Jump to content

Anmache mit Kondom in der Hand

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es tatsächlich, von mir erlebt, bzw sogar von mir ausgeführt.

Mindestens 10 Jahre her. Ihn im Chat, ja, war tatsächlich mal möglich, kennen gelernt. Viel PN geschrieben, damals hießen Mitteilungen im Chat noch Telegramm. War ein echt netter Kontakt. Irgendwann schrieb er mir er hätte geträumt wir hätten uns getroffen und in der Luft lag ein gewisses MEHR. Zu seinem Ensetzten hatte er keine Kondome dabei. Netter Traum 🤣🤣🤣

Damals besuchte ich noch monatlich den Bowling Stammi in Berlin. Sah in der Teilnehmerliste (dort war es eher zu sehen als das er mir bescheid geben konnte das er dort erscheint), das er angemeldet ist. Man gab sich da noch die Hand oder bekannte Gesichter wurden umarmt, drückte ich ihm ein Kondom in die Hand mit den Worten * Träume können wahr werden, damit bist du gut vorbereitet *. Kam gut an und sein grinsen war mir sicher. 😉

Mehr werde ich darüber nicht berichten. 

Danke für den Thread. Ich grinse bei der Erinnerung wie ein Honigkuchen. 🤣🤣

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb modernll_life_is_:

NASI = Nationalsozialistische Sicherheit aka Kommunistennazis 😝

Neeeee, das Ost-Kondom ist geplatzt, kam mit nem Wessi nicht klar 🙄 Bin trotzdem stolz auf die Kröte 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Das wiederum ist Ansichtssache und kann dir nie eine einzelne Person beantworten.

Aber natürlich kann das eine einzelne Person beantworten. Jede Einzelne. 

Geschrieben
"Oh ein Kondom,dankeschön,sehr aufmerksam, hab jetzt aber leider kein Geschenk für dich",irgendwie sowas in der Art würde ich sagen wenns ne Frau wäre und gucken was sie darauf sagt und bei son Typ würde ich wahrscheinlich das Kondom vors Gesicht werfen😁
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dann lautet meine Antwort auf der ganzen Situation bezugnehmend auf der person die fragt .....nein danke , ich bin heute schon verplant..Tschüss.....

Geschrieben
Das ist einfach: an einem guten Tag -> umdrehen und stehen lassen. An einem schlechten Tag: fieser Spruch, dann umdrehen und stehen lassen :-)
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dazu müsste man jede einzelne befragen, aber für die Masse gesehen, kann das vermutlich niemand. 

Möchtest du jede Person fragen ... oder schlimmer, möchtest du jede Person bewerten wollen?

Geschrieben
Ich gebe fremden Menschen nicht einfach die Hand 🤷🏼‍♂️ Ich befürchte, dass die Masche bei mir also nicht ziehen würde
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Dazu müsste man jede einzelne befragen, aber für die Masse gesehen, kann das vermutlich niemand. 

Möchtest du jede Person fragen ... oder schlimmer, möchtest du jede Person bewerten wollen?

Ich versteh nicht, was du willst. 

Ob ich dich hübsch finde, kann ich ganz allein beurteilen. Da muss ich keine anderen Menschen fragen. 

vor 22 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Dann lautet meine Antwort auf der ganzen Situation bezugnehmend auf der person die fragt .....nein danke , ich bin heute schon verplant..Tschüss.....

Würdest du mir das auch sagen? Wenn ich mit einem Lecktuch locke? *Augenbrauen wackel*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Ob ich dich hübsch finde, kann ich ganz allein beurteilen. Da muss ich keine anderen Menschen fragen. 

Würdest du mir das auch sagen? Wenn ich mit einem Lecktuch locke? *Augenbrauen wackel*

Nö....weil dein wackeln der Augenbrauen sensationell ist und ich dich von der Minute an mag ....mmmmm

Geschrieben
Im Berlin sind auf diese Art der Kontaktaufnahme schon diverse Kirchengemeinden entstanden!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Gnaden_Penis:
Im Berlin sind auf diese Art der Kontaktaufnahme schon diverse Kirchengemeinden entstanden!

Der ist gut 🤣🤣🤣🤪✌️

Geschrieben
Ich würde mich köstlich amüsieren, für das Gummi bedanken und dann gehen.
Geschrieben

Iss ja irre, wieviele....sich von total Fremden antatschen lassen...iiigitt 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich will nichts von dir. Im Gegenteil, ich finde deine aussage gut, wollte aber nur damit sagen, das es eben unterschiedliche Geschmäcker gibt. 

Geschrieben
In Post-Corona-Zeiten würde ich einer wildfremden Person wahrscheinlich gar nicht die Hand reichen. Ich lass mich eh nicht von jedem Dahergelaufenen auf offener Straße anlabern 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Interessante Geschichte... eine fremde Person stellt sich mit Handschlag vor (z. b. im Sportstudio) und schon hab ich ein Kondom (verpackt) in der Hand. 🤗 Fände ich frech, aber wenn er sympathisch ausschaut würde ich lächeln und mich dumm stellen und es zurückgeben. 🫢

Geschrieben (bearbeitet)

Es würde mir zeigen, wie primitiv diese Person ist. Die Situation verlassen und Hände waschen.

bearbeitet von Dr_Brain
Autokorrektur
Geschrieben
Handschlag mit Unbekannten ist out... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

1) Entsetzt schauen

2) Sagen "Damit das ein für allemal klar ist: Ich bin nur zum Chatten hier"

3) Empört den Übergabeort verlassen

Geschrieben
Erstens würde ich sagen, gut dass du an Verhütung denkst, dass ist sehr vernünftig.

Zweitens würde ich sagen: Nein danke, viel Glück beim nächsten Mal
  • Neu erstellen...