Jump to content

Erste Worte

Ma****

Empfohlener Beitrag

„Wollen wir uns ein Kondom teilen? Ich innen, du außen?“
Oder:
Im Restaurant, erste Date.
Er“darf ich ihnen den zurecht schieben?“
Sie“Wollen wir uns nicht erstmal kennenlernen?“
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Antwort auf 1: Glücklicherweise nicht in deiner Nähe - also :thumbsdown:

Antwort auf 2: Draußen vor der Tür ist ein Busch - versuch es da mal - also :thumbsdown:

3 - ohne Worte also :thumbsdown:

Ausklappen  

Die🚪: »Bitte eintreten, hereinspaziert!«

Anon-2: »Ich bin zu faul, mir einen dritten, originellen Ablehnungsgrund samt anscheinswitzigem Spruch auszudenken und die ordnende Struktur des Dreiklangs durchzuhalten, obschon ich so überaus mutig war, den GottKönig zu zitieren!«

👎🏼: »Also, geht gar nich', sowas! 👎🏼 *MegaDoubledislike*«

Anon-2: »Also, … null Prozent Erfolgsgarantie‽«

👎🏼: »Ja!«

Anon-2: 😥

Das Pissoir: »Egal, ich nehm' alles auf, was da cummt; da kann sich der Busch, draußen vor der 🚪, schwarzärgern!«

Der Busch: »Hey, Du PorzellanCreep!«

Das Draußen: »Kaum jemand pisst mehr hier!«

Der Busch: »Stimmt!«

Das Pissoir: »Haha!«

Der Trieb: »Streitet Euch nicht! – Lebt mich lieber aus und Ihr alle werdet Befriedigung finden!«

Anon-2: »Du hast gut reden: Ich besitze weder Sexappeal noch Humor!« [sitzt traurig da und winkt abschätzig ab]

Die Nähe [schaut hoffnungsvoll in die Verheißung]: »Jetzt bin ich geil!«

Das Draußen: »… und ich dunkel!«

Das Pissoir: [spült]

Der Busch: 🥰

👎🏼: »Ich bin – wie immá – dagegen! 👎🏼«

Die Nähe: »War ja klar!«

Das Draußen: »Was is' jetzt‽«

Das Pissoir: [spült nochmals, freudvoller]

Der Busch: 😍

Der Trieb: »Hat schon jemand von Euch den neuen ›Nosferatu‹ gesehen?«

Gnaden_Penis: »Schau' lieber die von Murnau und Herzog!«

Adrammelech: »Hell yeah, TippyTopsy!«

Anon-2: »Wat‽«

bearbeitet von Gnaden_Penis
Hast du richtig Druck? Und willst mich geil von hinten ficken 😋🤤
  vor 22 Stunden, schrieb Magic_Moments_DD:

HalliHallo liebe PoppGemeinde,

mal eine Frage an Weiblein und Männlein gleichermaßen: egal ob hier bei "poppen.de" oder im RealLife, wenn man jemanden kennenlernen will, muss man erstmal ins Gespräch kommen um das Interesse vom Gegenüber zu wecken.

Was war dabei euer "dümmster" und was euer originellster AnmachSpruch, den ihr erhalten habt bzw mit dem ihr angesprochen worden seid?

Ausklappen  

Als ich mich damals angemeldet hatte, wollte ich eigentlich nur in den Chat. Die Seite hatte ich gar nicht so beachtet. Ich hatte nur das Nötigste ausgefüllt, um in den Chat zu kommen und 2 Tage später hatte ich 256 Nachrichten auf ein fast leeres Profil. 

Ich habe mir wirklich alle Nachrichten angesehen und das Meiste angewidert gelöscht. Damals gab es auch einfach nur FSK18 Bilder, kommentarlos. 

Ich war wirklich schockiert. Es ging aber eher darum, dass ich so viele Angebote auf ein leeres Profil bekam! Das war natürlich völlig wahllos. Ich war auch nicht sicher, ob die mich wirklich hätten ficken wollen. 

Es gab aber 2 wirklich gute Nachrichten in dem ganzen Wus und denen habe ich auch geantwortet. 

Erstens wurde ich mit Nicknamen angesprochen. Das wirkte etwas persönlicher auf mich. Die sagten auch, dass die Männer sich bestimmt wie die Fliegen auf mich stürzen und boten mir Hilfe bei Fragen an. Keine sexuellen Anspielungen, einfach nur freundlich. 

Das hat mir in dem Moment sehr gefallen und ich habe den ganzen Sonntag mit den Beiden geschrieben und mich aufgeregt.

Wenn ich die nicht gehabt hätte, wäre ich vermutlich sofort wieder verschwunden. Das Grauen kann man sich als Mann gar nicht vorstellen. 

Jetzt hat sich viel geändert. Man wird sofort auf den Filter hingewiesen und Bilder lassen sich vermeiden. 

Also im Prinzip haben diese beiden Männer meine Situation nachvollziehen können und haben darauf reagiert. Sie haben mich sozusagen da abgeholt, wo ich gestanden habe.

Ich war mal mit ein paar Jungs übers Wochenende am Sachsen Ring. Für uns Rheinländer ist deren Dialekt ja unfassbar gewöhnungsbedürtig! 🤷🏼‍♂️

hab im Gespräch einfach so rausgehauen. „ wenn du so bläst wie du sprichst, dann bleibt meine Hose zu!“ hab das ganze Wochenende mit ihr verbracht. Und ja, die Hose blieb zu. Trotzdem war es ein schönes WE. 

Auf Wacken kam mal ein Mann zu mir und fragte ‚kannst du schwimmen? Ich möchte dich mal ins Becken stoßen‘ 😆 ich fand es so witzig und mutig, dass ich ihm erstmal ein Bier ausgegeben habe (mehr aber nicht)
  • Neu erstellen...