Jump to content

Ich glaube meine Freundin will MMF. Ich aber nicht.

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach fragen ob sie sexuelle Fantasien hat und wenn ja welche. So mach ich es zumindest Ehrlichkeit währt am längsten
Geschrieben
Frage wäre ggf, warum möchtest du kein MMF. Mit dem Vertrauen innerhalb der Partnerschaft kann es eine tolle Erweiterterung eures Sexuallebens bedeuten.
Geschrieben
Mann muß immer über sexuelle Vorstellungen und Wünsche reden.
Tut man das nicht und beiden ist die Sexualität sehr wichtig,wird die Beziehung früher oder später scheitern.
Geschrieben
Offen sein und wenn das schwierig ist einfach vom berühmten Arbeitskollegen erzählen der davon Träumt seine Frau zu teilen bzw. eine Arbeitskollegin die das mal erzählt hat das Sie davon träumt und schauen wie deine Frau darauf reagiert
Geschrieben
Warum glaubst du denn, dass deine Freundin das möchte ?
Geschrieben
Rede mit ihr einfach drüber, frag sie was sie für Fantasien hat und was sie gern mal machen möchte, einfach über eure sexuellen Wünsche und Fantasien reden, dann wirst du schon herausfinden ob sie nen MMF möchte. Viel Erfolg dir und sei immer ehrlich und rede einfach vernünftig mit ihr
Geschrieben
Würdest du denn ihr das erlauben mit anderen Männern zu schlafen? Das wäre ja die Grundvoraussetzung dafür, unabhängig davon ob du selber dabei bist.
Geschrieben
Nachfrage: Willst du nur nicht dabei sein oder möchtest du grundsätzlich nicht, dass sie MMF macht?
Geschrieben
Frag sie doch einfach nach ihren Sexuellen Fantasien bzw ob es da was gibt was sie gern ausprobieren möchte
Geschrieben
Wie kommste denn auf die Idee? Vielleicht schaut sie allgemein nur nach anderen? Kann auch sein das es zwischen euch nicht mehr knistert und sie nach nem Nachfolger Ausschau hält. Aber gleich auf die Idee zu kommen sie würde MMF wollen halte ich für zu weit gegriffen.
Geschrieben
Frag ihr doch einfach wenn du einen netten Typen sieht "Den würd ich als Frau aber nicht von der Bettkante stoßen"....mal sehen wie die dann reagiert, dann haste deine Antwort...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frag sie doch einfach ob sie wen anders ficken will, wenn sie ja sagt. Dann bist du ihr zu langweilig und du weißt Bescheid ?!
Geschrieben
Du bist hier angemeldet.. Und ich denke bestimmt triffst du dich auch.. Warum soll sie sich nicht auch aktiv mit anderen treffen? Sei doch froh das sie dich dabei haben will!
Geschrieben
Könnt ihr ,in eurer Partnerschaft ,über Zahnschmerzen unterhalten ? Wenn ja spreche mit ihr so als wenn du das Gefühl hast sie hat Zahnschmerzen weil sie diese Signale ausgesandt hatte in deiner Wahrnehmung ....irgendwie geht es vom Prinzip ja um Schmerzen und Unwohlsein.....viel erfolg....vielleicht gibt's du bei Gelegenheit ja eine Rückmeldung was nun aus deinem Gefühl geworden ist .....danke im voraus....
Geschrieben

Wie kommst Du denn darauf?
Du solltest sie doch am besten kennen, zumindest besser als wir alle hier.
Warum tun sich einige Paare nur so schwer, miteinander zu sprechen? Was ist denn das für eine Beziehung, wenn man sich nicht traut, sie anzusprechen?

Geschrieben

Heimlich = sie sucht 2 andere Männer? Wenn du dabei sein sollst, dann wärs ja nicht so ganz heimlich.

Geschrieben
Wenn du das nicht möchtest, warum steht dann in deinem Profil unter Fantasien MMF? Frag für nen Freund…
  • Neu erstellen...