Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 6 Stunden Hi, von Berufswegen bin ich Physiothe***ut und würde gerne jetzt davon ein wenig ins Schlafzimmer mitnehmen und mich in Tantramassagen ausprobieren. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt aktiv wie passiv?
So**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Oha... Du musst noch viel lernen. Hast dich denn überhaupt schon mit Tantra beschäftigt? Ich meine den anderen Teil, nicht die 'Massage'. bearbeitet vor 3 Stunden von Soulwhisper
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden eine Tantramassage ist nicht unbedingt geil...ich war schon in diversen Tantracentern in Deutschland ...mir ginge es mehr um das Erforschen erogener Zonen. Die Reaktion sieht man sofort ;)
Wä**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 9 Minuten, schrieb Soulwhisper: Oha... Du musst noch viel lernen. Hast dich denn überhaupt schon mit Tantra beschäftigt? Ich meine den anderen Teil, nicht die 'Massage' Es ist wie bei Yoga, worunter die meisten heutzutage Übungen für Fitness und Mobilität verstehen und teilweise gar nichts von dem eigentlichen Hintergrund, der Meditation, wissen. So ist es leider auch bei Tantra. Massagen sind nicht einmal Bestandteil der 112 Sutras des Vijnana Bhairava Tantra. Ich finde das zwar schade, aber man kann es anderen auch nicht verübeln, die sich noch nicht näher mit Meditation befasst haben.
Wh**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wir hatten ähnliche Themen ja schon öfter mal. Was mich aber verwirrt, du bist Physiothe***ut und möchtest dich in Tantra ausprobieren. Woher kommt der Gedanke und woher holst du die Inspiration? Könnte es sein das du in deinem Beruf von Träumen geplagt bist, dann solltest du eine andere Richtung einschlagen und deinen Beruf überdenken.
Ro**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin schon mehrfach in den Genuß absolut traumhafter Tantramassagen gekommen, mit und ohne Happy End.😉 Wenn man die Möglichkeit für so eine außergewöhnliche Erfahrung bekommt, sollt man es unbedingt ausprobieren. Habe nie wieder was Entspannenderes erleben dürfen.
La**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe schon sehr schöne verschiedene Arten von Massage genießen dürfen und nicht jeder kann und darf mich einölen von kopf über Hände und Füße....ich mag das !.....passiv und auch aktiv
Se**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Eine (zusätzliche) anerkannte Ausbildung ist nie schlecht Es würde sich für dich anbieten: Du hast ja schon mit Körperarbeit zu tun. Mach' halt noch zusätzlich eine Ausbildung als zertifizierter Tantra-Masseur... Du tust dich sicher leicht, da dir Funktionen/Körperteile/Organe usw. ja durch deine Physioausbildung bekannt sind. Infos zur Ausbildung gibt's beim Deutschen-Tatramasage-Verband. Wenn du es auch vielleicht derzeit nicht beruflich ausüben würdest, privat bringt es dir sicher etwas. Und wenn,dann könntest du sofot/bei Bedarf umswitchen/den Beruf wechseln. bearbeitet vor 2 Stunden von SensualMarc
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Dadurch das ich Berufsbedingt Astr°°°naut bin, sry, leider nicht🤷♂️
sinep25 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Laß dich mal von einer Asiatin einweisen,nämlich die beherrschen das sehr gut!
Ei**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Geschlossene Frage 😬. Geschlossene Antwort: Ja.
Ta**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde mich zunächst mit der Materie "Tantra" beschäftigen. Du wirst schnell erkennen, dass es nicht unbeingt etwas damit zu tun hat, dass man "es ins Schlafzimmer" mitnimmt.
Co**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ein Physiothe***ut, der nicht weiß, wie er zu einer Tantra-Ausbildung kommt. Interessant 🧐!
ku**** Geschrieben vor 19 Minuten Geschrieben vor 19 Minuten Gibt genug Kurse - davon viele Zweifelhaft.
ku**** Geschrieben vor 16 Minuten Geschrieben vor 16 Minuten Davon abgesehen ist Tantra eine allumfassende Lebensphilosophie, die auch jenseits von Schlafzimmern Anwendung findet und schon gar nicht dort her kommt.
Be**** Geschrieben vor 7 Minuten Geschrieben vor 7 Minuten vor 6 Stunden, schrieb Jekyll-2974: Physiothe***ut Wieso verhunzt das System hier im Forum Wörter?
Empfohlener Beitrag