Jump to content

Sexdate in BW

ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube es kommt nicht darauf an wo du wohnst . Würdest du dich selber anschreiben ? Dein Profil ist fast leer  und dieses frag mich wenn du was wissen willst kommt nicht besonders freundlich rüber . Was soll Interesse an dir wecken , wenn du nichts von dir  erzählst ? 

Geschrieben

Kommt darauf an, wo und wie man sucht. Ich bin viel inn ganz Deutschland unterwegs und besuche dabei auch gelegentlich Clubs. Große Unterschiede nach Region habe ich nicht bemerkt, eher bei verschiedenen Clubs. In Philipsburg habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht, da scheint es schwer zu sein, mit Leuten in Kontakt zu kommen. Ist nicht nur mein Eindruck, auch meine Freundin und einige Bekannte stimmen da zu. In den anderen Clubs in der Umgebung (Feuer&Eis, Surprise, Club2020, Loft54, Golden Lions und SunMoon) ging eigentlich immer was. Besonders im Surprise (was von KArlsbad aus noch gut zu erreichen ist) haben wir schon viele Leute kennengelernt. Paare, mit denen wir uns in Clubs zu Sexdates verabreden und 4 Paare, mit denen wir uns auch gerne mal privat treffen.

Geschrieben
Ein lächeln kann vieles bewirken auf einem Foto. Schreibe über dich zB.ins Profil was rein, beteilige dich zB.ab und zu im Forum, dann wirst evt.erfolgreicher sein. Erwarte aber nichts, dann wirst nicht enttäuscht sein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Molly83:

Wenn ein Mann auf andere Qualitäten anspielt, sind meist diese gemeint. Zumindest hier des Öfteren schon erlebt.

Ich bin immer noch erstaunt, das es Dinosaurier gibt die glauben das Frauen kausale Defizite haben. Frau von Welt ist durchaus in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen und sich passende Antworten zurecht zu legen. Subtil naiv ins Gespräch zu kommen bedarf schon etwas mehr als stupide Dummheit. Auf die besagten Antennen will ich in diesem Zusammenhang gar nicht eingehen.

Geschrieben
Ich glaube, für Männer allgemein ist es schwierig, auf dieser Plattform ein Date zu bekommen! Ich bin nun mittlerweile seit zehn Jahren hier und hatte bislang noch kein einziges Date. Egal wie man eine Frau anschreibt, die meisten halten es nicht mal für nötig, zurück zu schreiben!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tatta67:

Es liegt am Bundesland. Egal ob dates oder Sex dates oder einfach nur ein unverbindliches Gespräch, die Schwaben haben einen Stock im Arsch!

Wenn ich jetzt schreibe aus welchem Bundesland der Stock ist, bekomme ich wieder virtuelle Kloppe ... 🙄

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Friesenub:

Ich glaube, für Männer allgemein ist es schwierig, auf dieser Plattform ein Date zu bekommen! Ich bin nun mittlerweile seit zehn Jahren hier und hatte bislang noch kein einziges Date. Egal wie man eine Frau anschreibt, die meisten halten es nicht mal für nötig, zurück zu schreiben!

Der Trick ist, sie dazu zu verführen dich anzuschreiben. 

Geschrieben
Das wird immer mal wieder behauptet, von Männern, die hier nicht das Gesuchte finden. Nur die Region wechselt dabei. Ich denke, in Großstatdnähe hat man wahrscheinlich mehr Auswahl beim anschreiben, aber das heißt ja nicht, dass es dann auch besser klappt.
  • Neu erstellen...