Jump to content

Ich glaube meine Freundin will MMF. Ich aber nicht.

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du beobachtest sie beim Einkaufen wenn sie mehrere Gurken, Zucchinis oder Auberginen nimmt weißt du Bescheid 😁
Geschrieben
Herrje wie gut kennt ihr eure Partner eigentlich und wie ehrlich seid ihr zueinander? In einer intakten Beziehung kann man über alles reden - über ALLES‼️
Geschrieben
In einer Beziehung, sollte man über so etwas sprechen können.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lars_d:

Wie kann ich ruhig fragen ob meine Freundin heimlich danach Ausschau hält ohne Streit vom Zaun zu brechen wenn sie das nicht tut?

Woher willst du wissen das deine freundin heimlich danach ausschau hält, wenn du mit ihr nicht mal drüber gesprochen hast? ... glauben, heißt nicht wissen...soviel mal dazu... ganz nebenbei, wenn du sowas glaubst, aber nicht im stande bist mit ihr zu reden, dann scheint es ja nicht wirklich eine gute vertrauensbasis zwischen euch zu geben...

Geschrieben
Einfach den Mund aufmachen und in einer, für sie verständlichen, Sprache reden... Bitte gern geschehen. Das Leben kann so einfach sein 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lars_d:

Wie kann ich ruhig fragen ob meine Freundin heimlich danach Ausschau hält ohne Streit vom Zaun zu brechen wenn sie das nicht tut?

An welchen Anzeichen machst du das denn fest? Gut, dass du ruhig bleibst und nicht stinkig bist. :v:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mysteriös00:

😳😳😳😳
Ähm nein, ich würde das meinem Partner zu liebe niemals tun
Komische Einstellung die du da hast

Wieso kann man selbst vielleicht nicht mal zurück zurück stecken um seinem Partner einen Gefallen oder Wunsch zu erfüllen..?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wieso habt ihr kein Vertrauensverhältnis? Weil es auch schlagende Frauen gibt. Toxische Beziehung.
Geschrieben

Ruhig fragen eben.

Ich grübele immer sehr bei solchen Fragen, was Menschen in Partnerschaft mit ihren Partnern so kommunizieren. Ist MITeinander reden aus der Mode gekommen, wobei ja auch ältere Paare hier schon diesbezüglich ihre Probleme dargelegt haben. Man kann sogar per WA oder was weiß ich kommunizieren, alle Themen oder Sprachnachricht oder Brief what ever. Aber halt einfach MITeinander über ALLES reden. Das ist für mich Basis einer Partnerschaft.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb :
Wieso habt ihr kein Vertrauensverhältnis? Weil es auch schlagende Frauen gibt. Toxische Beziehung.

Gibt’s ja, aber die wollen kein MMF sondern devote Männer.

Geschrieben
Ein altes Chinesisches Sprichwort sagt: „Kommunikation, kann helfen!“
Woody Allen sagt: „eine Beziehung ist dazu da, um gemeinsam die Probleme zu lösen, die man alleine nicht hätte.“
Geschrieben
Du suchst selbst nach MMF willst aber nicht, dass deine Freundin es möchte? ...??????
Geschrieben
Du willst KEIN mmf, aber du suchst danach, laut deinem Profil? Was denn nun ?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Silverback: Gibt’s ja, aber die wollen kein MMF sondern devote Männer.
Richtig. Einer macht den Cucki.
Geschrieben
Beschäftige dich mit Gewaltfreier Kommunikation nach Rosenberg. Gibt da zig Bücher drüber und Kurse gab es vor 10 Jahren auch noch.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lars_d:

Du glaubst sie sucht heimlich danach, hast aber im Profil selbst unter Fantasie Dreier MMF oder FFM. stehen. So so. Das auch wieder eine Geschichte. 

Geht es hier am Ende darum, dir "geheime" Tipps zu geben wie du deine Freundin dazu bringen kannst? Umgekehrte Psychologie oder so? Aber gut. Reden soll ja manchmal Wunder wirken. Einfach mit ihr darüber reden. Aber dann auch damit Leben, wenn sie gar kein Bock drauf hat... oder zwar schon Bock drauf hab, aber nicht mit dir :coffee_happy:

• Neu erstellen...