Ei**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden „Wollen wir uns ein Kondom teilen? Ich innen, du außen?“ Oder: Im Restaurant, erste Date. Er“darf ich ihnen den zurecht schieben?“ Sie“Wollen wir uns nicht erstmal kennenlernen?“
sa**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ausgewählte und passende Worte für die Situation
Gn**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Antwort auf 1: Glücklicherweise nicht in deiner Nähe - also Antwort auf 2: Draußen vor der Tür ist ein Busch - versuch es da mal - also 3 - ohne Worte also Die🚪: »Bitte eintreten, hereinspaziert!« Anon-2: »Ich bin zu faul, mir einen dritten, originellen Ablehnungsgrund samt anscheinswitzigem Spruch auszudenken und die ordnende Struktur des Dreiklangs durchzuhalten, obschon ich so überaus mutig war, den GottKönig zu zitieren!« 👎🏼: »Also, geht gar nich', sowas! 👎🏼 *MegaDoubledislike*« Anon-2: »Also, … null Prozent Erfolgsgarantie‽« 👎🏼: »Ja!« Anon-2: 😥 Das Pissoir: »Egal, ich nehm' alles auf, was da cummt; da kann sich der Busch, draußen vor der 🚪, schwarzärgern!« Der Busch: »Hey, Du PorzellanCreep!« Das Draußen: »Kaum jemand pisst mehr hier!« Der Busch: »Stimmt!« Das Pissoir: »Haha!« Der Trieb: »Streitet Euch nicht! – Lebt mich lieber aus und Ihr alle werdet Befriedigung finden!« Anon-2: »Du hast gut reden: Ich besitze weder Sexappeal noch Humor!« [sitzt traurig da und winkt abschätzig ab] Die Nähe [schaut hoffnungsvoll in die Verheißung]: »Jetzt bin ich geil!« Das Draußen: »… und ich dunkel!« Das Pissoir: [spült] Der Busch: 🥰 👎🏼: »Ich bin – wie immá – dagegen! 👎🏼« Die Nähe: »War ja klar!« Das Draußen: »Was is' jetzt‽« Das Pissoir: [spült nochmals, freudvoller] Der Busch: 😍 Der Trieb: »Hat schon jemand von Euch den neuen ›Nosferatu‹ gesehen?« Gnaden_Penis: »Schau' lieber die von Murnau und Herzog!« Adrammelech: »Hell yeah, TippyTopsy!« Anon-2: »Wat‽« bearbeitet vor 2 Stunden von Gnaden_Penis
Empfohlener Beitrag