Jump to content

Ich glaube meine Freundin will MMF. Ich aber nicht.

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
  Am 10.1.2025 at 12:57, schrieb Lars_d:

Wie kann ich ruhig fragen ob meine Freundin heimlich danach Ausschau hält ohne Streit vom Zaun zu brechen wenn sie das nicht tut?

Ausklappen  

Frag sie! Nicht uns!!!

Am 10.1.2025 at 13:12, schrieb SoloFrau:

Wie kommst Du denn darauf?
Du solltest sie doch am besten kennen, zumindest besser als wir alle hier.
Warum tun sich einige Paare nur so schwer, miteinander zu sprechen? Was ist denn das für eine Beziehung, wenn man sich nicht traut, sie anzusprechen?

Ausklappen  

Mein Partner ist auch in diesen Thema Sex eher zurückhaltend und ich offener.  Es ist schwierig mit solchen Menschen zu kommunizieren, wenn der einer ziemlich zurückhaltend ist. 

Wie kann ich ruhig fragen ob meine Freundin heimlich danach Ausschau hält ohne Streit vom Zaun zu brechen wenn sie das nicht tut?

Ausklappen  

Frag sie ob sie mit dir zusammen mal ausprobieren möchtet. Nur reden hilft da, auch wenn du eine negative Antwort bekommst erst. 

Am 10.1.2025 at 13:28, schrieb sex_and_love:

Ich glaube meine Freundin will MMF. Ich aber nicht. Ich frage mich immer, was habt ihr davon zuzusehen, wie eure Frau es von einem anderen besorgt bekommt... Seit ihr selber nicht in der Lage dazu

Ausklappen  

Wenn er Bi-intressiert oder Bi ist. Ist ein MMF doch nicht schlimm. Klar muss es mögen, natürlich beide/drei. 

Am 10.1.2025 at 14:03, schrieb Synje2023:

Angeblich ist das doch eine Fantasie von dir? Warum schreibst du das ins Profil wenn es nicht stimmt....jetzt hast du augenscheinlich eine aufgeschlossene Frau und nun ist auch nicht gut....jeden Tag das männliche Gejammer meine Frau will nicht und heute jammert einer das seine Frau mehr will...das muss man auch erst mal verstehen.

Ausklappen  

Richtig. So ist es. Erst jammern die das die Frau kein Sex wollen und wenn da eine ist wird auch wieder gejammert. Kenne ich auch. 

Ausklappen  

Die feste Partnerin wird es nicht zugeben wenn sie diese Fantasie hat jedoch spürt das du es nicht möchtest. In all meinen Beziehungen war immer alles gut so wie es war. In meinen Affären ging es jedoch immer um ein vielfaches heftiger her weil sie ihr Gesicht nicht wahren müssen. Es ist leider so 

es wäre alles einfacher wenn wir Männer die Frauen die ihre sexuellen Wünsche äußern nicht gleich in die schlampe Schublade stecken würden! 

Ausklappen  

Warum überhaupt die Frage stellen? Wenn sie es will und du dabei eine Rolle spielen sollst, wird sie es dir schon von alleine mitteilen. Also kannst du ansich ganz entspannt abwarten, ob sie es irgendwann mal selbst zur Sprache bringt.

Falls sie es heimlich mit zwei anderen Männern probieren will, ist das eine andere Sache. Dann wird sie es dir vermutlich nicht sagen (weil heimlich), aber das wäre dann ja womöglich auch okay, weil du eh nichts davon mitbekommst und dich daher auch nicht darüber aufregen musst. In diesem Fall wäre mein Vorschlag, sich einzig und allein auf euer zweisames Miteinander zu konzentrieren, und zu bewerten, wie gut ihr miteinander bzw. sie mit dir umgeht. Wenn es da nix zu meckern gibt, ist zwischen euch vermutlich alles in Ordnung, egal welche Phantasien sie vielleicht noch hat.

Da du aber von dir aus bereits vermutest, dass deine Freundin heimlich irgendwas im Schilde führt, scheint mir eure Beziehung schon nicht besonders vertrauenswürdig zu sein. Immerhin bist DU derjenige, der hier sein Misstrauen ihr gegenüber ausbreitet. Insofern würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall auf euer Miteinander konzentrieren und schauen, wie ihr miteinander umgeht und ob das noch beziehungstauglich ist. Wer ein solches Misstrauen hegt, wie du das tust, der glaubt meines Erachtens nicht daran, eine gute Beziehung zu führen, also wäre mein erster Ansatz, diese Frage der Beziehung zu klären, nicht aber irgendwelche erotischen Phantasien abzufragen.

Du glaubst, dass sie das möchte.
Dann frage sie doch erst einmal, ob es so ist.

Glauben heißt nicht wissen und hoffen ist des Kaufmann's Tod🙅‍♀️🙅

Stephan0203
  Am 10.1.2025 at 13:06, schrieb Paar_bi_sucht:

Warum glaubst du denn, dass deine Freundin das möchte ?

Ausklappen  

Ich möchte auch

Was bist du denn für ein armes krankes Würstchen? Du stellst hier seit Jahren fast wöchentlich irgendwelche Dates hier oder bei Joy rein und willst jetzt den Leuten hier erzählen das du glaubst das deine Freundin einen 3er will. Ich denk es wird Zeit das du Hilfe suchst
HansDampf77

Mann muß seiner Frau ja nicht gleich Untreue vorwerfen, man kann sie doch einfach nach ihren diesbezüglichen Phantasien fragen. 

In einer Beziehung hätte ich auch keine Lust auf ein MFM, was meine Partnerin zu akzeptieren hat oder sich einen anderen Mann suchen muß. 

Ich hätte in einer Beziehung auch keine Lust auf einen FFM, wenn überhaupt, nur sehr eingeschränkt. 

Am 14.1.2025 at 18:37, schrieb schantale:

Hallo, gönn ihr das doch wenn du tot bist ist es zu spät.

Ausklappen  

Egal ob MMF, FFM, MFMF oder sonst eine Konstellation, da sollten Beide gut mit leben können. 

Ich habe keine Lust in einer Beziehung auf MMF oder FFM (FFM ggf. nur sehr beschränkt). Doch wenn es so wäre, würde ich nicht wollen das meine Partnerin darunter leidet und es nur erduldet. 

Ich hatte mal was mit einer Bi-Frau, die mit einer Frau zusammen war, die lesbisch ist. 
Diese Frau wollte zwar keine Beziehung mit einem Mann, doch ab und an Sex mit einem. 
Die Frau hat mit offenen Karten gespielt, war also diesbezüglich ehrlich zu ihrer Partnerin. Die Partnerin war zwar nicht dabei wenn wir Sex hatten, doch habe ich sie kennengelernt. Auch wenn die Partnerin nicht unfreundlich zu mir war, spürte ich schon das es sie verletzt und es nur mitmacht, weil sie Angst hatte sonst ihre Partnerin zu verlieren. 
Ich habe es von meiner Seite abgebrochen, da ich das nicht fair fand. 

Einfach ausprobieren. Vielleicht gefällt es dir am Ende dann doch gut? Und immer im Hinterkopf behalten: Wer nicht Bi ist, verpaßt die Hälfte.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!