Jump to content

Anmache mit Kondom in der Hand

To****

Empfohlener Beitrag

Abgesehen von "eine unbekannte Person" ist die Idee nicht neu aber eben auch nicht schlecht. Funktioniert durchaus.
Kann ich prinzipiell nicht ausschließen. Es kommt auf die gesamte Situation an. Mir ist das einmal passiert mit einer fremden Frau. Es war auch mega geil.

Ich würde laut in die Runde sagen: "Hört mal alle her - der Mann hier hat es gerade nötig und ein Kondom dabei - hat jemand Interesse?"

Wenn die Person eine Frau ist, erntet sie mindestens ein sehr freundliches Lächeln
  Am 9.1.2025 at 16:32, schrieb Tony_1977:

Frage Reaktion;
Eine unbekannte Person stellt sich euch vor (location unabhängig), und reicht euch die Hand zur Begrüßung!
Im Handschlag überreicht Er/Sie/TS etc. Ein Kondom was Ihr erst beim anschauen feststellt!

Was ist euer erste Gedanke/Reaktion?

Ja, mit ist bekannt, ein entsprechendes Video gibt es auch in den sozialen Medien!
Aber was meint ihr?

Ausklappen  

Das ist bestimmt eine Werbeaktion von BILLYBOY, Ritex oder. Blausiegel. 🤔

Also bin mir sicher das es keinen Mann gibt der dieses zumindest mal kurz als Gedanken gehabt hat !

Ich hab mit dieser Masche tatsächlich schon mehr als einmal den icebreqker geschafft und konnte später an diesen Abenden dann irgendwann zu Tate schreiten was aber jedes Male wenn ich es getan hatte ne längere überzeugungsarbeit von Nöten hatte zu überzeugen das ich gar nicht so einer bin 😂🙌

Das fände ich peinlich plump. Wie soll sich denn eine Frau dabei fühlen, wenn sie irgendwo von nem Typen ein Kondom in die Hand gedrückt bekommt. Damit gibt man ihr doch das Gefühl etwas ziemlich billiges auszustrahlen.

Eine unbekannte Person stellt sich euch vor (location unabhängig), und reicht euch die Hand zur Begrüßung!
Im Handschlag überreicht Er/Sie/TS etc. Ein Kondom was Ihr erst beim anschauen feststellt!

Ausklappen  

Dann denke ich sofort: Die Schlampe will nur Sex mit mir und meinem Astralkörper. Meine intellektuellen Fähigkeiten sind ihr völlig egal!
Aber, nachdem ich mich gesammelt habe realisiere ich glücklicherweise: Sie macht doch nur Werbung für die AIDS- Stiftung... 

Wenn eine Frau das bei mir machen würde, da würde ich nicht lange zögern und Sie mitnehmen zu mir ... Aber in der Realität wird sowas, so gut wie nie passieren ...

• 3 Wochen später...

Frage Reaktion;

Ja, mit ist bekannt, ein entsprechendes Video gibt es auch in den sozialen Medien!
Aber was meint ihr?

Ausklappen  

ich wäre für einweisung!^^  und aus dem dingens würd ich ne pinata machen

• Neu erstellen...