Li**** Geschrieben am Samstag um 09:21 Geschrieben am Samstag um 09:21 Vor 9 Stunden, schrieb stickmich: Ist dein Beruf so beschissen, daß du ihn nicht ausschreiben darfst? Physiothe***ut geht ganz einfach. Physiotherapie hat so rein garnichts mit Tantra zu tun. Tantramassage hat nur wenig mit massieren zu tun. Tantra ist kein Sex. Tantra ist eine würdevolles Berührungszeremoniell, bei dem der ganze Körper auf eine ausgewogene und naturbelassene Art und Weise berührt und massiert wird – und das schließt auch die intimen Bereiche mit ein. Es geht bei der Massage nicht darum Muskeln zu kneten, es geht um eine sinnliche Erfahrung, die, so es gewünscht ist, mit einem Happy End abschließt. Sehr gut beschrieben
Li**** Geschrieben am Samstag um 09:22 Geschrieben am Samstag um 09:22 Tantra probiert man nicht aus. Entweder man kann es, gibt es "schulungen" dazu. Oder man redet nur dumm darüber und meint was zu wissen. Du kannst es definitiv NICHT
Mi**** Geschrieben am Samstag um 10:26 Geschrieben am Samstag um 10:26 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb stickmich: Ist dein Beruf so beschissen, daß du ihn nicht ausschreiben darfst? Physiothe***ut geht ganz einfach. Wie "einfach" das geht, zeigt ja Dein eigenes Posting.😏 Im Forum werden gewisse Worte zensiert und durch Sterne ersetzt. Umgehen kann man das durch einen Punkt zwischendrin. The***ut = Ther.apeut. ***ager = Te.enager Seltsam, nach einmaliger Bearbeitung geht's auch ohne Punkte zwischendrin.🤔 . bearbeitet am Samstag um 10:29 von Midwintertears
Ho**** Geschrieben am Samstag um 11:19 Geschrieben am Samstag um 11:19 Beim Tantra kommt es auf das ganzheitliche an. Nicht nur Berührungen. Kannst du also nicht mit normaler Massage vergleichen. Mach dich schlau, such dir einen Pro, der dich anlernt. Dann kannst du es auch. Wenn’s nur ums Probieren geht, geh erstmal selbst zu einer und entscheide was du da davon hältst und ob du auch geben könntest. Ist nicht für jeden etwas.
Ba**** Geschrieben am Samstag um 12:16 Geschrieben am Samstag um 12:16 meine erfahrung ich kann da nichts abgewinnen.entweder er konnte es nicht oder es ist nix für mich.letztlich war es zwar eine gute massage bis zum happyend aber ob das tantra war weis ich nicht aber ich würde auf alle fälle kein geld mehr für sone unsinn ausgeben man hat da mehr von der massage von partner oder freundin
Ki**** Geschrieben am Samstag um 13:34 Geschrieben am Samstag um 13:34 vor 22 Stunden, schrieb Jekyll-2974: Hi, von Berufswegen bin ich Physiothe***ut und würde gerne jetzt davon ein wenig ins Schlafzimmer mitnehmen und mich in Tantramassagen ausprobieren. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt aktiv wie passiv? Ich bin ein, was Sex betrifft, sehr neugieriger Mensch, aber es gibt Dinge, die sich mir einfach nicht erschließen und es gibt Dinge, die du nicht von heute auf morgen verstehen oder beherrschen kannst. Für mich wird das vielleicht immer eine Tür mit sieben Siegeln sein.
RM**** Geschrieben am Samstag um 21:01 Geschrieben am Samstag um 21:01 Die beiden Dinge haben eher weniger miteinander zu tun....außer vielleicht der Erfahrung, sich regelmäßig auf fremde Körper einzustellen (vorausgesetzt, Dein Tantrawunsch ist nicht nur auf eine Person fokussiert).
Ha**** Geschrieben gestern um 00:13 Geschrieben gestern um 00:13 Ich habe Erfahrung Aber ich bin Masseurin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben gestern um 01:54 Geschrieben gestern um 01:54 Habe Passiv sowie aktive Erfahrungen sammeln dürfen.Genuss pur🤌 Vielleicht solltet ihr also Paar vorerst eine Session anstreben,denn Tantra ist nicht zu vergleichen mit einer normalen Massage,da geht es um weit aus mehr .
Wo**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Deine physio ist null Tantra. Das mal vorab
Empfohlener Beitrag