rainbow_1954 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Magic_Moments_DD: Was war dabei euer "dümmster" und was euer originellster AnmachSpruch Für mich ist das eine Frage nach dem Motto "Warum einfach, wenn es auch umständliches geht?" Einfach ein einfaches, schnörkelloses, freundliches "Guten Tag" ist bis jetzt noch immer die beste Grundlage für einen neuen Kontakt gewesen.
Dr**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Sprüche habe ich noch nie benutzt und werde sie auch nicht nutzen. Bin tu schüchtern dazu. Aber als ich mal eine Frau kennengelernt hatte, so sagte ich zu ihr: Hallo ich bin der Stefan
Go**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Dümmster: Auf dem Weg zum Schullandheim im Bus von der Klassenkameradin. "Du bis echt noch Jungfrau? Du weißt ja, was heute Nacht angesagt ist. Unsere Tür ist auf." Dumm deshalb, weil der Lehrer eine Reihe vor uns saß. Der meinte nur: "Das glaube ich nicht. " Die Nacht verbrachte dieser im Schlafsack auf dem Flur der Mädels. Der beste: "Komm her und lass Dich knuddeln."
Ca**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Der dümmste Anmachspruch war bei uns, als wir uns kennenlernten und er ihr volles Pallet seine Hand in ihren geilen Arsch massierte 🤭
Ro**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Minuten, schrieb meerbusch43464: Da melden sich die ganz Frustrierten in die Runde Du bist hier im Forum , hier geht es um Diskussionen , nicht um die Allgemeinheit zu fragen wer heute Zeit hat . Frust zeigt eher das Verhalten hier öffentlich um ein Date zu betteln . Beleidigungen machen dein Verhalten nicht besser , es ist kindisch . Versuche es im Chat oder per PN , eine Suche ist im Forum nicht erlaub , aber das weißt du sicher denn du hast dich ganz bestimmt mit den Forumsregeln beschäftigt
Ro**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben, schrieb meerbusch43464: Ihr seit so verbittert ihr Deutsche FRAUEN HAHA Aber dafür haben wir Sex und müssen hier nicht öffentlich suchen Du brauchst übrigens nicht nochmal auf mein Profil gehen , es verändert sich in der kurzen Zeit nicht .
La**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Keine Ahnung weil der selbe nicht das gleiche ist und da spielt der moment eine Rolle und sogar ob es draußen regnet.....ich weiß es nicht genau jedenfalls ich frage mal jemand. Ob auf meine Stirn f...m... steht.....uiiiii.....war lustig und vor ca35 Jahren.....
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb meerbusch43464: Ihr seit so verbittert ihr Deutsche FRAUEN HAHA Achso und darum bist du hier angemeldet und suchst nach ihnen. bearbeitet vor 3 Stunden von Dragonheart2410 Buchstabe vergessen
ho**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 29 Minuten, schrieb meerbusch43464: Da melden sich die ganz Frustrierten in die Runde Da meldet sich der…..sag ich nicht, sonst werde ich gemahnt vor 17 Minuten, schrieb meerbusch43464: Ihr seit so verbittert ihr Deutsche FRAUEN HAHA Warum suchst du denn hier Frauen? Sind die Frauen, da wo du herkommst anders? Oder bist du verbittert, weil du nicht zum Zug kommst? vor 17 Minuten, schrieb meerbusch43464: Du tust auch öffentlich suchen Alta wie peinlich das du schreibst dafür haben wir Sex schäm dich Dafür haben wir keine Probleme mit der Orthographie….. ALTER! Und tuten tut hier keiner
me**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ja sind die nicht so verdorben und kaputt wie hier … ich suche nicht nach Sex , Sex habe ich genug glaub mir in der heutigen Zeit keine Zauberei mehr
ho**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde, schrieb meerbusch43464: Hii jemand Zeit heute. ? Hmm…….???? vor 6 Minuten, schrieb meerbusch43464: Ja sind die nicht so verdorben und kaputt wie hier … ich suche nicht nach Sex , Sex habe ich genug glaub mir in der heutigen Zeit keine Zauberei mehr Warum stellst du dann die Anfrage ein? Ach, du willst bestimmt über Kant oder Schopenhauer diskutieren, denn Sex suchst du ja nicht 🤣
me**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden So Frauen wie ihr findet man wie Sand am Strand ficken weiter schicken .. ihr merkt nur nicht das euch das kurz glücklich macht und Dan und noch tiefer Verbitterung stürzt .. ändert euch ohne Witz irgend wan kommt der richtige und ihr sieht den Wald vor lauter Bäume nicht mehr aber jedem den seine , und ja auch ich als Mann darf meine Meinung haben . Warum ich das so betone wisst ihr insgeheim sicherlich nur gut genug ;)
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten, schrieb meerbusch43464: So Frauen wie ihr findet man wie Sand am Strand ficken weiter schicken .. ihr merkt nur nicht das euch das kurz glücklich macht und Dan und noch tiefer Verbitterung stürzt .. ändert euch ohne Witz irgend wan kommt der richtige und ihr sieht den Wald vor lauter Bäume nicht mehr aber jedem den seine , und ja auch ich als Mann darf meine Meinung haben . Warum ich das so betone wisst ihr insgeheim sicherlich nur gut genug ;) Und dieser Kommentar ist das Eigentor zum Wochenende hier im Forum. Viel Spaß beim suchen........
ho**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten, schrieb meerbusch43464: So Frauen wie ihr findet man wie Sand am Strand ficken weiter schicken .. ihr merkt nur nicht das euch das kurz glücklich macht und Dan und noch tiefer Verbitterung stürzt .. ändert euch ohne Witz irgend wan kommt der richtige und ihr sieht den Wald vor lauter Bäume nicht mehr aber jedem den seine , und ja auch ich als Mann darf meine Meinung haben . Warum ich das so betone wisst ihr insgeheim sicherlich nur gut genug Ich habe mir deinen „Erguss“, also dein mehr als unverständliches Geschreibsel mehrfach laut vorgelesen und nun verstehe ich langsam, was du eigentlich meinst: Du testest deine Fähigkeit als Comedian! Nun ja, bisschen dran arbeiten musst du noch!
Fr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 9 Minuten, schrieb meerbusch43464: Warum ... ... schreibst Du nicht was zum Thema? Erkennst Du nicht, dass Du hier im Forum bist? Hier wird sich nur unterhalten und ausgetauscht, Deine Anfragen solltest Du woanders platzieren, sonst wird das wohl nix mit Dir
ho**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: ... schreibst Du nicht was zum Thema? Erkennst Du nicht, dass Du hier im Forum bist? Hier wird sich nur unterhalten und ausgetauscht, Deine Anfragen solltest Du woanders platzieren, sonst wird das wohl nix mit Dir Er hat ja eindeutig klar gestellt, dass er genug Sex hat, deutsche Frauen verbittert sind und ähnlich fundierte Aussagen……warum er jedoch wirklich hier ist? Den Grund, der uns alle in tiefster Seele bewegt, verrät er uns leider nicht
Sw**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaube, originelle Anmach Sprüche gibt es überhaupt nicht. Von daher ist jeder Spruch echt das Dümmste überhaupt
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Stunden, schrieb Gnaden_Penis: 100 Prozent Erfolgsgarantie: »Wo warst Du gestern, als ich geil war‽« 50 Prozent Erfolgsgarantie: »Bisher habe ich heute lediglich das Pissoir anpinkeln können!« 0 Prozent Erfolgsgarantie: »Es ist eine Taschenlampe und ich freue mich nicht, Dich zu sehen!« Antwort auf 1: Glücklicherweise nicht in deiner Nähe - also Antwort auf 2: Draußen vor der Tür ist ein Busch - versuch es da mal - also 3 - ohne Worte also
Op**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb Dirty_Mietze: ☝️ Macht den Fernseher aus.....🍿🍿🍿 Klamotten runter,.. 🤪🤪🤪🤪🤪🤪
o8**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Vor 58 Minuten , schrieb SweetGwendoline: Ich glaube, originelle Anmach Sprüche gibt es überhaupt nicht. Von daher ist jeder Spruch echt das Dümmste überhaupt Ne ne...
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Das kommt spontan und ist situationsabhängig ….
Empfohlener Beitrag