Jump to content

glory holes für frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, möchte ich meinen "Senf" auch dazugeben:
mir sind solche Etablissements aus Tschechien und Ungarn bekannt.
Da liegen Frauen hinter einer Wand auf Plattformen und durch das "Glory Hole" ist nur ihre Scheide erreichbar. Der Mann kann nun entweder lecken oder seinen Schwanz benutzen,
in abgewandelter Form gibt es solche "Glory Holes" auch für den Analverkehr.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Urlauber58:
Das ist dann ein Body Hole - für Männer. Denn das ist ja von Frauen für Männer. Die Frauen die sich so anbieten sollten aber schon einiges vertragen können. Manche Männer sind da nicht zimperlich was die Behandlung einer Punze angeht☝🏻

Ich glaube, die Frage ging um Männer, die sich Frauen anbieten. Ein umgekehrtes Gloryhole. Ein Holeglory sozusagen. 🤣
Zum Beispiel würde ich mir dann aus vielen angebotenen Ständern einen aussuchen. Erstmal Kondom drüber und dann sollte er mich verwöhnen. Oder??

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Zum Beispiel würde ich mir dann aus vielen angebotenen Ständern einen aussuchen.

Ich wäre dafür. 👍

Sexgeilsüchtig
Geschrieben
Hallo FellatiaMcSuccle aus Heidelberg
M aus Walldorf wenn du ein Date suchst kannst dich ja Melden 100%D Vielen Dank LG
Geschrieben

Um mal dem halbwissenden Geschwurbel bissl auf die Sprünge zu helfen......

Durch Zufall erfuhr ich über Bekannte in Österreich von einem Swingerclub in der Nähe Salzburgs, der ebendiese Tschechische Wand in seinen Räumen hat. Ob es sowas jetzt auch in deinem Bereich gibt, weiß ich nicht. Schau es dir einfach mal auf der Seite der  Kinky Love Lounge in at an. Auch wer keine Vorstellungen hat, wie sowas aussieht, kann sich da schlau machen. Der Club ist auch auf dem "anderen" Portal gelistet.

Geschrieben
nennt sich tschechische Wand . Findet man oft in PK's.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexgeilsüchtig:

Hallo FellatiaMcSuccle aus Heidelberg
M aus Walldorf wenn du ein Date suchst kannst dich ja Melden 100%D Vielen Dank LG

Ich bin mir sicher, sie meldet sich 🤭

Geschrieben
Die Frage scheint ja nicht so wichtig gewesen zu sein
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Ich glaube, die Frage ging um Männer, die sich Frauen anbieten. Ein umgekehrtes Gloryhole. Ein Holeglory sozusagen. 🤣
Zum Beispiel würde ich mir dann aus vielen angebotenen Ständern einen aussuchen. Erstmal Kondom drüber und dann sollte er mich verwöhnen. Oder??

Hmmmm wenn ich mir das bildlich vorstelle und dann dazu noch das K-Kino anstelle kommt die Frage auf ob die Wand dazwischen nicht etwas stört?

• Neu erstellen...