das auch vermuten. 

Geschrieben
Ich sage vielen Dank, Gummis kann man ja immer gebrauchen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tony_1977:

Eine unbekannte Person stellt sich euch vor (location unabhängig), und reicht euch die Hand zur Begrüßung! Im Handschlag überreicht Er/Sie/TS etc. Ein Kondom was Ihr erst beim anschauen feststellt! Was ist euer erste Gedanke/Reaktion?

Auf jeden Fall bedanke ich mich erst mal.
Ob ich im Anschluss von dannen ziehe oder ein Gespräch eingehe, hängt von meinem Eindruck von der Person ab. Und ob nach einem Gespräch noch mehr folgt, ebenfalls, aber dafür spielt die Kondomübergabe überhaupt keine Rolle. Dieses "Weitere" hat auch ohne eine solche Übergabe früher schon funktioniert.

Geschrieben
Ich würde lachen und mich höflich für das Geschenk bedanken 😂😂
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Hot-mann:

Also ich würde es mega geil finden vor allem wenn es eine Frau wäre . Da man heutzutage eh fast nur noch eine Frau übers Internet kennen lernen kann. Und noch seltener eine Frau die den Mut aufbringt einen Mann anzusprechen 

Das hat mit Feigheit nichts zu tun!
Bei Interesse werden die meisten Frauen schon flirten 😉
Kein Flirt, kein Interesse 🤷‍♀️

Geschrieben
Warum fällt mir dazu Hella von Sinnen ein... "Tinaaaa, wat kosten die Kondome?" :D
Vielleicht sollte man ähnlich laut reagieren. Mit Unbekannten möchte ich keinen Sex haben.
Geschrieben
Ich wäre wahrscheinlich verwundert, würde mich bedanken, das Kondom einstecken und gehen 😊 Ganz blond!
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tony_1977:

Frage Reaktion;
Eine unbekannte Person stellt sich euch vor (location unabhängig), und reicht euch die Hand zur Begrüßung!
Im Handschlag überreicht Er/Sie/TS etc. Ein Kondom was Ihr erst beim anschauen feststellt!

Was ist euer erste Gedanke/Reaktion?

Ja, mit ist bekannt, ein entsprechendes Video gibt es auch in den sozialen Medien!
Aber was meint ihr?

Bin ich froh, das ich dick und hässlich bin und mir so etwas, zum Glück, nicht unterkommen wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen in der Öffentlichkeit mit einem Kondom in der Hand, hben immer relativ wenig an, nennen einen eigentlich immer Süßeŕ und fragen:

"Wie wär s mit uns beiden?

Ich bin so geil auf dich/ gerade so geil und mach dir auch nen Spezialpreis".

-nie angenommen -

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich gebe Mir unbekannte Person nicht die Hand zur Begrüßung 🤷🏼‍♂️ vielleicht mal auf Arbeit das war‘s dann aber auch…..
Und das wäre dann auch die Schlechteste Anmache der Welt .
Geschrieben
Na unsympathischer kann man wohl kaum um sex bitten..umdrehen und stehen lassen, wäre mir viel zu plump..würde ich auf Männer stehen..
Geschrieben
Wie man sich in der Situation verhält richtet sich garantiert auch danach wie einem die Person gefällt, die einem das gibt und wie sympathisch einem diese Person ist. Und wie das Ganze überhaupt so rüberkommt. Ich würde mir wahnscheinlich denken... Versteckte Kamera oder er hat eine Wette verloren.
Geschrieben

Hab ich schon bekommen.

war eine Werbeaktion in der Stadt, von welcher Organisation weiß ich nicht mehr.

Ja, es war eine Frau, die mir das gab und ich hab mich bedankt. Mehr weiß ich nicht mehr.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tony_1977:

Frage Reaktion;
Eine unbekannte Person stellt sich euch vor (location unabhängig), und reicht euch die Hand zur Begrüßung!
Im Handschlag überreicht Er/Sie/TS etc. Ein Kondom was Ihr erst beim anschauen feststellt!

Ja, mit ist bekannt, ein entsprechendes Video gibt es auch in den sozialen Medien!
Aber was meint ihr?

Schon alleine eine völlig unbekannte Person, ohne einen Grund mit hände schütteln zu begrüßen ist schon ziemlich unwahrscheinlich... wozu sollte man einer wildfremden Person die Hand reichen zur Begrüßung? Warum sollte man das tun? 

Man sollte vielleicht nicht alles glauben was man so alles im Netz sieht...hin und wieder sollte man seinen Verstand benutzen und unterscheiden können was die Realität ist... finde solche leute echt amüsant, die alles blind glauben nur weil es im Netz so steht 🤣🤣🤣

Geschrieben
Diese und viele viele andere Entscheidungen kann man nicht im Vorfeld mit "ja" oder "nein" beantworten-weil verschiedene Gründe bei vielen Entscheidungen erst vor Ort,also im Realen getroffen werden können.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Tony_1977:

Ob das wohl ein veganes Kondom ist?

Geschrieben
Würde ich in den Müll schmeißen und Kopfschüttelnd weg gehen!
  • Neu erstellen...