Jump to content

Erste Worte

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde nie mit einem Anmachspruch konfrontiert. Augenkontakte mehrmalige und nettes lächeln führte zum Gespräch etc...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich nutze solche Sprüche nicht die finde ucv alle extrem albern
Geschrieben

Anfang der 90er war ich mit meinen Freundinnen bei der Neueröffnung irgendeiner Disse in Düsseldorf. Ich stand an der Theke um uns Bier zu holen, plötzlich siedelt sich Campino (ja genau, DER Campino) neben mir an und sagt "Na, schöne Frau? Bist nur hier um Bier zu trinken?" Als ich mich umdrehte stand da ein Tross von Mädels hinter ihm, die mich alle böse anschauten..."Ja" sag' ich..."besser ist das!" 😅

Geschrieben

Ein Bekannter von mir lernte seine Frau so kennen:

Sie war mit Freundinnen in einer Kneipe, er mit seinem Bruder (mein ich). Sie fand ihn ganz toll und kam dann ständig zum Tisch bzw an den Tresen, um sich dort etwas zu holen. Salz, einen Bierdeckel, hat sich Feuer geliehen usw. Irgendwann kam sie dann an und meinte:"Entschuldige, aber mir fällt jetzt nichts mehr als  Grund ein, nochmal hier zu dir an den Platz zu kommen. Ich bin Diana.". 

Beide mussten lachen und so ergab sich dann der Rest. Es muss also nicht immer ein origineller "Anmachspruch" sein... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Sigourney:

Anfang der 90er war ich mit meinen Freundinnen bei der Neueröffnung irgendeiner Disse in Düsseldorf. Ich stand an der Theke um uns Bier zu holen, plötzlich siedelt sich Campino (ja genau, DER Campino) neben mir an und sagt "Na, schöne Frau? Bist nur hier um Bier zu trinken?" Als ich mich umdrehte stand da ein Tross von Mädels hinter ihm, die mich alle böse anschauten..."Ja" sag' ich..."besser ist das!" 😅

Da kann man ja mal von Glück sprechen, dass Du Dir damals kein punkiges »Morbus Virtue-Signaling«, Gutmenschenmumps und keinen veritablen Systembückling eingefangen hast! 🥲

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnaden_Penis:

Da kann man ja mal von Glück sprechen, dass Du Dir damals kein pankiges »Morbus Virtue-Signaling«, Gutmenschenmumps und keinen veritablen Systembückling eingefangen hast! 🥲

Der wäre auch ohne seine Leibwächterinnen nicht bei mir gelandet. Ist einfach nicht mein Typ! 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Der wäre auch ohne seine Leibwächterinnen nicht bei mir gelandet. Ist einfach nicht mein Typ! 🤗

Meine erste Intention war. War keiner von den Onkelz. Also schon ausgeschlossen 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

»Hey, da geht Alex! Vorhang zu, wegen einem kleinen bisschen Horrorshow!«

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

»Hey, da geht Alex! Vorhang zu, wegen einem kleinen bisschen Horrorshow!«

Wenn es Sting gewesen wäre...aber, von dem wurde eine Bekannte mal auf der Tanzfläche in einer Londoner Disse angemacht. Sie meinte dazu nur "Der hat tierischen Mundgeruch!" 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Wenn es Sting gewesen wäre...aber, von dem wurde eine Bekannte mal auf der Tanzfläche in einer Londoner Disse angemacht. Sie meinte dazu nur "Der hat tierischen Mundgeruch!" 😂

Ich denke, die olfucktorische Kauleisten-Ausdünstung vom StingRay hättest Du durchgestanden, ohne die Police einschalten zu müssen – immerhin bist Du Umgang mit Pferden gewöhnt! 🤠

#HaferschleimForLegalAliens

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Ich denke, die olfucktorische Kauleisten-Ausdünstung vom StingRay hättest Du durchgestanden, ohne die Police einschalten zu müssen – immerhin bist Du Umgang mit Pferden gewöhnt! 🤠

#HaferschleimForLegalAliens

Nur von hinten!! 🐴

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Nur von hinten!! 🐴

Da is' auch am sichersten, hab' ich mir sagen lassen!

#Pferdekussi

Geschrieben

Kann ich so nicht mehr wiedergeben 

Und wenn ich jemanden angesprochen habe, dann aus einer bestimmten Situation heraus. Umgedreht war es auch immer so.

Ich kann mich weder an etwas Skuriles erinnern, noch könnte ich sagen, womit ich  überzeugend war.

Für hier werde ich eher themenbezogen angeschrieben. Heute passiert das eher bezüglich des Forums. Natürlich nicht vom Profil her, das ist zurück gebaut und aktuell nur mit Vorschauschlumpf.

Zum Zeipunkt der Anmeldung, das ist länger als eineeinhalb Dekaden her, war der Chat Hauptquell von Kontakten gewesen, aber auch da bin ich nach reger Teilnahme am öffentlichen Chst zumeist angeschrieben/angeflüstert worden. Da wurde sich meist auf das Geplänkel im Chat bezogen. Damals war es auch so, dass die meisten Damen das Anflüstern ausgestellt hatten, so dass der umgedrehte Weg praktisch sowieso gar nicht zur Verfügung stand.

Profile habe ich früher zwar auch noch angeschrieben,  da auch immer individuell,  aber das mache ich schon länger nicht mehr oder nur noch äußerst selten. Kaltaquise ist wenig sinnvoll.😉

Geschrieben
»Na, Klitorisgestell, Bock auf 'nen kurzen, aber heftigen OneLifeStand‽«
*ZwinkyZwonky*
Geschrieben
Zu mir hat mal eine Frau in der Pause in einem gut gefüllten Saal (ca. 2000 Leute), dass sie wettet, es gäbe niemand im gesamten Raum, der sie sexuell befriedigen könnte. Als erstes dachte ich Dummerle, sie sei in irgend einer Weise erkrankt. Als sie dies verneinte, hab sogar ich es geschnallt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein erstes Anschreiben hier auf poppen.de vor kurzer Zeit erst:
"darf ich ihn dir reinhämmern"?

Ob originell oder einfach nur dumm, kannst du dir jetzt raussuchen!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

Na, den kann man sich merken und schon mal ein bisschen üben. 😅

Achso... Ja das macht Sinn 🤔

Geschrieben
Irgendwie habe ich bisher ausschließlich dumme Anmachsprüche gehört,egal wo. Und zum 'Erfolg' hat keiner geführt.
Geschrieben (bearbeitet)

In einer Kneipe mit Live Musik saß ich mit meiner an dem Abend wegen Liebeskummer etwas bedrückten Schwester an einem Tisch. An einer Eckbank saß eine Frau, die ich vom Sehen her kannte, mit der aber noch nie Kontakt bestand. Hin und wieder kreuzten sich unsere Blicke, aber sie war in eine Gruppe junge Frauen eingebunden, und ich musste meine Schwester ablenken. Irgendwann ging ich aufs Klo. Als ich wieder rauskam stand sie da und sagte sinngemäß "ihr zwei seht nicht so aus als ob ihr ein Paar wärt". Es wurde nichts draus, aber die Eröffnung war gut, in meinem Leben bislang einzigartig.

Was ich gar nicht mag, liegt nicht so sehr an den Worten, sondern an der Tonlage. Wenn bei Begrüßungen zwei Oktaven höher als die Lage der normalen Sprechstimme "geflötet" wird, wird es bei mir schwierig, egal was dabei gesagt wird.

Lächeln kann sooo gut sein, dass beinahe egal wird, was dazu gesagt wird. Ein "Na?" fand ich bei einer Frau auch schon eimal umwerfend.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Online kommt ab und zu mal ein "Hi" als Nachricht. Eine ganz motivierte Dame schrieb sogar mal "Hi, ich mag dein Profil". Dass ich im echten Leben angesprochen werde, kommt äußerst selten vor. Vor ein paar Wochen nachts am Bahnsteig dann doch mal, mit den Worten "Hi. Wissen Sie wie spät es ist?" (Nach etwas Smalltalk hatte sich dann rausgestellt, dass das Mädel sich unsicher fühlte und nicht alleine da rumstehen wollte. Ich sah wohl sehr vertrauenserweckend aus 😄)
Also weder dumm noch originell, alles so ziemlich die Standartansprache.
Geschrieben
Frage an die Männer: wie oft hattest du schon Erfolg mit einem sog. "Anmachspruch"? Wenn eine/r nicht in der Lage ist, eine ganz normale Konversation zu machen, dann ist alles weitere für mich schon obsolet.
Geschrieben (bearbeitet)

Anmachsprüche mögen die wenigsten Frauen.

Frauen mögen angenehme Gesprächspartner/Menschen.
Man kommt über persönliche Fragen/Smalltalk in ein angenehmes Gespräch, wenn sie das möchte.
Wenn sie z.B. gerade gegessen hat, fragt man ganz freundlich:

Ich bin das erste Mal hier.

Hat es (das Gericht) ihnen/dir geschmeckt?.Ist das zu empfehlen? Dann könnte ich es auch probieren🙂
Oder'" Wie nennt sich ihr/dein Cocktail. Sieht recht lecker aus."

Dann merkt man schon, ob sie gern mit einem plaudert/plaudern würde oder nicht.

Ist man tief in einer anregenden Unterhaltung und spürt ein  beidseitiges Knistern/Interesse, macht man ihr beiläufig ein ehrliches Kompliment und flirtet  (während der Unterhaltung)  ein bißchen mit ihr.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sich gegenseitig Blicke 👀zuwerfen und sich dabei angrinsen geht natürlich auch. (im echten Leben).
Oder den anderen (bei positiven Signalen) den anderen auf ein Getränk einladen....
Geschrieben
Ich persönlich mag's, wenn Sex nicht sofort das Hauptthema Nummer 1 ist.
Man sich erst mal so unterhält und dann irgendwann (im gegenseitigen Einvernehmen/bei beidseitigen Interesse) über persönlichere Dinge wie Sexualität unterhält.
  • Neu erstellen...