Jump to content

Sexdate in BW

ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haha für schnelle unverbindlich Sexdates scheint laut Aussagen der Männer hier, ganz Deutschland ein schlechter Ort sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tom2387:

Baden oder Württemberg 

Wünsche dir einen schönen Tag Baden Württemberg 

Geschrieben
Könnte sein das es an der Gegend liegt . Könnte aber auch daran liegen das die Suchkriterien der Anderen nicht zu dir passen . Bin jetzt seit 12 Jahren verwitwet ,Wohne Nähe Köln und hatte in den letzten 10 Jahren mal mehr und mal weniger Treffen . Ich habe manchmal den Eindruck das es mitunter an der Jahreszeit liegt . Und ich denke da kommen noch unzählige andere Faktoren dazu . Bei Frauen mehr als bei Männern ...
Geschrieben (bearbeitet)

Erst Kehrwoche, dann vielleicht Sex – aber sparsam eingesetzt!
(Außer in und um Heidelberg, denn da geht's rund! 😉)

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Wenn du meinst das BW tot ist was das angeht.... Komm ma nach NDS bzw Ostfriesland...🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Eventuell bist Du aber auch nicht das Beuteschema. Genaues weiß man nicht!
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SoloFrau:

Ich weiß, ist doch aber so.

Es ist immer wieder erheiternd, welche Gründe für die eigene Erfolglosigkeit gefunden werden, nur nie man selbst. 🙈

nicht nur das.... Vielleicht überschätzt man auch nur die Möglichkeiten, die einem diese Plattform bietet... (hallo, poppen?.. ja.. ist eher die Ausnahme😉😂) .... andererseits würden sich die gefühlt 10000 willigen 28jährigen anbieten, der Kontakt ist allerdings nur über Telegram möglich 😉😂😂

Geschrieben
Es ist tatsächlich so. Anzeigen für blacks, MMF, Gangbangs, selbst Sauna gibt es hier nicht. Die sind wohl alle in der Kölner Ecke oder ganz im Norden. Massig.
Einzelne Männer gibt es hier genug, sowie Unterhaltung auch.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb karlsbad202673:

hier die schlechteste Region für Sexdates

vor 27 Minuten, schrieb frank1636:

Dem kann ich mich nur anschließen

Mensch, zwei einsame Seelen, die nix finden... Da habt ihr schon mal ein Gesprächsthema beim Date. 

Geschrieben
Das Zugehörigkeitsgefühl der Schwaben ist schon extrem. Wer nicht schwäbelt ist erstmal raus ...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

..(..in und um Heidelberg, denn da geht's rund! 😉)

Aber nur wg. den vielen Touristen und zugezogenen Studenten von anderswo 😄

Geschrieben
Also ich kann dies nicht bestätigen, ich war letztes Jahr beruflich 3 Wochen in Neuenbürg. Und hatte eine Date-Anzeige geschaltet und aus Bad Wildbad und Karlsruhe direkt Zuschriften dazu und treffen….
Das hatte ich im Norden eher weniger
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Baltic-Fun:

Na dann warst Du noch nicht in MV... Wo keiner wohnt geht auch nichts 🙄😅

Naja..."nichts" würde ich nicht sagen. Aber man(n) braucht schon etwas mehr Geduld! 😬

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Whistler65:

Das Zugehörigkeitsgefühl der Schwaben ist schon extrem. Wer nicht schwäbelt ist erstmal raus ...

Das kann ich so nicht bestätigen. Hab 15 Jahre in Stuttgart (zugezogen) gelebt und kannte durch die Arbeit auch Leute von der schwäbischen Alb und Umgebung mit denen ich bestens klar kam. Und da ich in einem kleineren Ortsteil wohnte, klappte es auch mit den Nachbarn. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molly83:

Das kann ich so nicht bestätigen. Hab 15 Jahre in Stuttgart (zugezogen) gelebt und kannte durch die Arbeit auch Leute von der schwäbischen Alb und Umgebung mit denen ich bestens klar kam. Und da ich in einem kleineren Ortsteil wohnte, klappte es auch mit den Nachbarn. 😉

Du nicht ... 😎 aber die Anderen 😏 Frau kann da auch mit anderen Qualitäten punkten.

Geschrieben
sind viel auch zugezogen , so dass das Volk weniger wird
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Whistler65:

BaWü ist nicht nur Schwaben. Ab Karlsruhe südlich geht's fast. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Spicy_:

Aber nur wg. den vielen Touristen und zugezogenen Studenten von anderswo 😄

Das mag ein veritabler Fucktor sein, aber manchmal ist eine exzeptionelle Persönlichkeit, eine liebenswürdige Blowjobberin vor dem HERRN die meta-sexuelle Ehrenrettung einer ganzen verwunschen-verschlafenden Region!

Geschrieben
Dann ziehe doch aus Baden Württemberg weg, wenn die Frauen hier so schlimm sind.
Geschrieben
Sexuell über die Stränge zu schlagen, das geht nur an Fasnet. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Whistler65:

Wer nicht schwäbelt ist erstmal raus ...

In der besseren Hälfte vom “Ländle" ist es genau umgekehrt. 😂

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Molly83:

In welchem Ortsteil hast du den gewohnt ?

• Neu erstellen...