Jump to content

Anmache mit Kondom in der Hand

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ihm das Ding vor die Füße schmeißen und weiterlaufen. Oder falls ich eine Nadel oder einen kleinen spitzen Gegenstand dabei hätte, mehrere Löcher rein  machen und dann sagen: Viel Spaß damit.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tony_1977:

Frage Reaktion;
Eine unbekannte Person stellt sich euch vor (location unabhängig), und reicht euch die Hand zur Begrüßung!
Im Handschlag überreicht Er/Sie/TS etc. Ein Kondom was Ihr erst beim anschauen feststellt!

Was ist euer erste Gedanke/Reaktion?

Ja, mit ist bekannt, ein entsprechendes Video gibt es auch in den sozialen Medien!
Aber was meint ihr?

Kommt auf die Person an. Die einen bekommen einen Tritt dorthin wo es besonders schmerzt, andere vlt. nen geilen Fick.

Geschrieben
Ich glaube es wäre bei manchen ein unterschied ob es eine Sexy Frau wäre. Fremden schüttelt man nicht die Hand. Und seit Corona noch weniger.
Geschrieben

Meine erste Reaktion , dem fremden Typen gar nicht die Hand geben . 

Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal gebe ich Fremden nicht ohne Grund meine Hand. Mir fällt auch nicht ein, warum ich einer Fremden dann einfach so die Hand schüttle.

Sollte es dennoch passieren, geb ich ihr das zurück. "Kein Bedarf" und gehe weiter.

vor 56 Minuten, schrieb Hot-mann:

Also ich würde es mega geil finden vor allem wenn es eine Frau wäre . Da man heutzutage eh fast nur noch eine Frau übers Internet kennen lernen kann. Und noch seltener eine Frau die den Mut aufbringt einen Mann anzusprechen 

Weiß nicht was daran geil sein soll. Vielleicht verteilt sie die auch nur aus Promo Gründen.

Übrigens mich sprechen täglich Frauen an. Arbeite im Einzelhandel. Stelle nicht fest, dass es Frauen an Mut mangelt.

Hab eben fast 10 Minuten, mir einer über Weichspüler gesprochen. 🤣

Lerne auch außerhalb von Poppen Frauen kennen. Nehme  übrigens auch die Poppen Frauen in keiner Weise als ängstlich wahr. 

Fürchte es könnte also an dir liegen. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Mir fehlen da noch Infos. Ist es vor einem Meeting und die kreativste Visitenkarte aller Zeiten oder der professionelle Eindruck mit Subtext. Es könnte vielleicht auch ein lieb gemeinter Hinweis sein das man Prioritäten setzen muss und Sicherheit immer vorgeht.
Geschrieben
Ich glaube mit Schokolade 🍫 kommt man weiter. 🥳🤪
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es nicht so eng sehen. Könnte ja eine Mutprobe unter Freundinnen, wegen einem Junggesellinenabschied, oder wegen einer verlorenen Wette sein.

Wenn es nett rüberkam,  würde ich nachfragen für welche spezeillen Anwendungen dieses  besondere Geschenk denn geeignet sei.

Und mir von ihr   die  genaue Anwendung erklären lassen.....

--------------------------------

Komm es jedoch  komisch rüber, einfach damit weitergehen und in den nächsten Mülleimer damit.....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mein erster Gedanke?
Schaut euch weniger Videos in "sozialen" Medien an...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Würde ihm das Ding vor die Füße schmeißen und weiterlaufen. Oder falls ich eine Nadel oder einen kleinen spitzen Gegenstand dabei hätte, mehrere Löcher rein  machen und dann sagen: Viel Spaß damit.

Müll produzieren und in die Gegend werfen? Bei Kippen kostet das rund 50 Euro/Stummel. Den Tarif für gemischten Müll in deiner Gegend hab ich nicht parat. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tony_1977:

Frage Reaktion;
Eine unbekannte Person stellt sich euch vor (location unabhängig), und reicht euch die Hand zur Begrüßung!
Im Handschlag überreicht Er/Sie/TS etc. Ein Kondom was Ihr erst beim anschauen feststellt!

Was ist euer erste Gedanke/Reaktion?

Ja, mit ist bekannt, ein entsprechendes Video gibt es auch in den sozialen Medien!
Aber was meint ihr?

Ich kenne nur Bilder wo der Charakter ein Kondom ungeöffnet im Mund hat.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich würde es nicht so eng sehen. Könnte ja eine Mutprobe unter Freundinnen, wegen einem Junggesellinenabschied, oder wegen einer verlorenen Wette sein.

Wenn es nett rüberkam,  würde ich nachfragen für welche spezeillen Anwendungen dieses  besondere Geschenk denn geeignet sei.

Und mir von ihr  mir  die  genaue Anwendung erklären lassen.....

Nicht vorführen? 

vor 1 Minute, schrieb Euja:

Ich lass direkt meine Hose runter.

Zum Beispiel hier... 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tony_1977:

Immer noch besser wenn Er das Kindom in der Hand hat als wenn er es schon aufgezogen hätte. :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Müll produzieren und in die Gegend werfen? Bei Kippen kostet das rund 50 Euro/Stummel. Den Tarif für gemischten Müll in deiner Gegend hab ich nicht parat. 

Soll er doch seinen Müll selbst entsorgen, wobei jetzt habe ich es verstanden mit dem Kondom einem in die Hand drücken. Er möchte seinen Müll weitergeben und denkt sich der andere entsorgt ihn schon.:sweat_smile:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was träumen manche Leute bloß in der Nacht ?
Geschrieben
Boah Wahnsinn……….

Lest ihr eigentlich den Mist welchen ihr von euch gibt durch, bevor ihr ihn sendet?

Was stimmt mit euch Typen nicht 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Ich sage danke, stecke es ein und wende mich einer Person meines Interesses zu, oder ziehe meiner Wege.
Geschrieben
Wenn mir das eine Frau hinhält ist das vielleicht okay. Hält mir das ein Mann hin, gibt's was auf die Ohren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nicht vorführen?  😉

Wenn der Vibe stimmt und eine flirty Atmosphäre herrscht, kommt bestimmt einer der Beteiligten auf so einen ungewöhnlichen Gedanken/im sympatischen Gespräch darauf.

In einer dementsprechender  angenehmen  Atmosphäre könnte man beidseitig schon auf so eine Idee kommen😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn ich so etwas lesen, bekomme ich wirklich Angst. Herr Musk hat ja mittlerweile wirklich leichtes Spiel mit den Massen der social media usern...gruselig!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Conacy:

Ich glaube mit Schokolade 🍫 kommt man weiter. 🥳🤪

Erwischt, du bist der mit dem Schokoladenkondom ...

Geschrieben
Schöne Idee, wenn die Person ansprechend und vielleicht noch sympathisch ist, gehe ich gern darauf ein.
  • Neu erstellen...