Jump to content

Doppelpenetration

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe es bislang erst drei mal erleben dürfen - war immer so schön! Es gibt nichts besseres. Würde es gern mal wieder haben. Zu spüren, wie alle vor Lust fast ausflippen. Würde nur noch getoppt werden, wenn man selbst dabei noch einen schwanz hinten rein bekommt.
Geschrieben
Am 9.1.2025 at 17:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich stelle mir das für alle Beteiligten relativ kompliziert vor.

Nö.

Hat das schon mal jemand gemacht?

Ja.

Welche Männer können sowas überhaupt

Ich. Ist jetzt auch nix Kompliziertes.

macht es den Frauen überhaupt Spaß ?

Ja macht es definitiv.

Geschrieben
Am 10.1.2025 at 08:29, schrieb AdAstraPaar:

Es ist überhaupt kein Problem. Beim reiten weit nach vorn legen und der zweite dann von hinten in den Po.

Genau so muss das sein 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Also kompliziert ist es nicht. Sicherlich wird es mit extrem kleinen Penissen schwierig möglich sein aber sonst ist es unproblematisch und macht Spaß, sofern auch alle Lust drauf haben. 

Aber hätten nicht alle Lust drauf, dann würden wir es eh lassen. 

Das ist jetzt allerdings eher auf vaginale Doppelpenetration bezogen. 

Das andere macht aber auch Spaß 😂

bearbeitet von HotPaar2015
Geschrieben (bearbeitet)

😅

vor 13 Minuten, schrieb HotPaar2015:

Also kompliziert ist es nicht. Sicherlich wird es mit extrem kleinen Penissen schwierig möglich sein aber sonst ist es unproblematisch und macht Spaß, sofern auch alle Lust drauf haben. 

Aber hätten nicht alle Lust drauf, dann würden wir es eh lassen. 

Das ist jetzt allerdings eher auf vaginale Doppelpenetration bezogen. 

Das andere macht aber auch Spaß 😂

So oder so, es dürfen keine Berührungsängste da sein, sonst ist es für die Katz. Aber eine gewisse Länge wäre schön von Vorteil, damit der Kerl nicht ständig herausflutscht. Schwieriger wird es, beim Thema Schutz. Beide mit Gummi bei Doppelvaginal mehr gar kein Sinn, nur einer ist eventuell problematisch für den ohne Gummi. Zumindest ging es mir so... War dann ganz wund. Also im besten Fall hat man einen Hausfreund, bei dem alles passt und alle haben einfach Spaß ohne Gummi😅

bearbeitet von Lazarus1712
Geschrieben

beim Doppelvaginal muß wenigstens eines der Männer einen langen Schwanz haben, sonst funktioniert es nicht

Geschrieben
Am 10.1.2025 at 08:46, schrieb Spicy_:

Das nennt man Sandwich und ist nicht sooo kompliziert, es sei denn die Erektion wäre mangelhaft

Eine Doppelpenetration wären aber 2 Schwänze zugleich in einer Vagina oder im Anus, das wird schon etwas heftiger, da beide Stecher volle Erektion benötigen, und zwar zeitgleich ☝️

Stecher klingt irgendwie abwertend. Wo ist hier der Männerbeauftragte? 🤔 

• Neu erstellen...