Jump to content

Ich glaube meine Freundin will MMF. Ich aber nicht.

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…….dein Profil
…….deine Fantasie -> MMF u FFM
Aber wenn sie es will , dann willst du es nicht ?!

Herr schmeiß Hirn herab……

Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht das Selbe.
Geschrieben
Du willst ja hier auch fremd gehen. Weiß sie es?
Frag sie einfach. Und wenn sie es mit ja beantwortet, ist sie wenigstens ehrlich..
Geschrieben
Bist du sicher das du nicht der bist der MMF will, immerhin steht das bei dir in der Fantasie ?
Geschrieben
Dass du hier bist, weiß sie? Ansonsten kannst das auch gleich ansprechen zusammen mit dem MMF.
Geschrieben
Warum redest du nicht mit ihr darüber? Sondern fragst fremde Menschen? Weiß sie denn, das du ne "Frau" hier suchst?🙄🤔
Geschrieben
Ich verstehe deine Frage nicht ganz! Laut deinem Profil suchst du eine Frau und deine Fantasie ist laut Profi MMF bzw FFM. Ja was denn nun?
Geschrieben
Junge 🤦‍♂️🤡du bist 29 Jahre........ Dein Ernst 🤣
Geschrieben
Hä? Warum bist Du aber dann in der Gruppe MMF/FFM? Da stimmt ja wohl irgendwas nicht ganz..
Geschrieben
Du kennst sie doch am besten. Was können wir da schon an guten Tipps geben.

Frag doch nach ihren Fantasien. Sollte eine Beziehung doch aushalten
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich zunächst auf eine sexy-männliche Zauderer-Position zurückziehen und erstmal weiter abwarten!
Dann würde ich andere um Ratschläge für mein kleines Privatproblem bitten, um mir mein wirbelloses Rückgrat zu stärken! – So würde ich handeln!

Aber Du, Lars, bist wahrscheinlich so draufgängerisch drauf, dass Du es frei heraus ansprechen wirst, Lars‽ – »Lars, lass' sein, Lars, oh nein, …«

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lars_d:

Wie kann ich ruhig fragen ...

Genau so!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe das Problem nicht.......
Es ist doch laut Profil DEINE Fantasie MMF/FFM
Oder ist es eher anderst rum und du stehst drauf und weißt nicht, wie du es deiner Freundin erklären sollst, ohne einen Streit vom Zaun zu brechen 😉

bearbeitet von Melli1983
Geschrieben
Habt ihr keine Vertrauensbasis, dass ihr einfach über Vorlieben reden könnt? Wir kennen doch deine Freundin nicht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Du suchst doch selber nach einem MMF. Sorry, aber sind das wieder Geschichten aus dem Paulaner Garten?

Aufmerksam ! Fake hier - Fake da - Kopfkino und WunschTheorie !

Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Mit solchen Fragen erreicht man Aufmerksamkeit und das Profil wird besucht 😉😉
Geschrieben (bearbeitet)

Frag' sie: Was moardstn?
Mogst as amal zu dritt mit an zwoaten Bursch durn?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also laut deinem Profil suchst du selber MMF.also wenn du ein Paar findest ist ok? Aber wenn sie das macht nicht. Solltest mal deine Gedanken neu sortieren
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst dich doch am MMF gar nicht beteiligen. 🤷‍♂️

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Frag sie doch einfach. Musst ihr ja nicht sagen was du davon hältst.
Geschrieben
„Hey [Kosename deiner Freundin], wie stehst du eigentlich zu Dreier? Wäre das was für dich, wenn wir uns jemanden dazu holen oder eher nicht?“

Bitte schön. Gern geschehen. Vögeln müsstest du dann aber schon selber.
  • Neu erstellen...