Jump to content

Ich glaube meine Freundin will MMF. Ich aber nicht.

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ihr scheint ja eine hochexplosive Bezehung zu führen.....
Geschrieben
Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Die eine findet es gut, die andere beginnt dann einen Streit. Einfach machen! Falls es zum Streit kommt, lass ihn verrauchen. Im Besten Fall habt ihr Versöhnungssex. Das wichtigste: ihr habt beide Gewissheit und könnt die nächsten Schritte gemeinsam besprechen.
Geschrieben

Zum Streit kommt es dann doch vermutlich, weil Du das ablehnst.

Trotzdem kommst Du nicht daran vorbei, sie zu fragen. Die Zweifel existieren und belasten die Beziehung.

Ich vermute, Du hast lediglich Angst davor, dass ihre Antwort Dir gar nicht gefällt.

Wichtig ist natürlich auch, wie Du fragst. Allein die falsche Fragestellung kann schon Streit auslösen.

Ich finde es erschreckend, dass es scheinbar vielen Paaren nicht gelingt vernünftig miteinander zu kommunizieren.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:
Na ihr scheint ja eine hochexplosive Bezehung zu führen.....

Ja. Wir mögen angenehme und bunte Beziehungen

Geschrieben

Also Du willst kein MMF, dann frag sie ob sie mal Sex mit zwei anderen Männern haben möchte während Du nur zuschauen würdest...

Geschrieben
Am 10.1.2025 at 12:57, schrieb Lars_d:

Wie kann ich ruhig fragen ob meine Freundin heimlich danach Ausschau hält ohne Streit vom Zaun zu brechen wenn sie das nicht tut?

Deine Fantasien laut deinem Profil

Dreier MMF oder FFM.

Mann sollte schon die Eier haben und bei der Wahrheit bleiben und nicht seine Frau vorschieben ;)

Meldet euch hier als Paar an, schaut euch gemeinsam die Welt der Swinger an und redet offen über eure sexuellen Wünsche

Geschrieben
Frag sie einfach, ob sie mit dem bisherigen zufrieden
  • Neu erstellen...