Jump to content

Anmache mit Kondom in der Hand

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lege das Kondom mit einem entspannten Nicken zurück aufs Kassenband, rücke mein dm-Namensschildchen gerade und brülle nach hinten Richtung Lager: "Gerdaaaa!!? Watt kosten die Kondooome???" (Die älteren erinnern sich vielleicht...) 😜
Geschrieben
Ich würde ihm sagen: "...echt bitter für dich, dass du keine Verwendung dafür hast. Nur noch am wichsen, du Looser, oder?"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb modernll_life_is_:

Ich lege das Kondom mit einem entspannten Nicken zurück aufs Kassenband, rücke mein dm-Namensschildchen gerade und brülle nach hinten Richtung Lager: "Gerdaaaa!!? Watt kosten die Kondooome???" (Die älteren erinnern sich vielleicht...) 😜

Datt war Tiiiiina ....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Gesundheit....Küsschen 

NASI = Nationalsozialistische Sicherheit aka Kommunistennazis 😝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Tony_1977:

Ein Kondom was Ihr erst beim anschauen feststellt!

Ich würde sagen:

"Na sag mal, das Haltbarkeitsdatum ist ja schon abgelaufen. Oh, ahhhh, verstehe, al......les klar.

Tut mir wirklich sorry. Ich konnte ja nicht ahnen....

Tut mir wirklich traurig für dich.

Trostpreis?

Magst du nen Lolly haben?"

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Hast du vor das auch zu machen? Und, checkst hier erstma ab wie diese, lächerliche Geste, überhaupt ankommt?
In Deutschland, könnte das als sexuelle Belästigung durchgehn.
Geschrieben

Dankend annehmen und fragen ob er/sie/es noch mehr hat. 

Für die nächsten Dates mit unserer Freundin😜😉

Geschrieben
Wenn das ein Mann bei mir machen würde , ich klatsche ihm das Kondom ins Gesicht und gehe
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb modernll_life_is_:

NASI = Nationalsozialistische Sicherheit aka Kommunistennazis 😝

Screenshot_2025-01-09-19-45-19-898_com.android.chrome-edit.jpg.a80402ba018e28c1fc3ba2ded2b999f2.jpg

Geschrieben

Mh...ich geb dem nicht die Hand...weil...ach abwink 

Geschrieben
Über einen vernichtenden Blick bis hin zu einer lustigen Bemerkung liegt vieles drin. Je nach Situation und Laune halt
Geschrieben
Ist mir passiert, habe es aber auch nicht ernst genommen, war damals noch verheiratet. Die Frau war mir damals auch schon zu jung und mit über 60 bevorzuge ich Frauen, denen man es nicht mehr beibringen muss.
Geschrieben
Kommt darauf an, wer es tut. 🥳 und der Ort ist schon relevant. Kontext ist immer wichtig.
Geschrieben
Könnte schon mal eine schlagartige Antwort hervorrufen ^^
Geschrieben
"Ich hab gefragt, ob Sie etwas KLEINGELD übrig haben, Sie herzloser Knauserer!"
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Oh, danke für den Luftballon, ich öffne das Päckchen, puste ihn auf, gebe ihm den zurück und lasse ihn stehen.😅
Geschrieben

MMn. eine absolut falsche Vorgehensweise, die für mich asozial rüber kommt. 
Davon abgesehen, warum sollte ich die Hand von Jemanden schütteln, mit dem ich noch nicht vorher gesprochen habe? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich würde denken, dass es die Masche einer Nutze.

Wäre ich eine Frau, würde ich denken, dass so ein arroganter Arschloch-Typ irgendetwas schlüpfriges vor hat. Und ich würde mich nach Schutz umsehen.
Geschrieben
Lachen und fragen, wenn es eine Frau wäre.
Willst ficken und wo ?
Aber mal ehrlich, welcher Mensch macht so etwas und kommt auf so eine Idee?
  • Neu erstellen...