Jump to content

Anmache mit Kondom in der Hand

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tony_1977:

was meint ihr?

Hatte ich auch schon mal hier in der Regionalbahn. Die Jugend filmt das und stellt diese Verarschungsvideos in irgendeine Werbeplattform. Die haben nix sonst zu tun, vermute ich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hot-mann:

Also ich würde es mega geil finden vor allem wenn es eine Frau wäre . Da man heutzutage eh fast nur noch eine Frau übers Internet kennen lernen kann. Und noch seltener eine Frau die den Mut aufbringt einen Mann anzusprechen 

man muss sich halt dahin bewegen, wo viele Fauen sind und ihre Freizeit verbringe, da würde man massig Frauen treffen, die auch gerne kommunizieren. Aber ok, da müsste man halt mehr Zeit und Arbeit in Kauf nehmen, die wollen halt auch nicht von der Haustür erschlagen werden, hinter der ein Typ noch plump hinterherfällt.;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tony_1977:

Aber was meint ihr?

"Dankeschön! Aber erst mußt Du mich heiraten!!!" 😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hot-mann:

Also ich würde es mega geil finden vor allem wenn es eine Frau wäre . Da man heutzutage eh fast nur noch eine Frau übers Internet kennen lernen kann. Und noch seltener eine Frau die den Mut aufbringt einen Mann anzusprechen 

😅 also über internet habe ich tatsächlich weniger kennen gelernt, als real. Sogar für sexuellen Kontakt ist es real einfacher. 

Geschrieben
Ich würde lächeln nein danke sage und das Kondom sichbar zurückgeben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Ellen, immer das selbe mit dir. Wenn es um ernste Themen geht, willst du grundsätzlich erst heiraten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Der macht das nie wieder, besonders, wenn du ihm dann noch lautstark eine Szene auf offener Strasse machst, falls er dich nicht heiraten will. :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

😅. Sogar für sexuellen Kontakt ist es real einfacher. 

Nur, wenn man als hübsch empfunden wird. 

Geschrieben
Ach Gottchen, wie unbeholfen. Ich bring das Teil zum nächsten Mülleimer und gut ist. Viel schneller kann man sich kaum uninteressant machen 😂😂😂
Geschrieben
Hey - sind das "Deine neuen Wintergummis" ??? Hoffentlich reicht die Profiltiefe aus sonst wird der TÜV dich stillegen
Geschrieben

Total bescheuert

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ach Gottchen, wie unbeholfen. Ich bring das Teil zum nächsten Mülleimer und gut ist. Viel schneller kann man sich kaum uninteressant machen 😂😂😂

Du würdest dem noch einen Gefallen tun?

Viel zu freundlich.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Fk17:
Wenn mir das eine Frau hinhält ist das vielleicht okay. Hält mir das ein Mann hin, gibt's was auf die Ohren.

sehr tolle einstellung gegenüber drm gleichen geschlecht. vorallem auf einer sexdating app🤦

Geschrieben
Ich bin ein Mann und nach poppenlesart somit triebgesteuert.
Somit ist der Handlungsstrang vorgezeichnet:
In die Ecke zerren- Buxen runter und die Tüte überstülpen lassen und dann rein mit das Ding.

Geschrieben
,,Was ist das für ein komischer Mensch" wäre mein erster Gedanke. Kurz darauf würde ich fragen, was das soll und dann würde ich gehen.
Geschrieben
Ich denke, an dem Tag haben sich so einige Fäuste in ein Gesicht verirrt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tony_1977:

Frage Reaktion;
Eine unbekannte Person stellt sich euch vor (location unabhängig), und reicht euch die Hand zur Begrüßung!
Im Handschlag überreicht Er/Sie/TS etc. Ein Kondom was Ihr erst beim anschauen feststellt!

Was ist euer erste Gedanke/Reaktion?

Ja, mit ist bekannt, ein entsprechendes Video gibt es auch in den sozialen Medien!
Aber was meint ihr?

"Danke, ich kaufe nichts."

Geschrieben

Wenn es ein Seidenstrumpf wäre könnte man sich überlegen den Fluchtwagen zu steuern. Aber son Frommi auf der Schüssel bringt Luftnot.

Geschrieben
Warum? Wäre mein erster Gedanke. Und das würde ich dan auch Fragen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb govinda777:

Total bescheuert

Du würdest dem noch einen Gefallen tun?

Viel zu freundlich.

Ist es ein Gefallen, wenn der Mensch sieht, was man offensichtlich davon hält? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Whistler65:

Ellen, immer das selbe mit dir. Wenn es um ernste Themen geht, willst du grundsätzlich erst heiraten. 

Ich bin ja auch nicht zum Spaß hier, Flöti! 😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Firebender-4816:

sehr tolle einstellung gegenüber drm gleichen geschlecht. vorallem auf einer sexdating app🤦

Dann sei mal froh dass es nicht deine Einstellung ist.

• Neu erstellen...