Jump to content

Ich glaube meine Freundin will MMF. Ich aber nicht.

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um es zu wissen, reicht dein glauben nicht. Rede mit ihr klar und direkt was Du wissen möchtest. Ausser dir reichen Mutmaßungen.
Geschrieben
Ich glaube meine Freundin will MMF. Ich aber nicht. Ich frage mich immer, was habt ihr davon zuzusehen, wie eure Frau es von einem anderen besorgt bekommt... Seit ihr selber nicht in der Lage dazu
Geschrieben
Sex and love...mach es dann weißt du warum.
Geschrieben
Du glaubst es, oder Du weißt es ?
Um das herauszufinden hilft Dir nur ein persönliches Gespräch mit deiner Freundin.
Geschrieben
Erzähl ihr, ein Bekannter hätte neulich das Thema aufgebracht, dass er das gerne ausprobieren will und das du dir das nicht so vorstellen könntest ( am besten mit Erklärung warum nicht). Was sie denn davon halten würde.
Geschrieben
Frage doch einfach direkt, es ist doch nichts dabei. Erkläre ihr doch, was deine Bedenken sind.
Geschrieben
Frag doch in deiner MMF-Gruppe nach in der du doch eh schon drin bist obwohl du kein MMF willst 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sex_and_love:

Ich glaube meine Freundin will MMF. Ich aber nicht. Ich frage mich immer, was habt ihr davon zuzusehen, wie eure Frau es von einem anderen besorgt bekommt... Seit ihr selber nicht in der Lage dazu

Darum geht es hier doch nicht... hast du den Thread irgendwie falsch verstanden? 

Oder ich 🤔

Geschrieben
Immer wieder erstaunlich wie viele Leute hier solche Märchen ernst nehmen.
Geschrieben
Wenn Sie das will und du es nicht möchtest ,wäre meine Frage, was machst du dann in dieser Gruppe
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Wie kommst du da drauf, dass sie das mögen könnte?
🤔Hat sie es angesprochen?
Wenn nicht, dann fang' bitte nicht zu orakeln an, sondern frag'' sie.
Ich hab' da eine Reportage im Fernsehen gesehen über einen Dreier.
🤔Was denkst Du persönlich über dieses Thema,egal in welcher Konstellation?
Du kannst ja am Anfang des Gesprächs/im Laufe des sachlich/freundlichen Gesprächs anmerken:
Ich glaube, für mich persönlich ist das nichts....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Was bist du denn für'n Vogel? Du suchst Dreier MMF/FFM, aber der bloße "Verdacht" deine Freundin könnte das auch suchen, macht dich nervös?

Komm mal klar!
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lars_d:

ohne Streit vom Zaun zu brechen

Frag sie kurz nach ihrer Periode, wenn die Hormone keinen Anlass geben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sag' ihr einfach:

🤔 

Ich persönlich habe gern' einen MMF-Dreier (lt. deinem Profil).

🤔Du  (deine Partnerin) auch?

Ich finde einen MMF aber nur gut, wenn Du nicht mitmachst/dabei bist.

Da bin ich sehr eigen.
🤭😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn Sie das möchte..lasse sie.
Nimm' Dir FFM... 🙏..oder..!!?
Sei' emanzipiert..😂..gleiches Recht, gleich Fairness.
Geschrieben
Zugunsten der geistigen Gesundheit sollte man nicht alles glauben, was man denkt.
Geschrieben
Angeblich ist das doch eine Fantasie von dir? Warum schreibst du das ins Profil wenn es nicht stimmt....jetzt hast du augenscheinlich eine aufgeschlossene Frau und nun ist auch nicht gut....jeden Tag das männliche Gejammer meine Frau will nicht und heute jammert einer das seine Frau mehr will...das muss man auch erst mal verstehen.
Geschrieben
Du bist heute der Gruppe “MMF Flotter Dreier" beigetreten (kann man Deinem Profil entnehmen). Daher finde ich Deine Fragestellung hier zumindest irritierend. Vielleicht magst Du das aufklären 😉?
Geschrieben
Was ich selber mach und tu, trau ich auch den anderen zu.
Sag ihr vorher einfach, dass du hier bist, dann ist die Frage danach, ob sie es auch hier angemeldet ist, gar nicht mehr so wild.
Absurde Welt.
  • Neu erstellen...