Jump to content

Ich glaube meine Freundin will MMF. Ich aber nicht.

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Lars_d:

Wie kann ich ruhig fragen ob meine Freundin heimlich danach Ausschau hält ohne Streit vom Zaun zu brechen wenn sie das nicht tut?

Ausklappen  

Woher willst du wissen das deine freundin heimlich danach ausschau hält, wenn du mit ihr nicht mal drüber gesprochen hast? ... glauben, heißt nicht wissen...soviel mal dazu... ganz nebenbei, wenn du sowas glaubst, aber nicht im stande bist mit ihr zu reden, dann scheint es ja nicht wirklich eine gute vertrauensbasis zwischen euch zu geben...

Einfach den Mund aufmachen und in einer, für sie verständlichen, Sprache reden... Bitte gern geschehen. Das Leben kann so einfach sein 🤷‍♀️
  vor 5 Stunden, schrieb Lars_d:

Wie kann ich ruhig fragen ob meine Freundin heimlich danach Ausschau hält ohne Streit vom Zaun zu brechen wenn sie das nicht tut?

Ausklappen  

An welchen Anzeichen machst du das denn fest? Gut, dass du ruhig bleibst und nicht stinkig bist. :v:

Vor 2 Stunden, schrieb mysteriös00:

😳😳😳😳
Ähm nein, ich würde das meinem Partner zu liebe niemals tun
Komische Einstellung die du da hast

Ausklappen  

Wieso kann man selbst vielleicht nicht mal zurück zurück stecken um seinem Partner einen Gefallen oder Wunsch zu erfüllen..?

Anonymes-Mitglied-2
Wieso habt ihr kein Vertrauensverhältnis? Weil es auch schlagende Frauen gibt. Toxische Beziehung.

Ruhig fragen eben.

Ich grübele immer sehr bei solchen Fragen, was Menschen in Partnerschaft mit ihren Partnern so kommunizieren. Ist MITeinander reden aus der Mode gekommen, wobei ja auch ältere Paare hier schon diesbezüglich ihre Probleme dargelegt haben. Man kann sogar per WA oder was weiß ich kommunizieren, alle Themen oder Sprachnachricht oder Brief what ever. Aber halt einfach MITeinander über ALLES reden. Das ist für mich Basis einer Partnerschaft.

Vor 29 Minuten , schrieb :
Wieso habt ihr kein Vertrauensverhältnis? Weil es auch schlagende Frauen gibt. Toxische Beziehung.

Gibt’s ja, aber die wollen kein MMF sondern devote Männer.

Du suchst selbst nach MMF willst aber nicht, dass deine Freundin es möchte? ...??????
Anonymes-Mitglied-2
@Silverback: Gibt’s ja, aber die wollen kein MMF sondern devote Männer.
Richtig. Einer macht den Cucki.
Beschäftige dich mit Gewaltfreier Kommunikation nach Rosenberg. Gibt da zig Bücher drüber und Kurse gab es vor 10 Jahren auch noch.
  vor 9 Stunden, schrieb Lars_d:

Ausklappen  

Du glaubst sie sucht heimlich danach, hast aber im Profil selbst unter Fantasie Dreier MMF oder FFM. stehen. So so. Das auch wieder eine Geschichte. 

Geht es hier am Ende darum, dir "geheime" Tipps zu geben wie du deine Freundin dazu bringen kannst? Umgekehrte Psychologie oder so? Aber gut. Reden soll ja manchmal Wunder wirken. Einfach mit ihr darüber reden. Aber dann auch damit Leben, wenn sie gar kein Bock drauf hat... oder zwar schon Bock drauf hab, aber nicht mit dir :coffee_happy:

Vor 13 Stunden, schrieb Josch78:

Wieso kann man selbst vielleicht nicht mal zurück zurück stecken um seinem Partner einen Gefallen oder Wunsch zu erfüllen..?

Ausklappen  

Zurück stecken??
Wenn was wohin stecken will hat er mich oder auch nicht mehr, ganz einfach.

Du glaubst? Oder du hättest gerne und weißt nicht wie du das ansprechen sollst?
Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Die eine findet es gut, die andere beginnt dann einen Streit. Einfach machen! Falls es zum Streit kommt, lass ihn verrauchen. Im Besten Fall habt ihr Versöhnungssex. Das wichtigste: ihr habt beide Gewissheit und könnt die nächsten Schritte gemeinsam besprechen.

Zum Streit kommt es dann doch vermutlich, weil Du das ablehnst.

Trotzdem kommst Du nicht daran vorbei, sie zu fragen. Die Zweifel existieren und belasten die Beziehung.

Ich vermute, Du hast lediglich Angst davor, dass ihre Antwort Dir gar nicht gefällt.

Wichtig ist natürlich auch, wie Du fragst. Allein die falsche Fragestellung kann schon Streit auslösen.

Ich finde es erschreckend, dass es scheinbar vielen Paaren nicht gelingt vernünftig miteinander zu kommunizieren.

Vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:
Na ihr scheint ja eine hochexplosive Bezehung zu führen.....
Ausklappen  

Ja. Wir mögen angenehme und bunte Beziehungen

Also Du willst kein MMF, dann frag sie ob sie mal Sex mit zwei anderen Männern haben möchte während Du nur zuschauen würdest...

Moin reden hilft,versuche es mal....frag nach,was Ihr vorschwebt. Träume und Wünsche gibt's,auch wenn Du es nicht glaubst und willst. Es ist immer wieder dasselbe, wenn man nicht ehrlich ist und über wesentliches spricht,geht's nicht gut aus. Verbiegen hilft da nicht, wirklich....
  • Neu erstellen...