Jump to content

Ich glaube meine Freundin will MMF. Ich aber nicht.

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Du suchst doch selber nach einem MMF. Sorry, aber sind das wieder Geschichten aus dem Paulaner Garten?

MMF mit zwei Fremden ist für hn scheinbar was anderes, als MMF, bei dem das F seine Freundin ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tipp, korrigiere deine Vorliebe in deinem Profil mit MMF, widerspricht sich mit diesem Thread eben!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Glauben heißt Nicht Wissen. Im Prinzip ist es eine Vermutung ..
Geschrieben
Irgendwie finde ich deine Frage unlogisch, denn du suchst bzw hast selbst Gedanken dran... und jetzt willst du nicht das es deine Freundin will... hast du Angst das sie dadurch was besseres als dich finden könnte... gleiches Recht für euch beide... oder drüber Reden könnte auch helfen
Geschrieben

vor einer Stunde, schrieb Lars_d:

Wie kann ich ruhig fragen ob meine Freundin heimlich danach Ausschau hält ohne Streit vom Zaun zu brechen wenn sie das nicht tut?

Es gibt im Netz solche Sexualitätstests, wo man herausfinden kann, welche Sexualität man hat. Vielleicht solltet ihr den mal zusammen mit ihr machen und euch wird klar, was ihr eigentlich nicht übereinander wisst. Eigentlich schade, dass du so etwas nicht über deine Partnerin weißt und das du glaubst, dass ein Streit über ein solches Thema entstehen könnte.

Geschrieben
Verfickte Monogamie, die bringt euch alle drei noch um.
Geschrieben
Immer daran denken, es ist keine Seife und nutzt sich nicht ab.

Lass doch deine Freundin ihre Wege gehen. Wenn eure Verbindung gefestigt ist (Achtung Gefahr von Zornesröte und Empörung), dann ist es nur das erkundigen sexueller Pfade.
Man muss als Partner nicht immer dabei sein. Manchmal hemmt selbst das der freien Entfaltung der Lust.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lars_d:

Wie kann ich ruhig fragen ob meine Freundin heimlich danach Ausschau hält ohne Streit vom Zaun zu brechen wenn sie das nicht tut?

Vielleicht sucht sie ja wirklich einen (oder gar mehrere) MMF. Jedoch nicht mit Dir und einem fremden Mann, sondern mit zwei Fremden Männern. Das solltest Du abklären, bevor Du sie fragst.

Geschrieben
Vielleicht so:
"Ich will mich ja nicht streiten. Aber hältst du vielleicht heimlich Ausschau nach MMF? Wenn ja; muss ich mitmachen? Wenn nein; ziehe ich meine Frage zurück."

Da steckt eigentlich alles drin. 🤔
Geschrieben
Richtig, glauben ist nicht wissen ! Wie zum Teufel kommst du auch darauf das sie scharf auf MMF ist ? Schaut sie nach anderen Männern ? Dann würde ich mir eher um etwas anderes sorgen machen, vielleicht will sie nur MF aber nicht mehr mit dir !
DerLustvolle22
Geschrieben
In dem du es offen und ehrlich aber vorallem Ruhig ansprichst das fu das Gefühl hast sie würde es tun.
Geschrieben
Indem Du ruhig und sachlich danach fragst. Wie sonst willst Du eine Antwort von ihr darauf erhalten?
Viel mehr würde mich beschäftigen, warum Du diese Vermutungen hast und an welchen Fakten Du diese festmachst. Du unterstellst ja hier quasi, dass sie Dich hintergeht
Geschrieben
Wenn Sie mit eurem Sexleben unzufrieden ist bzw ihr das nicht reicht was du ihr bietest wird sie sich etwas Spaß nebenbei suchen oder hat es bereits getan. Ich würde sie fragen ob Sie sexuell andere Ansprüche hat was man verbessern könnte oder ob alles in Ordnung ist wie es im Moment läuft.
Geschrieben
Genau so 🌞 Stelle dir vorher die diversen Möglichkeiten der Antworten vor und antworte schon Mal vorab darauf.
Ganz ehrlich?
Ein MMF macht uns evtl so etwas wie satt. 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Ein kecker Mann würde jetzt schreiben:

"Nein, dein Freundin mag' mich/es  lieber  einzeln und hat in einem persönlichen Gespräch verlauten lassen, dass ihr Dreier gar nicht gefallen".

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ein kecker Mann würde jetzt schreiben:

"Nein, dein Freundin mag' mich/es  lieber  einzeln und hat in einem persönlichen Gespräch verlauten lassen, dass ihr Dreier gar nicht gefallen".

Wie meinst Du das? Er ist doch derjenige, der laut ET kein Trio will. Steh grad aufm‘ Schlauch 

Geschrieben
Was hast Du gegen einen MFM? Eifersucht? Dein eigenes Ego? Lies mal bitte das Buch „Sex - die wahre Geschichte“. Oder „Wie wir lieben“ oder „Was Liebe aushält, Untreue überdenken“. Und dann überlege ob eine Frau nicht gerade warm gelaufen ist, wenn Du gerade schon fertig bist. Gönne ihr die Freude an einem MFM. Stell ihre Lust, ihr Vergnügen in den Mittelpunkt, um sie sexuell satt zu machen. Danach kannst gern wieder mal Dein eigenes Ego vorholen. Sie wird Dich abgöttisch dafür lieben, wenn Du es mit ihr zusammen machst und einen Dritten einlädst. Die Männer müssen nich Bi dafür sein. Nur keine Berührungsängste haben. Gönnst Du es ihr nicht, wird sie früher oder später sich holen was sie braucht und will. Und dann ohne Dich.
Geschrieben
Bisschen mager dein EP. Wenn sie dich nicht darauf anspricht, würde ich es an deiner Stelle auch nicht tun. Warum schlafende Hunde wecken. Wie ich hier lese steht das in deinem Profil als Interesse, dann finde ich den thread perfide.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass ihr damit, egal ob du oder sie das will, eure Beziehung sprengt. Meist ist es so, dass einer es mehr will und der andere "aus Liebe" mitzieht. Wenn dir also an eurer Beziehung liegt, lasst es.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvslave:

Noch willst du das nicht, wart mal ab

Was soll er denn abwarten?

Ich mag z.B. keine Dreier, egal welche Konstellation und daran wird sich nichts ändern!

Was soll denn da Bahnbrechendes eine Änderung herbeiführen?

Wenn mein Partner welche will, dann muss er das höchstwahrscheinlich ohne mich umsetzen und die Meisten setzen es dann hinter dem Rücken des oder der Partnerin um, weil sie diese nicht verlieren, sondern lediglich was ausprobieren wollen, was ihnen wichtig erscheint. Ob das klug ist, sei mal dahingestellt.

Geschrieben
lass sie doch einfach mit Anderen bumsen wenn sie will^^ und wenn Du Sie an der Hand hast, hälst DU Ausschau #predator #hunter
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silverback6:

Was hast Du gegen einen MFM? Eifersucht? Dein eigenes Ego? Lies mal bitte das Buch „Sex - die wahre Geschichte“. Oder „Wie wir lieben“ oder „Was Liebe aushält, Untreue überdenken“. Und dann überlege ob eine Frau nicht gerade warm gelaufen ist, wenn Du gerade schon fertig bist. Gönne ihr die Freude an einem MFM. Stell ihre Lust, ihr Vergnügen in den Mittelpunkt, um sie sexuell satt zu machen. Danach kannst gern wieder mal Dein eigenes Ego vorholen. Sie wird Dich abgöttisch dafür lieben, wenn Du es mit ihr zusammen machst und einen Dritten einlädst. Die Männer müssen nich Bi dafür sein. Nur keine Berührungsängste haben. Gönnst Du es ihr nicht, wird sie früher oder später sich holen was sie braucht und will. Und dann ohne Dich.

Intelligente Menschen, die an ihrer Beziehung hängen, wissen darum, wie sehr solche Exkursionen ins Reich des Partnertauschs oder Dreierkonstellationen eine Paarbeziehung verändern und beschädigen können und ihnen ist es das einfach nicht wert.

Dann gibt’s Menschen, die wollen einfach exklusiv sein beim Sex und sich nicht für Dritte öffnen, sie teilen Deine Vorliebe dafür nicht!

Es ist eine sexuelle Vorliebe, mehr nicht!

Es ist keine Verpflichtung sich dafür zu öffnen oder begeistern und dazu braucht man all die Bücher nicht zu lesen, die Du vorschlägst.

Ich habe Dreier für mich ausprobiert und finde daran gar nichts mehr reizvoll.

Absolut nichts! 
Wer es mag, soll es ausleben und wer es nicht mag, ist genauso ok für mich 

vor 3 Minuten, schrieb Aperol_Spritz_HuGoBo:

lass sie doch einfach mit Anderen bumsen wenn sie will^^ und wenn Du Sie an der Hand hast, hälst DU Ausschau #predator #hunter

Wonach soll er denn Ausschau halten? 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb baerliner007:

Vielleicht sucht sie ja wirklich einen (oder gar mehrere) MMF. Jedoch nicht mit Dir und einem fremden Mann, sondern mit zwei Fremden Männern. Das solltest Du abklären, bevor Du sie fragst.

Wie war das noch mit Groß und Kleinschreibung?? "Fremden" vor Männern schreibt man klein, da es sich hierbei um ein ganz einfaches Adjektiv handelt... 😜

• Neu erstellen...