Jump to content

glory holes für frauen

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Ich glaube, die Frage ging um Männer, die sich Frauen anbieten. Ein umgekehrtes Gloryhole. Ein Holeglory sozusagen. 🤣
Zum Beispiel würde ich mir dann aus vielen angebotenen Ständern einen aussuchen. Erstmal Kondom drüber und dann sollte er mich verwöhnen. Oder??

Ausklappen  

Hmmmm wenn ich mir das bildlich vorstelle und dann dazu noch das K-Kino anstelle kommt die Frage auf ob die Wand dazwischen nicht etwas stört?

Vor 1 Stunde, schrieb Urlauber58:

Hmmmm wenn ich mir das bildlich vorstelle und dann dazu noch das K-Kino anstelle kommt die Frage auf ob die Wand dazwischen nicht etwas stört?

Ausklappen  

Mmmh, wieso? Umgekehrt stört die doch scheinbar auch nicht. Ich mach dann einfach mit dem, was zu Verfügung steht, wat ick will. 😋😉 Meinste nicht, dass das geht? 🤔

Vor 8 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Mmmh, wieso? Umgekehrt stört die doch scheinbar auch nicht. Ich mach dann einfach mit dem, was zu Verfügung steht, wat ick will. 😋😉 Meinste nicht, dass das geht? 🤔

Ausklappen  

Natürlich geht das! Es kommt auch immer darauf an was Frau möchte☝🏻und wie quantitativ der hinter der Wand ausgestattet ist😆😁

• Moderator

Da der oder die TE nicht mehr hier ist, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich bei allen für die Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!