Jump to content

Jelqen

ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
  • Moderator
Geschrieben

Bitte keine Beweisfotos einstellen. FSK-18 Fotos sind im Forum nicht gestattet! 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb der-markus:
wasndas ???

Penisvergrösserung/Verlängerung 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb der-markus:

wasndas ???

Übungen zur natürlichen Penisvergrößerung, wie etwa Jelqing, funktionieren zur Penisverlängerung oder Verdickung nicht. Sie bergen vielmehr Gefahren, da es beim Jelqing und anderen Streching Techniken zu Verletzungen der Tunica Albuginea (Schwellkörperhaut), zu gerissenen Blutgefäßen, Vernarbungen des Penisgewebes, ja sogar zu Penisbrüchen und auch zur Ausbildung einer Induratio penis plastica kommen kann. Neben ästhetischen Problemen bedeutet nicht nur Schmerzen sondern im das im Extremfall auch einen kompletten Gefühlsverlust! Vor allem würde mich das jeden Tag schon abschrecken.

Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge oder verlängert Genitalien.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben

aha, danke für die Info....hört sich ziemlich schwachsinnig an 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb nevertoold:

Was is das nun wieder ⁉️

Steht doch 3 Kommentare über deinem und im EP ist auch ein Auszug der Erklärung beigefügt... 😉

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wieso ist man nicht glücklich mit dem was man bekommen hat?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Steht doch 3 Kommentare über einem und im EP ist auch ein Auszug der Erklärung beigefügt... 😉

... den man im Newsfeed und per App nicht sieht. 

Geschrieben
In diesem Sinne ein schönes Wochenende 😅 Sachen gibt’s ….
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb der-markus:

aha, danke für die Info....hört sich ziemlich schwachsinnig an 

Das ist Ansichtssache... Diejenigen, die es praktizieren (Ich gehöre definitiv nicht "mehr" dazu, weil ich meine Zeit dann lieber anderweitig nutze und mittlerweile auch einfach in einem Alter bin, wo ich mir darüber keine Gedanken mehr mache), finden das nicht schwachsinnig. 

Man hätte ja schreiben können "Also für mich klingt das schwachsinnig, sodass ich damit nichts anfangen kann." oder so ähnlich. Aber das ist wie mit nem mmf auch. Die einen finden sowas toll, andere können damit halt nichts anfangen. Leben und Leben lassen.... 

Also @hornyshow... Ich kenne das, hab das vor Jahren mal angetestet/ausprobiert, es aber nicht weiter verfolgt, weil zu zeitaufwendig. Für mich persönlich. Hab keine Lust mir da 10 Minuten den Schwengel zu massieren bzw zu stretchen🤷🏻‍♂️. Kann mir aber vorstellen, dass das was bringen kann, wenn man relativ früh damit anfängt. Gibt halt nur so ein paar mögliche Nebenwirkungen, über die man sich bewusst sein sollte. Und die muss die Technik beherrschen... 

Geschrieben
Ich hatte kein Physik-LK, aber es ist ja nun bekannt, das es ein Schwellkörper ist, der mit Blut gefüllt wird. Da ja schon im Normalzustand das Blut bei einigen an anderen Stellen fehlt, frage ich mich ob diese Praktik langfristig zu Verlusten führt ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

... den man im Newsfeed und per App nicht sieht. 

Das stimmt.... Deswegen ja auch der Verweis auf den Kommentar zuvor. Ist allerdings ja das gleiche Phänomen wie beim Suchspiel. Auf der Startseite kommentieren, was ja legitim ist, dann aber Gefahr laufen, dass der Kommentar überflüssig ist, weil die Erklärung bereits gegeben wurde😉

Geschrieben
Wahrscheinlich ist das genauso erfolgreich wie man Kindern früher gedroht hat mit: Wenn du nicht hören willst ziehe ich dir die Ohren lang. 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Nööö...

Mit der Länge meines guten Stückes bin ich vollends zufrieden...

Derartige Experimente halte ich obendrein für doch eher riskant als effektiv...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Früher hat man auch immer gesagt, dass onanieren blind machen würde... 🥸

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste ehrlich gesagt, erstmal googeln, was das ist.
Habe sowas daher noch nicht gemacht.
Wegen nur 2cm würde ich es bei meiner Penisgröße nicht machen.
Macht das Kraut auch nicht viel fetter.
Und ich weiß nicht, ob das dauerhaft so gesund ist, sein Gewebe so zu dehnen bzw. an seinem Penis so einzubeziehen.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...