Jump to content

Sexdate in BW

ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teufelsweib02:

Wünsche dir einen schönen Tag Baden Württemberg 

Ich bin badner

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maxim633:

Wie kommst du auf sexuelle Qualitäten?

Wenn ein Mann auf andere Qualitäten anspielt, sind meist diese gemeint. Zumindest hier des Öfteren schon erlebt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Molly83:

Wenn ein Mann auf andere Qualitäten anspielt, sind meist diese gemeint. Zumindest hier des Öfteren schon erlebt.

Es sind aber nicht alle Männer gleich

Geschrieben

Also ih kah mih dohanna ned bschwäre.  (ich kann mich hier nicht beschweren)

Ich habe durch die Jobwechsel meines Vaters in Freiburg, Ehingen und Ulm gewohnt. Die Ulmer Spiesser sind zwar echt gruselig, deren Töchter aber ganz und gar nicht. Das war aber alles noch zu meiner Schulzeit. Hier in der Freiburger Gegend steppt sowieso der Bär. Es kommt vielleicht auch auf die Suchkriterien und Vorlieben an.

Geschrieben

Würde es erst mal nicht aufs Bundesland schieben. Erst mal liegt es möglichweise an dir und dann vielleicht auch an der Umgebung. Wohnst du eher ländlich, mag weniger los sein. Wohnst du städtisch vielleicht schon mehr, dann haben die Frauen aber auch wieder eine größere Auswahl und dann... :point_up:. Wohne in einer Urlaubsregion, jetzt ist gar nichts los. Winterschlaf. Mit Ostern ändert sich das dann ganz schnell wieder und mal lebt gefühlt in einer ganz anderen Stadt. Heißt aber auch nicht das es dann, Sexdates regnet. Sexdates ist ja eh so ein Ding. Wurde hier im Forum schon öfter mal durchgekaut. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Carbonated:

Würde es erst mal nicht aufs Bundesland schieben. Erst mal liegt es möglichweise an dir und dann vielleicht auch an der Umgebung. Wohnst du eher ländlich, mag weniger los sein. Wohnst du städtisch vielleicht schon mehr, dann haben die Frauen aber auch wieder eine größere Auswahl und dann... . Wohne in einer Urlaubsregion, jetzt ist gar nichts los. Winterschlaf. Mit Ostern ändert sich das dann ganz schnell wieder und mal lebt gefühlt in einer ganz anderen Stadt. Heißt aber auch nicht das es dann, Sexdates regnet. Sexdates ist ja eh so ein Ding. Wurde hier im Forum schon öfter mal durchgekaut. 

Es liegt am Bundesland. Egal ob dates oder Sex dates oder einfach nur ein unverbindliches Gespräch, die Schwaben haben einen Stock im Arsch!

Geschrieben

Meine vorherige Partnerin lernte ich kennen, als sie noch in BW lebte. Vielleicht lag/liegt es an den dortigen Männern, dass sie damals lieber zu mir in den Norden gezogen ist. :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:
Das Zugehörigkeitsgefühl der Schwaben ist schon extrem. Wer nicht schwäbelt ist erstmal raus ...

A Neig'schmeckter. Und darauf bilden die sich auch noch was ein

Geschrieben

Also wenn es mit einem Date nicht klappt liegt das meist weniger am Ort sondern an der Art der Kommunikationsanbahnung. Defizite in diesem Bereich haben mit dem Ort oft gar nix zu tun...

und zum TE:  miimmmmiiii mimmmmiiiii

Geschrieben
Ob es immer an den anderen liegt, sei mal dahingestellt.
Geschrieben
Ich wohne in Hessen…. Kann ich halt nicht beurteilen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn du keine Erwartungen hast....wirste auch nicht enttäuscht....
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb gaycock277:
Ich in Thüringen kann da nicht klagen. In MV ist wirklich sehr wenig los. Hier in Thüringen kann man bis zu 4-5 mal die Woche wenn man will.👋😘😋😍

Das liegt vielleicht daran, dass in Thüringen mehr Personen mit passender sexueller Ausrichtung leben(und hier angemeldet sind), als in MV. Warum dem so ist, müsste näher untersucht werden...

Geschrieben
Wenn es so sein sollte dann solltest du umziehen dort hin wo es besser ist
Geschrieben
Komm erst einmal in der Region an und lerne Menschen kennen. Nur weil du jetzt fort lebst springt nicht jede Frau sofort zu dir. Und, sorry, du schaust auf deinem Profilbild ziemlich grimmig in die Welt. Lächeln ist immer erfolgreich.
Geschrieben
Ich kann ja zur Not nach Hessen oder RLP rüberfahren und mit etwas mehr Einsatz bin ich schon in Bayern. Da loift's 😉
Geschrieben
Ja, Erfahrungen hab ich auch sammeln können, allerdings auch nur schlechte. Nahezu ganz BW ist offensichtlich verklemmt und lebt mit einer Moral wie im Mittelalter. Weiß allerdings nicht wie es in anderen Bundesländern so ist
Geschrieben
Völliger Quatsch.
Es ist nicht die Region verantwortlich, sondern die Vorlieben der anderen und das kennenlernen…
Geschrieben
Falls du Baden Würtemberg meinst, würde ich dir sehr energisch widersprechen. Allein wegen der Bevökerungsdichte. Was sollen da die Leute auf den Ost-/Nordseeinseln sagen?
  • Neu erstellen...