Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden HalliHallo liebe PoppGemeinde, mal eine Frage an Weiblein und Männlein gleichermaßen: egal ob hier bei "poppen.de" oder im RealLife, wenn man jemanden kennenlernen will, muss man erstmal ins Gespräch kommen um das Interesse vom Gegenüber zu wecken. Was war dabei euer "dümmster" und was euer originellster AnmachSpruch, den ihr erhalten habt bzw mit dem ihr angesprochen worden seid?
Ma**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Meiner war ... Hallo ich bin auch ein 68iger
Le**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hiiii, wird bei mir meist zuerst, sehr pregnagt betont hervorgehoben, gefolgt von 3,50€ oder je nachdem was man an der Kasse so bezhalen muss.
Me**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, gibt es garantiert keinen "Anmach-Spruch".
Luderwicht Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden „Kommt jemand mit mir in den Sockenraum?“ Wir sind jetzt übrigens seit 23 Jahren zusammen 😎 Nicht nur im Sockenraum!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden Ich war damals 20. Wir waren in einer Disco und ich saß auf so einem Barhocker, in einem sehr, sehr kurzen engen weißen Jeanskleid.. Neben mir stand die ganze Zeit so ein Typ. Als ich aufgestanden bin hat er sich meinen Hocker geschnappt und über die Sitzfläche geleckt und gesagt: du riechst nicht nur gut, du schmeckst auch gut... Das ist bis heute für mich sehr verstörend. 🤣🤣🤣 Keine Ahnung ob das das coolste oder schlimmste war. Die jungen Leute heute würden wahrscheinlich sagen: cringe.
Wo**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Sprüche werten das Gegenüber ab. Man sollte schon gut smalltalk können um jeden Menschen, zielführend zu unterhalten. Wer den ersten Satz richtig wählt, hat schon gewonnen. Oberflächlichkeit bringt da nichts. Und beim aufeinandertreffen an der Kasse etc pp - immer Augenkontakt und lächeln Lächeln verbindet
Do**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich denke auch, dass man einfach ins Gespräch kommen muss. Daraus ergeben sich genügend Ansatzpunkte um das Thema in eine gewünschte Richtung zu bringen! kennt man sich durch diese Plattform, dann macht es es etwas leichter….. je nachdem was Mann/Frau möchte? Schönen Freitag
Sp**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Um ein Gespräch mit einer wildfremden Person zu starten, benötigt man keine Anmachsprüche - Blicke können mehr als Worte bewirken 😜
Ch**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Vor 26 Minuten , schrieb LeMale25: Hiiii, wird bei mir meist zuerst, sehr pregnagt betont hervorgehoben, gefolgt von 3,50€ oder je nachdem was man an der Kasse so bezhalen muss. "pregnagt"?
Fk17 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Man sollte immer allgemein ins Gespräch kommen. Ein Anmachspruch kann schnell in die Hose gehen.
Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Kann mich nicht erinnern jemals im Realflife angemacht worden zu sein, bzw. ich bin jemand den man wirklich auch offen drauf hinweisen muss das es eine Anmache ist, weil ich sie vielleicht sonst gar nicht als solche erkenne, und nicht reagiere. 🤷♀️😅
Le**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Oha, der Kaffee war wohl zu schwach, hahahah, natürlich prégnant, vielen Dank für den Hinweis und weiterhin einen schönen guten Morgen.
Cr**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden "...du bist doch die von gute Zeiten schlechte Zeiten..." war der dümmste 🥴 ...das Beste war ein Augenkontakt ohne Spruch, Craysie
av**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden "HalliHallo", da ist bei mir direkt vorbei
Mi**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ein date hier von poppen sie lud mich zum Kaffee ein. Als ich an ihrer Tür klingelte offnete sie mir diese und sie hatte einen weißen dicken Bademantel an , sie bat mich lächelnd rein und wir gingen in die Küche ich hörte noch irgendwo Wasser laufen. Sie gab mir einen Kaffee setzte sich auf mein schoß und sagte willst du den Kaffee wirklich trinken oder mir erst den Mantel ausziehen? Ich sagte zieh ihn aus und gleichzeitig sagte ich ihr willst du das Wasser nicht aus machen ? Sie sagte das geht von alleine aus und sie streckte mir ihre titten entgegen richtig geile brüste für ihre 60 Jahre die ich angefangen habe zu küssen ,in dem Moment ging das Wasser aus und es kam eine noch ältere Frau aus der Dusche splitter nackt es stellte sich heraus das es die nachbarin ist, die doppelt so grosse titten hatte wie die einladende frau aber richtig hängend und sehr dominant. Sie ging zu ihrer freundin zig sie von meinem schoß und stellte sich vor mich nahm ihre titten und schlug sie mir regelrecht fest um die Ohren das auch weh tat und gleichzeitig spuckte sie mich an und die einladende Frau leckte mein gesicht ab.war garnicht so mein Ding aber irgendwie geil und als sie von mir ablies nahm sie ihre freundin und sie küssten sich richtig nass vor meinen augen das hat mich dann fasst zur extase gebracht.war letztendlich sehr geil würde es wieder machen seit dem stehe ich auf 2 Frauen gleichzeitig.
Co**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich schreibe immer völlig individuell an und nutze dazu keine dummen Sprüche
Fk17 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Wundert mich gerade, dass noch keiner gesagt hat: Bock auf ficken.😂😂
Ha**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Der dümmste war, hab dicke Eier, haste Bock... oder hab druck.. so uptörnent
Ki**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann mich jetzt leider an keinen erinnern, aber manche waren echt so dumm, dass sie schon wieder lustig waren. Wenn man so einen Spruch droppt mit einem Augenzwinkern, dass man es nicht ganz ernst meint, finde ich das eigentlich ganz cool.
Ei**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden prägnant = etwas kurz und treffend darstellend pregnant = engl. schwanger
He**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden @Michael2856 Was hat das mit dem EP zu tun? Oder wolltest einfach mal was schreiben? Zum Thema Sprüche oder vermeintliches lustig sein führt nicht zum Erfolg bei mir. Ein nettes Lächeln und freundliches Hallo reicht im RL.
Fk17 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Und hier noch ein Klassiker aus den 70ern: hast du mal Feuer?😂😂😂
Empfohlener Beitrag