Ho**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich bin immer wieder erstaunt, was einige Leutchen unternehmen, um eventuell 1-2 Zentimeter zu gewinnen. Da wird der Dödel gezogen, gewalkt und wieder gezogen. Wirklich erstaunlich, aber für mich ist es eher ein Kopfschütteln pur!😏 bearbeitet vor 4 Stunden von Hoppas66
Wo**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Cougar_1979: Lasst doch eure Schwänze, wie sie sind. Nicht jede Frau steht auf " mehr " . Und wegen 2 cm so nen Aufriss 😃 Ja stimme dir zu 100% zu👍
Wh**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66: Ich bin immer wieder erstaunt, was einige Leutchen unternehmen, um eventuell 1-2 Zentimeter zu gewinnen. Da wird der Dödel gezogen, gewalkt und wieder gezogen. Kopfschütteln pur!😏 Und spätestens wenn die Glocken länger hängen als das Seil, fängt die Heulerei an ...
Ge**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Es geht um Penis Verlängerung 😅. Das Wort muss man erstmal suchen damit man damit was anfangen kann.
Ho**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Whistler65: Und spätestens wenn die Glocken länger hängen als das Seil, fängt die Heulerei an ... Kann man die "Glocken " auch jelqen?🤔😯🫢
Wh**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Minute, schrieb Hoppas66: Kann man die "Glocken " auch jelqen?🤔😯🫢 Beglocken?
BB**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Das kleine Würstchen wird ein kleines Würstchen 🌭bleiben 😂
Ho**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Whistler65: Beglocken? Bin gespannt, wann mal wieder ein Thema mit Schlepphoden kommt. 🤔🙈
BB**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Beste Chance verpasst. Hättest früher anfangen müssen, dann wären 45 cm!!!!! gegangen: Eine weitere Methode besteht in der Anhängung von Gewichten an den nicht erigierten Penis. Ein Erfolg dieser Methode ist völkerkundlich nachgewiesen. Quellen berichten, dass die heiligen Sadhus in Indien oder die Karamojong in Nord-Uganda durch jahrelanges, kurz vor der Pubertät begonnenes Anbringen von Gewichten zur Penisverlängerung Längen von bis zu 45 Zentimetern erreichen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 4 Stunden Pimmel auf Streckbank? Ich muss sagen dass ich NIE verstehen werde, auf was für gerade beschränkte Ideen manche kommen. Wegen mangelndem Selbstbewusstsein wird dem Körper, in dem Fall dem Penis Schmerzen zugefügt. Manche sollten lieber eine Therapie in Betracht ziehen... Hau doch gleich mit einem Nudelholz drauf...
Za**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Zur Penisverlängerung schlage ich bügeling vor: Einfach zwei heiße Bügeleisen, in jeder Hand eins, kräftig zusammenschlagen. Dazwischen der Penis. Er wird davon dünner und dehnt sich dafür in der Länge aus
Ig**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hab jelgen jegoogelt weil ich schon wieder ein Wort aus der Sexszene nicht jekannt habe, langsam bin ich doch sehr jenervt vom jeranziehen neuer Wortschöpfungen....
PA**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Najaa,viele Frauen schreiben in ihre Wünsche Beschreibung mindestens 20x6cm ,man fragt sich nur ob danach der nächste 22x7cm haben muss oder sich ein Handtuch drumherum wickeln muss damit die Frau überhaupt noch was spürt,keine Frau gibt hier an das sie besonders eng ist und der Mann auch was spüren wird 😉
Ho**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten, schrieb PAAR01: Najaa,viele Frauen schreiben in ihre Wünsche Beschreibung mindestens 20x6cm ,man fragt sich nur ob danach der nächste 22x7cm haben muss oder sich ein Handtuch drumherum wickeln muss damit die Frau überhaupt noch was spürt,keine Frau gibt hier an das sie besonders eng ist und der Mann auch was spüren wird 😉 So setzt eben jeder seine Prioritäten, ich toleriere es und man muss ja keinen Kontakt suchen. 😇
th**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Musste ich auch erst googeln. Was es nicht Alles gibt… brauche ich nicht. Danke schön.
Wh**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66: Bin gespannt, wann mal wieder ein Thema mit Schlepphoden kommt. 🤔🙈 Der Fleisch oder Blutpenis steht schon in den Startlöchern. Ne ne, bezieht sich nicht auf das entjungfern einer holden Maid.
Ou**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2: JELQING!!!! Ich verstehe nicht wenn man ein Wort nicht schreiben kann, es nicht sein lässt und unschreibt es!! Anstatt hier auf wissend zu machen. Es ist definitiv nicht möglich seinen Schwanz zu verlängern! Da könnt ihr dran ziehen, oder den melken wie ihr wollt, auf Dauer bleibt er so wie Mutter Natur ihn dir gegeben hat. Den kurz nach dem melken zu messen ist kein Wunder, das kriegt die Penispumpe auch hin das du kurz danach einen dickeren und größeren hast. Da bleibt dir nur die Hoffnung das die Schwanzfee dich berücksichtigt.🙄🤷♀️ Also träum weiter... Ähm.... Wer im Glashaus sitzt und so??? vor 41 Minuten, schrieb kleineswürstchen: Was ist Jelqen? Wurde doch schon mehrfach vor deinem Kommentar erklärt 😉
Be**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 15 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815: Wurde doch schon mehrfach vor deinem Kommentar erklärt Wer guckt bei solchem Fred schon 67 Antwortenn durch? Das ist Aufgabe des TE im EP sowas zu erklären.
De**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Rosen, Tulpen, Nelken, alle die verjelqen..
Bi**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Das Thema ist doch schon durch, wenn man folgendes bedenkt: Wenn es keine OP für eine Verlängerung gibt, warum soll es eher mit „Handauflegen“ funktionieren? Oder „groß-beten“?
La**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Stunden, schrieb hornyshow: Wer jelqt auch? Per jelqen konnte ich im Laufe der Zeit 2 cm machen. Wer hat auch Erfahrungen damit gemacht. Es soll ja in Zentralafrika einen Stamm geben, bei dem sich die Frauen von klein auf die Schamlippen langziehen, was auch funktioniert, weil es eben nur Haut ist. Es gibt auch in der Medizin Verfahren, dass mittels eines Ballons unter der Haut mehr Haut gebildet wird, zur Tranzplantation auf eine Verbrennungswunde z.b.... In sofern denke ich, bei einem Blutpenis, wo es primär um mehr füllbare Haut geht, ist das vielleicht möglich. Bei einem Fleischpenis eher nicht.
Gn**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 9 Minuten, schrieb DerPofreund: Rosen, Tulpen, Nelken, alle die verjelqen.. Da is' er mal wieder! 🤩 @DerPofreund ist fulminant in die Penisverlängerung geraten!
Si**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Du früher oder später Erektionsstörungen haben willst, mach weiter. 🤦♂️
Ou**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, schrieb Beratungsmuster: Wer guckt bei solchem Fred schon 67 Antwortenn durch? Das ist Aufgabe des TE im EP sowas zu erklären. Steht beim EP dabei 🤷🏻♂️Muss man einfach den Thread hier öffnen. Da kann man dem TE keinen Vorwurf, wenn man sich nicht die Mühe macht das hier zu öffnen...
Empfohlener Beitrag