Jump to content

Sexdate in BW

ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Sexuell über die Stränge zu schlagen, das geht nur an Fasnet. 😉

Und zur Kerwe. 💪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

In welchem Ortsteil hast du den gewohnt ?

Steinhaldenfeld, bei Bad Cannstatt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Das mag ein veritabler Fucktor sein, aber manchmal ist eine exzeptionelle Persönlichkeit, eine liebenswürdige Blowjobberin vor dem HERRN die meta-sexuelle Ehrenrettung einer ganzen verwunschen-verschlafenden Region!

Aha verstehe, das kennt der Insider unter dem Fachbegriff Metismorgana 😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AktivesPaar:
1 Woche hier angemeldet nichts aussagendes Profil, und schon am jammern

Beste Antwort bis jetzt . Gefällt mir ☺️😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und zur Kerwe. 💪

Die ist heilig!

Gibt's außerdem nur noch in Schwaben, sagen die Badener und sogar die Halbsäckel. 

Geschrieben

Es liegt immer an äußeren, anderen oder was auch immer Umständen. Natüüüüürlich nie an einem selbst. Ist klar.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Molly83:

Steinhaldenfeld, bei Bad Cannstatt

Das ist aber nicht die Schwäbische Alb 😂

Geschrieben
Lach ..Meinste ? Ich komme aus einer Stadt mit 500000 Einwohnern ..Davon sind hier ca 200 weibliche Mitglieder angemeldet ..Du meinst doch nicht wirklich das sich da die ein oder andere auf meinem Profil verirrt ..da reden wir nicht mal vom schreiben 🙈🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Gibt's außerdem nur noch in Schwaben, sagen die Badener und sogar die Halbsäckel. 

Ach was, mir hewwe jedes Johr im Herbschd Kerwe. Jedi Woch e anneres Kaff. 😜

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Es liegt immer an äußeren, anderen oder was auch immer Umständen. Natüüüüürlich nie an einem selbst. Ist klar.

Da muss ich dir absolut Recht geben. Aber es ist leichter immer die Schuld auf andere zu schieben, als an sich selber zu arbeiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Hat sie auch nicht behauptet. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Spicy_:

Aha verstehe, das kennt der Insider unter dem Fachbegriff Metismorgana 😜

Sozusagen ein Mindgame für Fortgeschrittene und junggebliebenes Hüpfgemüse des besten Geburtsjahrgangs seit Menschengedenken! 😊

bearbeitet von Gnaden_Penis
»Genitiv, Babo!«
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Dann solltest meinen Ausgangspost nochmals richtig lesen. Ich hatte geschrieben, dass ich in Stuttgart gelebt habe und durch die Arbeit Kollegen von der Schwäbischen Alb hatte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Molly83:

Dann solltest meinen Ausgangspost nochmals richtig lesen. Ich hatte geschrieben, dass ich in Stuttgart gelebt habe und durch die Arbeit Kollegen von der Schwäbischen Alb hatte.

Worte die in sinnvollen Sätzen geformt wurden, verstehen halt nicht alle. Aber man gewöhnt sich, schnell daran. Ich geh mal zur Physio, mein Kopfschütteln bekommt einen unterschwelligen Schmerz. 

vor 24 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

In der besseren Hälfte vom “Ländle" ist es genau umgekehrt. 😂

Heisst das dann "Badensisch?" ... Nuckelchen 😏

Geschrieben
Ich finde auch dass Baden Württemberg hier hintendran ist. Ich bin viel im Ruhrgebiet und in Hamburg/SH unterwegs und dort ist alles viel entspannter
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Molly83:

Ja lesen fällt mir öfters mal schwer. Schlimm ? Dafür habe ich andere Qualitäten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Worte die in sinnvollen Sätzen geformt wurden, verstehen halt nicht alle. Aber man gewöhnt sich, schnell daran. Ich geh mal zur Physio, mein Kopfschütteln bekommt einen unterschwelligen Schmerz. 

Das ist meines Erachtens zu einem grundsätzlichen Problem geworden, dass die Leute nicht mehr richtig lesen. Fällt mir auch immer wieder bei mir auf der Arbeit auf. 🤷🏻‍♀️

Viel Vergnügen bei der Physio. 🤭😂 Muss jetzt auch mal wieder was arbeiten. 🫣

Geschrieben
Bawü ist generell ein schlechtes Land, um Kontakte oder bekanntschaften jeglicher Art zu finden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Molly83:

Das ist meines Erachtens zu einem grundsätzlichen Problem geworden, dass die Leute nicht mehr richtig lesen. Fällt mir auch immer wieder bei mir auf der Arbeit auf. 🤷🏻‍♀️

Viel Vergnügen bei der Physio. 🤭😂 Muss jetzt auch mal wieder was arbeiten. 🫣

Es hat da mehr etwas mit dem Probanden zu tun ... Danke, ich geh zum Jogi ... der hat das im Griff 🤓

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja lesen fällt mir öfters mal schwer. Schlimm ? Dafür habe ich andere Qualitäten

Wenn du damit auf sexuelle Qualitäten anspielst, kannst du erst recht nicht bei mir punkten. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Badensisch

Nein, so heißt es nur auf Schwäbisch. 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb karlsbad202673:

Wohne ca. seit 3 Jahren in BW und bin der Auffassung, dass hier die schlechteste Region für Sexdates ist.

Habt ihr da auch einige Erfahrungen sammeln können?

Nein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, so heißt es nur auf Schwäbisch. 😉

Ich bin ja in Unterfranken geboren und als wir nach BW gezogen sind, hat mein Onkel mich dann immer mit Gelbfüßler aufgezogen. 🤭

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Molly83:

Wenn du damit auf sexuelle Qualitäten anspielst, kannst du erst recht nicht bei mir punkten. 🤷🏻‍♀️

Wie kommst du auf sexuelle Qualitäten?

• Neu erstellen...